Harald_Oldie Geschrieben: 13. Juni 2017 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Moin Moin zusammen, kurz zu mir, bin der Harald, 55 Jahre und würde wieder gerne einen E30 fahren. Vor 30 jahren bin ich den letzten gefahren (leider), und würde nun wieder gerne einen besitzen. Bin aber komplett raus aus der Materie und wäre schön wenn ich hier Unterstützung dabei bekommen könnte. Was ich suche? Eigentlich egal hauptsache E30, er sollte nur gepflegt sein, größere Wünsche habe ich nicht. Ich habe hier weiter weg einen gefunden und wollte mal eure Meinung erfragen: https://suchen.mobile.de/auto-inserat/bmw-316i-e30-limousine-1-hand-bmwscheckheft-t%C3%BCv01-19-landshut/242705256.html?action=parkItem wohnt zufällig jemand dort oder hat Ihn sogar schon besichtigt? Danke Harald Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Juni 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Für 5,5k sollte an dem leeren Ding aber nix sein.Kotflügel rechts komisch, unten wahrscheinlich Rost übertüncht, Fahrersitz zwar geschickt geknipst, aber der ist hin.Wenn ich die Billigstreifen sehe schließe ich auf ebenso allerbilligsten Service.Wenigstens paar Alus sollten bei dem Preis drin sein.Insgesamt ziemlich reizlos, wenn der dir das Geld wert ist ok, ich sehe den allerdings eher so bei 3k.Der hat eigentlich nicht nur nix, sondern gar nix.Laß dich nicht übern Tisch ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mruncover Geschrieben: 13. Juni 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 In 28 Jahren zweimal den Zahnriemen gewechselt. Entweder hat der gute MannHumor, liebt das Risiko oder ist geizig bei der Wartung Gruß G.W. Zitieren Gruß G.W. Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht. Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
senda Geschrieben: 13. Juni 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Geil, der hat ein Komplett neue Batterie.Das ist schon mal viel besser als die Halb neue Batterien. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 13. Juni 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 (bearbeitet) Finger weg von der Karre, vor allem bei dem Preis.Komplett neue Batterie und alle 14 Jahre neuer ZR ... mal wieder geile Annonce Es werden ja noch andere angeboten. Bearbeitet: 13. Juni 2017 von e_30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harald_Oldie Geschrieben: 13. Juni 2017 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 ok der ist abgehackt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag MartinE30 Geschrieben: 13. Juni 2017 Beliebter Beitrag #7 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Leg einfach noch ordentlich was drauf und hol Dir dem Pit seinen BAUR (siehe Marktplatz) - damit hast Du dann nicht nur eine Limo, sondern bei Bedarf auch etwas offenes, was Spaß macht und Du kannst bereits jetzt den restlichen Sommer ohne große Reps. schon in einem e30 genießen. Wer über 5tsd für sowas Seelenloses und Unausgestattetes, wo man locker noch mal 3tsd reinstecken muss, ausgeben will, der kann auch preislich höher zuschlagen. The better car, the better buy. Viel Erfolg bei der Suche! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 13. Juni 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Bei dem zerlederten Sitz und dem polierten Lenkrad glaube ich die Kilometer sooooofort. ....genauso wie "2 Zahnriemen" eindeutig dafür sprechen das die Geschichte mit dem lückenlosen Scheckheft stimmt. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Juni 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Harald, ich möchte ungern Werbung in eigener Sache nmachen aber weil du hier noch neu bist und eventuell noch nicht alle Unterforen kennst, hier der link.Dort wiederum findest du sowohl den Mobile link als auch div. Kommentare. http://e30-talk.com/topic/201522-bevor-ihr-f%C3%BCchse-meinen-baur-findet/ Bremen --> 38274 = 130 - 150 KM, also keine Weltreise. Am Donnerstag kommt der Gutachter zwecks Erstellung eines Kurzgutachtens, werde mit ihm über ein Update auf ein großes WGA sprechen. Bearbeitet: 13. Juni 2017 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harald_Oldie Geschrieben: 13. Juni 2017 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Hallo Harald, ich möchte ungern Werbung in eigener Sache nmachen aber weil du hier noch neu bist und eventuell noch nicht alle Unterforen kennst, hier der link.Dort wiederum findest du sowohl den Mobile link als auch div. Kommentare. http://e30-talk.com/topic/201522-bevor-ihr-f%C3%BCchse-meinen-baur-findet/ Bremen --> 38274 = 130 - 150 KM, also keine Weltreise. Am Donnerstag kommt der Gutachter zwecks Erstellung eines Kurzgutachtens, werde mit ihm über ein Update auf ein großes WGA sprechen. Ein sehr schöner Wagen. Tadellos muss man sagen! Bietest du Ihn mir zum Forumspreis an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 13. Juni 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 ...einen Forumspreis bekommst du aber es macht keinen Sinn ohne Besichtigung o.ä. darüber zu schreiben. Wenn dich der Wagen anspricht dann komme halt einfach mal die paar KM zu mir gefahren und wir sehen weiter.Denke daran, du bist 30 Jahre raus, damals waren das Neu- oder frische Gebrauchtwagen, heute überwiegen die Küchentischangebote (wie der aus deinem link) und viele geschminkte Leichen.Jede Besichtigung macht dich fitter im Thema und für weitere Angebote ! Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Harald_Oldie Geschrieben: 13. Juni 2017 Autor #12 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Ich werde mich melden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
passra Geschrieben: 13. Juni 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Wenn dir Pit's Wagen nicht zusagt, würde ich es mit deiner Anfrage auch mal hier probieren: http://3er-foren.de Da gab es z.B. in letzter Zeit dieses Angebot: http://3er-foren.de/showthread.php?tid=25261 Auf Pit und einige andere wirst du dort übrigens auch wieder treffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 13. Juni 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Wäre aktuell mein Besichtigungsfavorit auf'm Markt auch wenn schon a weng gesülzt wird. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325e-eta-oldtimer-guter-zustand/666514923-216-4926 Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Meerjungfraumann Geschrieben: 13. Juni 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 (bearbeitet) Ein sehr schöner Wagen. Tadellos muss man sagen! Bietest du Ihn mir zum Forumspreis an Also ich hätte bei keinem Verkäufer ein besseres Gefühl als bei dem Angebot vom Pit! Was besseres für das Geld findet man wohl nicht und zumindest vom Geschäft her geht es wohl nicht seriöser ! Bearbeitet: 13. Juni 2017 von Meerjungfraumann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
capo Geschrieben: 13. Juni 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 (bearbeitet) ok der ist abgehackt ! Was´n jetzt? Ist der Wagen abgehackt, abgekackt oder nur abgehakt? (Sorry, aber ich wollte mich auch mal, so in der Art vom Touringdani, an anderer Leute Tipfehlern delektieren) Viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Auto wünscht:Capo Bearbeitet: 13. Juni 2017 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 13. Juni 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Wäre aktuell mein Besichtigungsfavorit auf'm Markt auch wenn schon a weng gesülzt wird. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325e-eta-oldtimer-guter-zustand/666514923-216-4926Was ist denn das für ein roter Knubbel an der Ansauge? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. Juni 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 (bearbeitet) Was´n jetzt? Ist der Wagen abgehackt, abgekackt oder nur abgehakt? (Sorry, aber ich wollte mich auch mal, so in der Art vom Touringdani, an anderer Leute Tippfehlern delektieren) Viel Erfolg bei der Suche nach einem guten Auto wünscht:Capo So wird das aber nichts. Bearbeitet: 13. Juni 2017 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 13. Juni 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 wenn ich den km-Zähler sehe und die vertikal abweichende Position der ersten Ziffer, also der "0" ...... sieht schon merkwürdig aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 13. Juni 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Was ist denn das für ein roter Knubbel an der Ansauge?Da kommt normalerweise der Unterdruckschlauch zum BKV drauf... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 13. Juni 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2017 Ich hab zZ einen 320i in Luxurbeige mit Nutria Ausstattung 126000km Service Neu inkl. Zahnriemen,neue Hinterachsbuchsen.Tüv und H-Zulassung neu. Das besondere ist das er einer der wenigen mit Brauncolor ist. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 14. Juni 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 (bearbeitet) Wäre aktuell mein Besichtigungsfavorit auf'm Markt auch wenn schon a weng gesülzt wird. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325e-eta-oldtimer-guter-zustand/666514923-216-4926 So sah er vorher aus ;) (Ist schon ziemlich lang zu verkaufen) Bearbeitet: 14. Juni 2017 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 14. Juni 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 In Bremen gibts sonst ja noch einen E30 Stammtisch. Vielleicht dort mal vorbei fahren ;) Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Freak e30 Geschrieben: 14. Juni 2017 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 (bearbeitet) Wäre aktuell mein Besichtigungsfavorit auf'm Markt auch wenn schon a weng gesülzt wird. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-325e-eta-oldtimer-guter-zustand/666514923-216-4926 Das ist doch der hier ?!! https://www.youtube.com/watch?v=-S23EmlY-gg ok zu spät ;.) Bearbeitet: 14. Juni 2017 von Freak e30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. Juni 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2017 Ist doch schön sauber geworden! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.