Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 2. April 2017 Beliebter Beitrag #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 (bearbeitet) http://666kb.com/i/di0sd9ubo4xqy8a9s.png Hallo Freunde der gemütlichen Zusammenkunft,am 01. Juli 2017 geht es in die nächste Runde: Der Innenhof des Meininger Marstalls öffnet für uns wieder seine Tore. Das TreffenNunmehr zum fünften Mal in Folge ausgerichtet, kennzeichnet sich das Meininger Treffen durch das lockere Beisammensein im familiären Stil aus. Den Mittelpunkt bilden der Gedanken- und Erfahrungsaustausch unter Gleichgesinnten und deren automobilem Kulturgut. Pokaljagd und db-Contests sind unerwünscht und wird es hier nicht geben.Geladen sind E30-Fahrer aller Motorisierungen, deren Begleitungen, sowie jeder, der die gleiche Leidenschaft für BMW-Youngtimer teilt.Zu Gunsten des familiären Charakters sowie aufgrund der begrenzten Parkfläche im Innenhof gibt es eine klar definierte Teilnehmerobergrenze von 45 Fahrzeugen.Für das leibliche Wohl wird es wieder eine Getränkeauswahl geben sowie in den Mittagsstunden der Grill befeuert werden. Hier werde ich mich wieder um die bekannten Thüringer Rostbratwürste und Brötchen kümmern, sodass jeder angemeldete Teilnehmer pauschal mit Getränken und zwei Bratwürsten versorgt ist. Individuelle Extrawünsche sind allerdings bitte selbst mitzubringen.Wer mich kulinarisch noch untersützen und darüberhinaus etwas beisteuern will, darf sich natürlich gerne bei mir melden!Zur Deckung meiner organisatorischen Auslagen (Objektmiete, kleine leibliche Versorgung, etc.) wird pro Person ein Unkostenbeitrag von 12,- EUR erhoben werden, welchen es bei der notwendigen Vorabanmeldung möglichst zeitnah via Überweisung an mich zu entrichten gilt. Abendliche Anschlussoption mit ÜbernachtungUm für den harten Kern ein optionales Rahmenprogramm mit abendlicher Anschlussoption zu bieten, ist in diesem Jahr wieder die gemütliche Oberwallbachsmühle für uns reserviert. Diese liegt abseits in einem kleinem Seitental, nahe der Ortschaft 98639 "Metzels". Es stehen uns 14 feste Schlafplätze in mehreren Doppelzimmern zur Verfügung. Darüber hinaus können noch ca. 5 Personen mittels Luftmatratze und Schlafsack ein individuelles Plätzchen im Haus finden. In diesem Jahr gibt es zudem die offizielle Möglichkeit des Zeltens auf einer Wiese direkt gegenüber der Unterkunft, auf welcher 5 - 6 Zelte aufgeschlagen werden können. Somit ergibt sich eine Gesamtanzahl von ca. 30 Schlafplätzen. Kosten pro Nacht und Bett (Bettwäsche sowie ein Handtuch sind inbegriffen): 28,- EUR (inkl. Frühstück: 35,- EUR). Der Preis für individuelle Lösungen mit Matratze, Schlafsack, Zelt & Co beläuft sich auf 10,- EUR (zzgl. 7,- EUR Frühstück). Am Samstagabend wird es eigens für uns ein Spanferkelbuffet an der Mühle geben, welches für 17,50 EUR pro Person angeboten wird. Eine kleine abschließende Ausfahrt am Sonntagvormittag ist ebenfalls wieder angedacht und in Planung. Update: Alle zur Verfügung stehenden Bettenschlafplätze in der Oberwallbachsmühle sind bereits ausgebucht. BesucherAuch in diesem Jahr sind Besucher gerne gesehen! Wer spontan und/oder ohne Anmeldung zum Fachsimpeln und Schauen vorbeikommen möchte, kann dies gerne tun. Der Besuch ist natürlich kostenfrei, wobei das Fahrzeug dann allerdings außerhalb des Geländes parken muss.Als Parkfläche für Besucher empfehle ich den Parkplatz "Zentrum West", welcher sich in unmittelbarer Nähe zum Veranstaltungsort befindet. Für das Navi kann hierbei die Adresse "Am Mittleren Rasen 11" in 98617 Meiningen eingegeben werden. Zu Fuß beträgt der Weg gerade mal 1-2 Minuten bis zum Eingang des Innenhofs und die Parkgebühren sind mit maximal 3,- EUR für unbegrenzte Standzeit auch noch human. Visualisierender Link zu Google Maps.AnfahrtDie Adresse für's Navi lautet: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen.Von Nord-Westen kommend werdet ihr höchstwahrscheinlich über die B19 anreisen, während man ansonsten die A71 befahren wird.In diesem Jahr sollte es keine baustellenbedingte Einschränkungen geben.Da es auf der A71 von Süden kommend bei den meisten Navigationssystemen allerdings zu Problemen in der Innenstadt kommt (falsch hinterlegte Straßen), schlage ich euch diese Routenempfehlung vor. So kommt man durch die Hauptzufahrt via "Georgstraße" und "Klostergasse" in die Innenstadt und kann sich besser am Schloss orientieren, von wo aus ich euch dann mit kleinen Hinweisschildern weiterhelfe. Wichtig: Der Bereich um den Schlossrundbau, und somit die letzten 200m Anfahrtsstrecke, ist eine verkehrsberuhigte Zone mit Kopfsteinpflaster! Ich appeliere an dieser Stelle also an die Vernunft Aller und bitte um dementsprechende Fahrweise sowie Einhaltung der allseits bekannten Verkehrsregeln!-Ordnungsamt und Stadtverwaltung sind direkte Anlieger und ich möchte mir nicht durch Störfälle dieser Art mögliche Folgeveranstaltungen zunichte machen lassen.Wessen Fahrzeug leichte Öl-Inkontinenz aufweist, den bitte ich eine kleine Pappe zum Unterlegen für den Schutz des Pflasters vor Ort mitzubringen. -------------------------------------- Das Wesentliche kurz zusammengefasst: Wann? Am 01.07.2017 von 11:00 - 18:00 UhrWo? Innenhof des Marstalls in MeiningenAdresse: Schloßplatz 5, 98617 Meiningen Unkostenbeitrag p.P.: 12,- EURAnmeldung: Via E-Mail an "keeg[ät]gmx.de" Hierbei sind bitte folgende Informationen mit anzugeben: Vollständiger Name, Forumsnick, Anzahl der Personen und Fahrzeuge,sowie bei Übernachtungsinteresse bitte einen entsprechenden Vermerk über die gewünschte Variante, mit/ohne Frühstück. Unabhängig von der Übernachtung könnt ihr die Teilnahme am Spanferkelbuffet am Samstagabend anmelden. Wer bei der abschließenden Ausfahrt am Sonntagvormittag teilnehmen möchte, soll dies bitte ebenso mit vermerken. Aktueller Status:Anzahl Fahrzeuge: 43/45Anzahl belegter Schlafplätze "Oberwallbachsmühle" Bettenschlafplätze: 14/14 Schlafsackschlafplätze: 5/5 Zeltübernachtende: 5 Aktuelle Teilnehmerliste: (grün markiert den erfolgreichen Bezahlstatus)KeegMajor Tom - 2 PersonenBMWMarkantm332RaidenRS-Tuner - 2 PersonenvokuhilaPhilipp S. - 2 PersonenChristoph93 - 2 Personenchrise32 - 2 Personentimo102SteffenPhil123Spiggy - 2 PersonenAmateurbastler - 2 PersonenAndy - 2 PersonenJulienSonntag - 2 PersonenJörgDreiKommaFünfmleiJanosch 325i VFL - 2 PersonenFloTecMartinE30*Regensburger*Pit-der-Mohr - 2 PersonenCoveKimgt600der-FrankeKim's SchwesterCabrio-TimDieGruftSebastian_HDante77FeuerFritz - 2 PersonengecksavyhorkeBastisuperholtiMaxMGN_E30JanOlliderkev - 2 Personenks90RaffemirabellaMichel A.Pilly Ich freue mich auf euer Kommen! Beste Grüße,Fabian Bearbeitet: 26. Juni 2017 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 2. April 2017 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Dabei! 2 Personen und ein E30-Audowagen Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chrise32 Geschrieben: 2. April 2017 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 (bearbeitet) Auch dabei ! 2 Personen und bestimmt ein E30 ! In Saudi bin ich eine Stunde voraus..........bin ich wohl erster ? ! Bearbeitet: 2. April 2017 von chrise32 Zitieren http://abload.de/img/cimg5731.1j6j7f.jpg Die 3er-Reihe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
timo1 Geschrieben: 2. April 2017 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Auch dabei ! Mit "02Steffen" 2 E30 zwei Personen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kim Geschrieben: 2. April 2017 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Moin,Würde dieses Jahr auch gerne mal wieder kommen, sprich 1 Person mit einem e30.Gibt aber noch ne passende Email ! Grüsse Kim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mlei Geschrieben: 2. April 2017 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 (bearbeitet) Hier - 2 Mann ein Auto! Bearbeitet: 2. April 2017 von mlei Zitieren http://www.abload.de/img/bmw_m_logo_1974_p00349daje.jpghttp://www.abload.de/img/dr1fofek.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 2. April 2017 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Dabei, ich freu mich ! Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 2. April 2017 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Schaut mal, was da steht: Die Anmeldephase beginnt am 08.04.2017 und wird wieder ausschließlich mittels E-Mail erfolgen. Werde mich am 08.04. dann aber auch wieder anmelden ...GrußMartin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 2. April 2017 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Ja, ich will auch! Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cabrio-Tim Geschrieben: 2. April 2017 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 (bearbeitet) Servus Ebenso dieses Jahr wieder dabei Zwei Personen und einen Audowagen und dieses mal hoffentlich mit der offenen Kiste, um auch mal im Marstall stehen zu dürfen Mail-Anmeldung kommt zum 08.04. Bis die Tage Bearbeitet: 2. April 2017 von Cabrio-Tim Zitieren Helfe gerne wo ich kann! Viele Grüße Tim:-UU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 2. April 2017 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 2. April 2017 Schaut mal, was da steht: Werde mich am 08.04. dann aber auch wieder anmelden ...GrußMartinIch geb ein paar Bier aus ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 3. April 2017 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Dabei! 2 Personen und ein E30-Audowagen Rene, bringst mir dann bitte wieder ne Kiste Radler mit ? Aber diesmal nicht das Engel, sondern das andere . Gibbet auch wieder ein Mettbrötchen . GrußPatrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. April 2017 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Rene, bringst mir dann bitte wieder ne Kiste Radler mit ? Aber diesmal nicht das Engel, sondern das andere .Mach ich gern.Aber welches Radler ist das andere? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 3. April 2017 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Ich werd dieses Jahr dann auch mit Anhang da sein :) Freu mich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 3. April 2017 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Toll - wenn so viel Frauen dabei sind, dann könnten die ja selbst gebackene Kuchen mit bringen und untereinander Rezepte austauschen, während die Männer sich die Autos anschauen ... dann langweilen sie sich nicht so ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DieGruft Geschrieben: 3. April 2017 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Ich werd dieses Jahr dann auch mit Anhang da sein :)Freu mich! Willst du das wirklich? Ich bin auch dabei! Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan320iS Geschrieben: 3. April 2017 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Wäre gerne dabei, aber dieses Jahr ist das leider nicht terminlich drin, hoffe nächstes Jahr passt es wieder besser, euch jedenfalls viel Spaß :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 3. April 2017 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Eine Nase eine alte Kiste mit allem ohne scharf bitte! Kann das Gebiet um die Mühle und selbige ab 2 Wochen vorher bitte mit genügend Anti Brumm oder sonstigem Pestizid besprüht werden? Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 3. April 2017 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 3. April 2017 Mach ich gern.Aber welches Radler ist das andere? Wenn ich das nur wüsste ? Hattest gesagt, dass ... schmeckt noch viel besser als das Engel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 4. April 2017 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 4. April 2017 ...der Hund hat meine Hausaufgaben gefressen...bald habe ich alle Entschuldigungen durch. Dieses Jahr ist es der Familienurlaub. Es ist echt eine Schande, dass ich es nicht mal auf ein Treffen schaffe, was quasi vor der Haustür liegt. Für nächstes Jahr mach ich mir schon gar keine Hoffnung mehr Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andy Geschrieben: 5. April 2017 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2017 Sind dabei Julian mit Freundin Laurenz und Michaela und Swen Florian und Jennifer und Andreas Gesendet von meinem C5303 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 5. April 2017 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 5. April 2017 Ich melde mich auch für dieses Treffen ab. Letztes Jahr war sehr schön dort, aber stecke derzeit voll im Umbau. Die neue originale große Bremsanlage soll noch rein, aber zuvor noch Rostbekämpfung und da muss ich warten bis mich der Karosseriebauer dran nimmt. Vereinbart ist Ostern...ich rechne nicht vor Mitte Mai und mit allen drum und dran und zusammen bauen wirds sicher nix mit 01.07.17. Also Viel Spaß euch Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. April 2017 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2017 ...langsam wird es eng auf dem Platz.... Nicht das wir zu uns zu spät melden, Anmeldung ist ja leider erst ab dem 8.4. --> 2 Personen / 1 e30 Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Keeg Geschrieben: 7. April 2017 Autor #24 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 Bald ist es soweit.Ich bin auf die E-Mail-Flut gespannt und freue mich auf eure Anmeldungen. Von mir werden gleich noch ein paar Detailinfos sowie natürlich die Mail-Adresse im Startbeitrag ergänzt. Viele Grüße,Fabian Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. April 2017 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2017 Habe mir extra nen Wecker auf 0.00 Uhr gestellt! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.