Zum Inhalt springen

Bilder


Jürgen
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Normal unter den Beiträgen geht es.

 

Ja, schöner Spruch. Aber vielleicht erbarmst Du dich der Älteren, der Technophoben, der nicht "Connect"-Abonennten und gönnst all diesen,- kurz und gut: Dem gemeinen, unterprivilegierten  Pöbel, ein,- zwei Sätze wie man das realiter macht...

Und: Ja, ich kenn´einen den das auch interessieren würde weil er sonst seine Tochter fragen müsste.....


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schöner Spruch. Aber vielleicht erbarmst Du dich der Älteren, der Technophoben, der nicht "Connect"-Abonennten und gönnst all diesen,- kurz und gut: Dem gemeinen, unterprivilegierten  Pöbel, ein,- zwei Sätze wie man das realiter macht...

Und: Ja, ich kenn´einen den das auch interessieren würde weil er sonst seine Tochter fragen müsste.....

Sachmal, eine einfache Bitte hätte auch gereicht. Normalerweise schreibe ich immer ellenlange Beiträge, diesmal einmal nicht, und direkt fühlst du dir auf die Füße getreten, oder ist das überspritzt zu verstehen?

 

eigene Bilder anhängen:

 

- Auf dieses Thema antworten

- unten rechts in die Ecke auf "Zum vollwertigen Editor wechseln"

- dann unten unter "Datei anhängen" auf "Datei(en) wählen" klicken

- Bild(er) anklicken, wenn man mehrere anwählen will, die Shift-Taste gedrückt halten

 

So sind die Bilder für die anderen User nun unter deinem Beitrag klein zu sehen.

 

Bild von Website einbetten:

 

- auf das gewünschte Bild auf der Website rechtsklicken und "Bildadresse speichern"

- oben auf das Icon klicken (blauer Horizont) klicken und Adresse per Rechtsklick und "Einfügen" einfügen, oder STRG+V drücken

 

Will man das Bild Fullsize einbetten, ist es schwieriger, ich bin mir aber auch nicht sicher, ob meine Lösung der einfachste Weg ist.

 

- gleicher Vorgang wie bei Bilder anhängen

- dann unter "Mediendateien" unter "Dateianhänge" das Bild per Rechtsklick in neuem Tab öffnen

- die Internetadresse auswählen und kopieren (per Rechtsklick oder STRG+C)

- dann gleicher Vorgang wie beim Bilder einbetten, und am Ende das "_thumb" aus der Internetadresse löschen

 

 

Und wo kann man die Bilder jetzt sehen?

Links unter seinem Profilbild auf "Galerie" klicken, und dann kannst du die Bilder sehen. Shcönes Auto übrigens!

 

 

Liebe Grüße, ein digital native


Bearbeitet: von BulldozerNick
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jürgen,

 

schöner Wagen. Die Felgen gefallen mir richtig gut

 

Bin der Meinung an der Stoßleiste vorn am Übergang zur Schürze der Schnipsel gehört bei der M-Tech Front abgesägt. Wirkt auch ein bisschen wie ein Fremdkorper.

 

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dachte das wäre so normal.da muss ich mich mal schlau machen ob der Schnipsel weg muss.habe nämlich erst das m Paket montiert.

Gruß Jürgen

Grad in der BMW EBA nachgeschaut. Hoffe mal kann es erkennen.

 

c2d426d13016a0a8edc0292c5ae766ec.jpg

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich bin derzeit nicht in der Lage mehrere Bilder gleichzeitig hochzuladen.
"Früher" konnte man bei Datei anhängen mehrere Bilder per Shift auswählen und dann einmal hochladen. Nun muss ich den Vorgang für jedes Bild wiederholen. Das geht einem ziemlich auf die Nerven.

Browser ist Chrome...

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...