Zum Inhalt springen

Öldruckstoßdämpfer dringend gesucht!!


bmw junkie
 Teilen

Empfohlene Beiträge

eine komplettes MEYLE Vorderachsset, Querlenker, Spurstangen, Koppelstangen (viele teile sogar als HD) für den e39 hat nichtmal die 2 Jahre zwischen den Hauptuntersuchungen durchgehalten, da klapperte es schon wieder überall

Wieviele Kilometer wurden den in den zwei Jahren damit gefahren?

 

Gruß G.W.

Gruß G.W.

 

Der Deutsche ist der stärkste Mensch der Welt. Kein anderer bekommt so viele Bären aufgebunden und läuft noch aufrecht.

 

Mein Freund der Baum braucht CO2, drum setz ich´s mit dem Auspuff frei.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wieviele Kilometer wurden den in den zwei Jahren damit gefahren?

 

Gruß G.W.

 

etwa 20 tkm

 

jetzt kommen da nur noch die allerbilligsten Teile rein und werden eben jedes Jahr getauscht wenns sein muss

 

wenn Teile nix taugen, dann müssen sie wenigstens billig sein, die MEYLE`s waren jedenfalls zu teuer für die Lebensdauer

 

ich will das MEYLE Gelumpe nicht schlecht reden, manches scheint ja auch zu halten, aber bei dem Anspruch den MEYLE vorgibt zu haben, müsste ALLES von denen gut halten


Bearbeitet: von vokuhila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon, dass meyle auf seine HD- Qualitätsteile 48 Monate Garantie gibt oder?

Also ganz ehrlich... mit Meyle bin ich noch nie schlecht gefahren bisher! Wenn Meyle nach 2 Jahren scshlapp macht, dann stimmt da was net... ein Materialfehler vielleicht (der ja überall mal vorkommen kann...)? Oder du nimmtst (wenn man z.b. mal die Stgoßdämpfer nimmt) jedes einzelne Schlagloch auf der Straße mit :-D  aber selbst DANN müssten die länger als 2 Jahre halten!

wie gesagt: ich hatte mit den guten Marken wie Meyle, Sachs und Ruville bisher keinerlei Probleme all die Jahre, die ich meinen :smbmw: inzwischen schon fahre (9 Jahre)!


Bearbeitet: von bmw junkie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meyle HD Koppelstangen im E36 schaffen selbst bei den paar Kilometern die meine Frau mit ihrem Compact fährt, keine HU Periode.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Meyle Traggelenke beim E30 waren auch nach deutlich unter 40000km auf beiden Seiten durch und die Meyle Querlenker beim E46 von nem Arbeitskollegen haben nicht mal annähernd so lang gehalten (welches Gelenk da aufgegeben hat weiß ich nicht)

 

Gruß Sebb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Meyle Domlager vorne/links fing leider nach knapp 2 Jahren auch schon wieder an zu knarzen!

Weiß jetzt aber leider net mehr genau, ob das die HD oder die Normalen waren.

Die Originalen haben 28 Jahre gehalten! :freak:

 

Gruß Jürgen

Suche:

Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464  war Bestandteil des Sportpaketes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du weißt aber schon, dass meyle auf seine HD- Qualitätsteile 48 Monate Garantie gibt oder?

Also ganz ehrlich... mit Meyle bin ich noch nie schlecht gefahren bisher! Wenn Meyle nach 2 Jahren scshlapp macht, dann stimmt da was net... ein Materialfehler vielleicht (der ja überall mal vorkommen kann...)? Oder du nimmtst (wenn man z.b. mal die Stgoßdämpfer nimmt) jedes einzelne Schlagloch auf der Straße mit :-D  aber selbst DANN müssten die länger als 2 Jahre halten!

wie gesagt: ich hatte mit den guten Marken wie Meyle, Sachs und Ruville bisher keinerlei Probleme all die Jahre, die ich meinen :smbmw: inzwischen schon fahre (9 Jahre)!

Dann versuch die defekten Teile doch mal einzuschicken... Dir ist schon klar, dass auch Traggelenkte usw. Verschleißteile sind ?

Bei mir haben fast alle Meyle Teile nach unter 2 Jahren /60 tsd. Kilometern schlapp gemacht. Von den Querlenkern (die jetzigen Moog Traggelenke halten länger) über die Tonnenlager und die Schräglenkerlager, außerdem die Koppelstangen vorn und hinten. Die zentrischem Vollgummi M3 Querlenkerlager haben auch schon leichte Risse und fliegen auch bald raus...

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab vor ein paar Jahren ein Set bestehend aus Querlenkern und den dazugehörigen Hd Lagern gekauft. Die Gummilager waren nach 2 Jahren hinüber. Die Querlenker sind nach 60000km noch top. Gleichzeitig verbaute Meyle Koppelstangen haben neu wunderbar und fast wie verchromt ausgesehen. Nach 2 Jahren war nur mehr Rost und ausgerissener Gummi übrig. Stoßdämpfer hab ich Monroe Gasdruck seit über 100.000km im bereits 2. Alltags E30. Hab die hinteren vor 6 Jahren mit Brantho gestrichen, da sie nicht mehr schön waren. Dämpfen noch immer tadellos

Hallo Rübli. Da haben wir uns wohl überkreuzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...