fr.jazbec Geschrieben: 18. Februar 2018 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 https://www.autoscout24.de/angebote/bmw-m3-umb-318is-16v-kompressor-200ps-klima-leder-benzin-blau-77ae1262-2807-4b1f-8ac4-97b726a08b51Leider haben Vandalen meinen Praxis KA zerstört und beim Nachgucken auf AutoScout24 bin ich abgeschweift und dieser Wagen fiel mir auf.Schon lustig was für derartige Bastelbuden aufgerufen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Februar 2018 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 Im Nachbar-Fred wollte doch irgendjemand so ein "Vergewaltigungsopfer" doch mal zurückbauen. Freiwillige VOOOOOOOOOR! Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 18. Februar 2018 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 (bearbeitet) Also so schlimm finde ich den nicht. Motorhaube, Scheinwerfer und Pedale wieder zurücktauschen, dann geht das schon, auch wenn ich nicht so auf dicke Hose stehe, aber da gibts genug, die genau das mögen. Was aber nicht passt, ist der Preis. Und der passt sowas von nicht, dass man sich wohl kaum auf etwas einigen kann, das angemessen wäre. Bearbeitet: 18. Februar 2018 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 18. Februar 2018 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 Ich fand auch den Preis am „bemerkenswertesten“ ,ansonsten hat der Wagen ja auch teure Teile verbaut,z.B. Felgen.Auffällig dass kein Motorfoto eingestellt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Februar 2018 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 Ich fand auch den Preis am „bemerkenswertesten“ ,ansonsten hat der Wagen ja auch teure Teile verbaut,z.B. Felgen.Auffällig dass kein Motorfoto eingestellt ist. Und wie berechnest Du die Entsorgungskosten von den GFK-Teilen...? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 18. Februar 2018 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 Ab in den Wald damit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 18. Februar 2018 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 Was will denn der Wald damit? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LoungeAct Geschrieben: 18. Februar 2018 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 Geht es nur mir so oder schämt ihr euch auch fremd wenn jemand einen „M3“-Schriftzug auf seinem 316/318 hat? Fast so wie eine gefälschte Breitling tragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jules228 Geschrieben: 18. Februar 2018 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 Geht es nur mir so oder schämt ihr euch auch fremd wenn jemand einen „M3“-Schriftzug auf seinem 316/318 hat? Fast so wie eine gefälschte Breitling tragen.Naja, hier ja doch in irgendeiner weise vertretbar, da das ding ja auf M3 umgebaut ist. An mein normalen E30 würde ich aber auch nie nen M3 oder gar nur ein M dran heften, da an dem Kahn nix "M" ist Zitieren Fahrfreude ist die schönste Freude! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 18. Februar 2018 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Februar 2018 ...wenn das Cabrio nicht diese nicht zur Außenfarbe passende Innenfarbe hätte würde ich :sabber: :sabber: Über die Preisvorstellung lache ich mich schlapp aber hier klärt wie immer die Zeit die Einzelheiten, einem nachträglich turbosierten Motor traue ich nicht weiter als ich ihn sehe. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 19. Februar 2018 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2018 Fast so wie eine gefälschte Breitling tragen. Ich finde schon eine echte Breitling peinlich (Ausnahme allenfalls der Navitimer, der hat so viele Zeichen und Faxen auf der Uhr, dass es schon wieder Kult ist) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 19. Februar 2018 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2018 Geht es nur mir so oder schämt ihr euch auch fremd wenn jemand einen „M3“-Schriftzug auf seinem 316/318 hat? Fast so wie eine gefälschte Breitling tragen.Ist mir eigentlich scheißegal. Vor mir aus kann auch jeder einen AMG oder GSi Schriftzug auf seinen E30 kleben Habe schließlich eigene Probleme mit meinem Haufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 19. Februar 2018 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2018 Die Tatsache wurde schon genannt... aber dass hier keine Photos vom Motorraum mit dabei sind, ist schon komisch... zumal der Verkäufer ja schon in der Überschrift mit dem Umbau auf Kompressor wirbt... Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 19. Februar 2018 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2018 Vor mir aus kann auch jeder einen AMG oder GSi Schriftzug auf seinen E30 kleben Bleibe aber bei meinem Favoriten "HartgeSchnitzeltesAlpina" Ansonsten wird der Motorraum wohl nicht so fotogen sein. Ist ja auch ein "Showmobil" Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hannes_E30_M50B20 Geschrieben: 19. Februar 2018 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Februar 2018 Draußen M3 dranschreiben, aber ein Kombiinstrument mit weißen Zeigern ohne Öltemperatur?Ein Blick ins Auto und das Lachen kommt von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.