RS-Tuner Geschrieben: 16. Juli 2018 #226 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juli 2018 Oder die Schrift in derselben Edelstahlfarbe lackieren wie die Aluteile?Dagegen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 19. Juli 2018 #227 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Juli 2018 Wenn du Oldschool baust, muss das auch oldschool aussehen.Polieren und gut! Ansonsten schick! Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Rooooobert Geschrieben: 21. Juli 2018 Autor Beliebter Beitrag #228 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2018 Ihr wollt mich doch nur quälen XD Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 21. Juli 2018 #229 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Juli 2018 Sehr geil! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 16. August 2018 Autor #230 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Noch net ganz fertig, aber es sieht jetzt schon deutlich besser aus. Seit Meiningen ist der 5 Loch Umbau wieder ziemlich uninteressant und ich denke an die 284mm Bremse. E36 Sättel habe ich auch noch da. Muss mich aber erst ei lesen, was ich genau brauche (BKV, Adapter, Scheiben und Ausführung Sattelträger). Und woher ich die Teile bekomme... Wer mir Fragen gerne mit wenigen Worten beantworten kann und möchte, kann es gerne tun. Dann muss ich net googeln und ich würde mir keine Fehlinformationen einholen Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2018 #231 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Jetzt noch die Brücke polieren! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 16. August 2018 Autor #232 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Übern Deckel muss ich nochmal drüber. Da sind noch ungleichmäßige Flecken und kleine Riefen. Mir ist das Schleifpapier ausgegangen. Brücke wird schwierig. das BMW-Logo ist tiefer und fast eben. Ich würde damit den Lack mit abtragen, der bleiben soll. Ich werde es vielleicht mit dem Dremel und kleinen Fräskopf probieren. Quasi Gravur... Die Streifen und die 3.5 Schrift sollten kein Thema sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. August 2018 #233 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2018 Du machst das schon! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 19. August 2018 Autor #234 Meldung Teilen Geschrieben: 19. August 2018 (bearbeitet) Gott sieht das auf der Brücke grottig aus. Hilft nur weiterschleifen...Diesen M20 Kabelbaum aus einem 87er 325i VFL werde ich wohl für den M30 missbrauchen. Er ist komplett, vollkommen OK und fast unverbastelt XD Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Bearbeitet: 1. September 2018 von Rooooobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 1. September 2018 Autor #235 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 (bearbeitet) Weiter geht's mit Kleinigkeiten.Zunächst möchte ich die Sitze nicht neu beziehen. Vielleicht später, jetzt noch nicht. Sind zu schade dafür. Also werde ich die richtig reinigen und der Fahrersitz braucht viel Liebe.Den hab ich ja so abgeholt. Andere Scharniere sind per Post gekommen. Netterweise hat mir der Versender einen Beutel mit Befestigungsschrauben für die Sitzschiene mit beigepackt.Die Lehne ist auch ganz schön verzogen.Ja und bei Leebmann habe ich neue Seilzüge bestellt. Den Riss im Kunstleder Muss ich auch irgendwie flicken.Hat einer von euch beide Gurtschlösser für den 87er VFL übrig? Die fehlen mir leider für die Sitze.Also erstmal alles flott machen und einbauen. Danach richtig kaputte Sitze für den eigentlich geplanten GTI Stoff suchen oder die hier halt wirklich opfern. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Bearbeitet: 13. März 2019 von Rooooobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 1. September 2018 Autor #236 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 (bearbeitet) Habe heute natürlich mal einen Sitz gereinigt. Aber sehr selbst.... Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Bearbeitet: 1. September 2018 von Rooooobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VXExperiment Geschrieben: 1. September 2018 #237 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 Bitte nicht opfern Überkaro ist doch so schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 1. September 2018 Autor #238 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 (bearbeitet) Bitte nicht opfern Überkaro ist doch so schön Eigentlich ist das hier der Plan, genau weil ich Überkaro und Stoff im E30 liebe. Soll im selben Stil bleiben, nur halt mit einem roten Touch. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Bearbeitet: 13. März 2019 von Rooooobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 1. September 2018 #239 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 (bearbeitet) Das mit dem Kärcher kenn' ich auch. Was bei mir da so aus den Sitzen und dem Teppich kam war echt . Aber nun ist es schön sauber.Und wenn Du die Bezüge wirklich opfern willst, so sag' bescheid. Gibt sicherlich auch andere die Überkarobezüge suchen. Ich gehöhre auch dazu... Ansonsten schöner Stoff den Du da hast! Bearbeitet: 1. September 2018 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VXExperiment Geschrieben: 1. September 2018 #240 Meldung Teilen Geschrieben: 1. September 2018 Ich würde die für mein nächsten Projekt ggf auch brauchen xD aber das dauert noch und ggf hat der das dann sowieso schon drin xD Hm is halt trotzdem das GTI Muster. Kenne auch jemanden der das in seinem E30 hat. Finde es leider nicht ganz so cool. Aber ist ja Gott sei dank Geschmacksache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jens190 Geschrieben: 2. September 2018 #241 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 Kommt mir bekannt vor :) Find die Idee gut. http://up.picr.de/33719070vc.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Simon_77 Geschrieben: 2. September 2018 #242 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 find das überkaro auch extrem toll - gibt es aber irgendwo noch rollenweise zu kaufen, hab ich letztens gesehen. ansonsten find ich das gti-karo auch extrem toll - und eben mit bissl farbe! bin da nicht so ein "bmw ist das beste - vw ist so mies"-jünger.... ich finds toll! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriolet Geschrieben: 2. September 2018 #243 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 find das überkaro auch extrem toll - gibt es aber irgendwo noch rollenweise zu kaufen, hab ich letztens gesehen. Ja, hab ich beim Stöbern zufällig heute auch gesehen. Hier: https://www.ebay.de/itm/BMW-E30-Stoff-Uberkaro-anthrazit-M3-Cabrio-M-Technik-Sitze-Sportsitz-318is-S14/253778734305?hash=item3b16642ce1:g:T-UAAOSwrklU42tsDer GTI-Stoff gefällt mir aber auch richtig gut, vor allem in schwarz/grau https://www.ebay.de/itm/VW-Golf-7-VII-GTI-Karo-Clark-Autostoff-GTE-GTD-Meterware-Schwarz-Grau-NEU/173173530085?hash=item2851f25de5:g:SlEAAOSwCoBajq4X. Obwohl... mit den roten Streifen würde das auch gut zu meinem brillantroten Touring passen . GrußMarkus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 2. September 2018 #244 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 (bearbeitet) Habe gerade "Kopfkino": Der GTI-Stoff mit Rot in einem weißen E30, der auf ein paar "zeitgenössigen" Felschen wie Ronal LS (mein Favorit) oder BBS RS steht. Leicht tiefer (nicht zu krass) und Felgen nicht gerade in 17", sondern es mit 16er belassen. Fände ich sowas von . Den M30 sieht man ja nicht Mit Blau statt Rot könnte ich mir den Stoff auch in meinem Nfl in Mauritiusblau vorstellen. Wäre, wenn der Blauton passt, auch eine schöne Sache... Mensch Robert, nu mach mal hinne ... Bearbeitet: 2. September 2018 von Mahathma Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 2. September 2018 #245 Meldung Teilen Geschrieben: 2. September 2018 GTI Stoff ist der rote, der Silberne ist vom GTD und der Blaue vom GTE. Davon abgesehen spukt mir das auch schon so ein paar Monate im Kopf herum. Ich habe da noch so ein paar König Sitze... Was zahlt man denn so für einen Sitz? Also neu beziehen? GrußOlli Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 3. September 2018 Autor #246 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 Meine Vision ist ein frisch lackierter VFL 2-Türer in Lachs und Shadowline, im Innenraum alles schwarz mit einem dezenten roten Akzent. Natürlich Polster in Stoff. Wagen dann noch schön "fahrbar" tief und schicke klassische 15" Kreuzspeichen drauf. entweder original oder schon sowas wie eine RA215 - die aber wegen der ET nicht so toll ist. Da passt meiner Meinung nach der GTI-Stoff ganz gut rein.Und es ist mir auch egal, wo der Stoff herkommt. Letztendlich ist es halt Geschmacksache und nicht original, mir aber egal. Die Chance sich einen Wagen selbst zu bauen habe ich nicht oft im Leben. Daher muss er mir gefallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 3. September 2018 Autor #247 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 (bearbeitet) Bevor ich das Gerät zurückgegeben habe, habe ich von Samstag auf Sonntag den Innenraum gereinigt. Wahnsinn was da alles raus ging. So sauber kann der Teppich auch eingefärbt werden. Gesendet von meinem VTR-L09 mit Tapatalk Bearbeitet: 3. September 2018 von Rooooobert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. September 2018 #248 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 ...oder schon sowas wie eine RA215 - die aber wegen der ET nicht so toll ist. Was soll da nicht toll sein? Bei mir passt es einwandfrei. Platz zum H&R-Gewinde ist vorhanden und mit der 284er Bremse passt das auch hervorragend. Der Unterschied zur 294er ist nicht wirklich groß. Hinten wird der Touring-Sattel verbaut und fertig ist die Laube. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 3. September 2018 Autor #249 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 Meine Spur ist hinten pro Rad um 14mm breiter. Hast du mir nicht erst gesagt, dass das zwar schon geht, aber optisch eher grenzwertig ist? Hilft nur eins: Den Bock zusammenbasteln, Material für Achsen/Bremsen besorgen, RA's besorgen und selbst schauen. Vielleicht wird das wieder ein Lehrgeld Momentan stehe ich noch mit nackten Mototube Federbeinen ohne Naben/Bremse und originalen Kreuzis ohne Deckel da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 3. September 2018 #250 Meldung Teilen Geschrieben: 3. September 2018 Deine iX-HA hatte ich aus den Augen verloren. Schmeiß raus den Mist! Problem gelöst! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.