Zirion Geschrieben: 26. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2017 Moin, hab gerade diese Alpina Replica Felgen gefunden. Laut Anbieter in Kürze auch in 7 und 8x16 in 4/100 verfügbar. http://customer.maxilite.ch/de/felgen/bmal716512011bc Vielleicht interessant für den einen oder anderen. Viele Grüße, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 26. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2017 (bearbeitet) Ja, die waren jetzt schon seit einiger Zeit angekündigt. Im Web-Shop sind sie aber noch nicht gelistet. Kreuzspeichen-Repros für den e30 in 4x100 hat die Marke ja auch schon länger im Angebot. Bearbeitet: 26. Juni 2017 von MartinE30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zirion Geschrieben: 26. Juni 2017 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2017 Die 7x16 soll angeblich schon nächste Woche kommen und die 8x16 Ende Juli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 27. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Mit Festigkeitsgutachten auf jeden Fall interessant. Da könnte man sich quasi fünf Sätze der Replikas kaufen. Im Vergleich zu Lensos sehen diese auf den Bildern schon ein mal zum Verwechseln ähnlich. Hab mal recherchiert und Felgen dieser Fa. gibt es im Porsche-Sektor wohl schon seit einigen Jahren, bisher ohne Felgenbrüche oder sonstigen Paranoia. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Oh Gott, ich höre schon lautstarkes Wehgeschrei allerorten.Und Alpina wird demnächst dichtmachen, das ist euch klar?Ihr Frevler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derschwen Geschrieben: 27. Juni 2017 Beliebter Beitrag #6 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Qualitativ schlechter als die Alpina Klumpen können die garnicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. Juni 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Da stimme ich zu! Soviele Wuchtgewichte wie diese Felgen brauchen gibt's kein 2tes mal. Jede BBS Felge die ich habe ist um Welten besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 27. Juni 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Und Alpina wird demnächst dichtmachen, das ist euch klar?Sicher nicht - die haben ja gar keine Ware mehr, auf der sie sitzen bleiben könnten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 (bearbeitet) die le mans von ibalurad sehen garnicht mal so schlecht aus Bearbeitet: 27. Juni 2017 von Nr7Stürzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 27. Juni 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 die le mans von lenso sehen garnicht mal so schlecht ausWäh? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 27. Juni 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Wäh? voll VAG-mäßig.. am besten ganz tief und mit 165/25 R20 damit das Fitment auch geil ist 😂 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 27. Juni 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 Er meinte '' Die sehen so schlecht aus''Paar Arbeitskollegen haben auch auf Golf2 und Audi 80 die Lensos drauf. Mein Geschmack ist es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 27. Juni 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 http://www.ibalurad.de/images/product_images/popup_images/195_0.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 27. Juni 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2017 die le mans von ibalurad sehen garnicht mal so schlecht aus ...soweit war ich schon vor 6 Jahren Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 28. Juni 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 http://www.ibalurad.de/product_info.php?info=p63_Lenso-BSX-7-x-15--Satz-mit-Tuevteilegutachten-.html&XTCsid=j0l7j4pgqpilakksb99nvtoov4 Die in Schwarz oder Gold würden mir für mein Cabrio gefallen. Kenn zwar den Hersteller nicht. Aber der Preis finde ich in Ordnung. Mfg. Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steff Geschrieben: 28. Juni 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 (bearbeitet) Falls eine 8x16er Alpina Replika Felge auch um die 200 EURO kosten soll wie die 7x16er... dann bestell ich mir sofort 4 Stück 8x16er.... einfach mal nur zum anprobiern Nachtrag: Hab eben kurz bei der Firma angefragt.... also die 8x16er gibt's ab der 3. Juliwoche... die ET beträgt 28 und kosten wird sie 240,-- inkl. MWSt. und Fracht.... Bearbeitet: 28. Juni 2017 von Steff Zitieren "Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!" Homer J. Simpson in "Der Bierbaron" Nunc est bibendum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 28. Juni 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 (bearbeitet) Gibt es die Melber oder OZ Felgen mit poliertem tiefen Felgenbett auch als Replikas zu kaufen? Wenn mich nicht alles Täuscht hatte ich eine dieser Originalen Felgen als ET12 an meinem 2Türigen 325i NFL. Ich möchte so Einteilige Kreuzspeichen 7j15 4x100 Tiefbett Felgen mit kleinen verchromten Nabeldeckel mit BMW Logo für mein Cabrio haben. Mfg. Geri Bearbeitet: 28. Juni 2017 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 28. Juni 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2017 Ich hatte schon 2 Maxilite Fuchsfelgen in der Hand. Qualitativ super, nur die Gewichtangabe vom Hersteller passte nicht ganz. Die Felge war ca. 1kg schwerer als auf der Homepage beschrieben.... dennoch sehr leicht für eine "billige" Felge. Ich bin mir sicher, dass die Alpina Nachbauten auch sehr gut sein werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325finaledition Geschrieben: 7. Juli 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2017 Könnte man die7x16 und 8x16 et 28 am m tech 2 Cabrio fahren ohne das es affig aussieht? Zitieren 325ES 💪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 8. Juli 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2017 Schau in mein Profil rein da siehste es genau. MT2 Cabrio mit den 7 & 8 J Alpina. Mir persönlich zu klein gerade beim MT2 gehören 17" rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 8. Juli 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2017 (bearbeitet) Mit Festigkeitsgutachten auf jeden Fall interessant.Kann man sowas überhaupt noch eintragen lassen? Ist doch nur mit Festigkeitsgutachten schon lange nicht mehr möglich oder hat sich da die Sachlage wieder geändert? Bearbeitet: 8. Juli 2017 von passra Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 8. Juli 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2017 Ich hatte schon 2 Maxilite Fuchsfelgen in der Hand. Qualitativ super, nur die Gewichtangabe vom Hersteller passte nicht ganz. Die Felge war ca. 1kg schwerer als auf der Homepage beschrieben.... dennoch sehr leicht für eine "billige" Felge. Ich bin mir sicher, dass die Alpina Nachbauten auch sehr gut sein werden ....zumal ja die originale auch nicht gerade der "Gipfel des Maschinenbaus" sind. Ich denke das wird sich nicht viel nehmen. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 8. Juli 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2017 Gerade gelesen, die 5x120 haben ein Teilegutachte. Wenn das bei den 4x100 auch so wäre, gäbe es eh kein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 8. Juli 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2017 Derzeit sind die 4x100 Felgen noch nicht im Shop von Maxilite gelistet - dauert wohl noch ein bisschen, bis sie auf den Markt kommen.Eine Art von Bescheinigung/Teilegutachten wurde aber auch für diese Felgen angekündigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30-335 Geschrieben: 15. Juli 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juli 2017 Hat denn jemand schon mal die Kreuzis von denen gekauft?Die Alpinas wären echt interessant wenn mit Gutachten. Zitieren Suche Kotflügel und Tür rechts und Heckklappe Touring in Lazurblau. Gerne auch Schlachter in der Farbe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.