Jürgen Geschrieben: 10. August 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Hallo zusammen,wieso kann ich keine Bilder hochladen?Mache uch was falsch oder gibt es einen Trick dabei?Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 10. August 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Also in die Garage kann ich auch keine neuen Bilder hochladen. Normal unter den Beiträgen geht es. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. August 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Datenvolumen des Bildes verkleinern kann hilfreich sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 10. August 2017 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Wollte mal neue Bilder von meinem cabrio.zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 10. August 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 (bearbeitet) Normal unter den Beiträgen geht es. Ja, schöner Spruch. Aber vielleicht erbarmst Du dich der Älteren, der Technophoben, der nicht "Connect"-Abonennten und gönnst all diesen,- kurz und gut: Dem gemeinen, unterprivilegierten Pöbel, ein,- zwei Sätze wie man das realiter macht...Und: Ja, ich kenn´einen den das auch interessieren würde weil er sonst seine Tochter fragen müsste..... Bearbeitet: 10. August 2017 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 10. August 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Hat doch geklappt. Dateigröße geändert und schon funktioniert es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 10. August 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 Und wo kann man die Bilder jetzt sehen? Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 10. August 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2017 (bearbeitet) Ja, schöner Spruch. Aber vielleicht erbarmst Du dich der Älteren, der Technophoben, der nicht "Connect"-Abonennten und gönnst all diesen,- kurz und gut: Dem gemeinen, unterprivilegierten Pöbel, ein,- zwei Sätze wie man das realiter macht...Und: Ja, ich kenn´einen den das auch interessieren würde weil er sonst seine Tochter fragen müsste.....Sachmal, eine einfache Bitte hätte auch gereicht. Normalerweise schreibe ich immer ellenlange Beiträge, diesmal einmal nicht, und direkt fühlst du dir auf die Füße getreten, oder ist das überspritzt zu verstehen? eigene Bilder anhängen: - Auf dieses Thema antworten- unten rechts in die Ecke auf "Zum vollwertigen Editor wechseln"- dann unten unter "Datei anhängen" auf "Datei(en) wählen" klicken- Bild(er) anklicken, wenn man mehrere anwählen will, die Shift-Taste gedrückt halten So sind die Bilder für die anderen User nun unter deinem Beitrag klein zu sehen. Bild von Website einbetten: - auf das gewünschte Bild auf der Website rechtsklicken und "Bildadresse speichern"- oben auf das Icon klicken (blauer Horizont) klicken und Adresse per Rechtsklick und "Einfügen" einfügen, oder STRG+V drücken Will man das Bild Fullsize einbetten, ist es schwieriger, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob meine Lösung der einfachste Weg ist. - gleicher Vorgang wie bei Bilder anhängen- dann unter "Mediendateien" unter "Dateianhänge" das Bild per Rechtsklick in neuem Tab öffnen- die Internetadresse auswählen und kopieren (per Rechtsklick oder STRG+C)- dann gleicher Vorgang wie beim Bilder einbetten, und am Ende das "_thumb" aus der Internetadresse löschen Und wo kann man die Bilder jetzt sehen?Links unter seinem Profilbild auf "Galerie" klicken, und dann kannst du die Bilder sehen. Shcönes Auto übrigens! Liebe Grüße, ein digital native Bearbeitet: 10. August 2017 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 11. August 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Als wenn es deine Schuld wäre, dass es so kompliziert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 11. August 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Guten Morgen,Habe jetzt mal die Bilder im Beitrag eingefügt. Hoffe man sieht sie.Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
checkcontrol Geschrieben: 11. August 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Welche Farbe ist das? Bahamabeige? Schikket Auto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Captain-Redbeard Geschrieben: 11. August 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Test Zitieren ˙˙˙ʇsɥǝɹp ɟdoʞ uǝuıǝp np ǝıʍ snɐ ƃızʇıʍ uöɥɔs zuɐƃ ʇɥǝıs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 11. August 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Schönes Fahrzeug wenn auch die Farbe nicht so mein Fall ist Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 11. August 2017 Autor #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Die Farbe ist Sparkling Bronze von BMW Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 11. August 2017 Autor #15 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Es ist von BMW Sparkling Bronze Met. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 11. August 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Ist aber keine e30 Farbe oder ? Hab ich noch nie gehört. Sieht aber sehr gut aus. Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. August 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Moin Jürgen, schöner Wagen. Die Felgen gefallen mir richtig gut Bin der Meinung an der Stoßleiste vorn am Übergang zur Schürze der Schnipsel gehört bei der M-Tech Front abgesägt. Wirkt auch ein bisschen wie ein Fremdkorper. Gruß Jürgen Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 11. August 2017 Autor #18 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Dachte das wäre so normal.da muss ich mich mal schlau machen ob der Schnipsel weg muss.habe nämlich erst das m Paket montiert. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 11. August 2017 Autor #19 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Hallo Eta Fahrer,nein ist keine e30 Farbe. Ist vom x5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 11. August 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Dachte das wäre so normal.da muss ich mich mal schlau machen ob der Schnipsel weg muss.habe nämlich erst das m Paket montiert. Gruß JürgenGrad in der BMW EBA nachgeschaut. Hoffe mal kann es erkennen. Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jürgen Geschrieben: 11. August 2017 Autor #21 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2017 Upps ,da muss ich nochmals hand anlegen. Danke nochmals Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 14. August 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2017 Das einzige was mir an dem Wagen nicht gefällt, mein Name steht leider nicht im Fahrzeugbrief. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 20. August 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 20. August 2017 Bitte nicht den "Fragen zu E30-talk.com" Bereich kapern ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 20. Mai 2019 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2019 Ich bin derzeit nicht in der Lage mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen."Früher" konnte man bei Datei anhängen mehrere Bilder per Shift auswählen und dann einmal hochladen. Nun muss ich den Vorgang für jedes Bild wiederholen. Das geht einem ziemlich auf die Nerven.Browser ist Chrome... Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.