Janosch Geschrieben: 29. Dezember 2016 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/bmw-e30-felgendeckel-15-zoll-bbs-kreuzspeiche/575515160-223-4727 BeschreibungBiete einen gebrauchten Satz BBS Felgendeckel für die Bmw E30 15 Zoll Kreuzspeiche Felgeinkl. demontage WerkzeugVersand möglich Preis: 452 € VB Hat der vergessen die Felgen dabei zu legen? Bearbeitet: 29. Dezember 2016 von Janosch1 Zitieren Das Leben ist wie ein Spiel, mal verliert man und mal gewinnen die anderen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 29. Dezember 2016 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Hat der vergessen die Felgen dabei zu legen? Die gibt's wahrscheinlich zum Aufpreis von lächerlichen 1999,- Euro mit dazu Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
::LTC76:: Geschrieben: 29. Dezember 2016 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ich hab die letzte Woche erst beim Teile-Händler für 29,00 EUR pro Stück gesehen...Das scheint ne Marktlücke zu sein. Vielleicht sollte ich auch schnell noch welche kaufen und dann teuer weiter verticken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2016 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Schon mal überlegt, daß der Verkäufer so dicke "Wurstfinger" beim Einstellen hatte, daß er versehentlich zwei Tasten Gedrückt hat...? Ich glaube eher, daß er eigentlich 45 Euro pro Stück aufrufen wollte. Bearbeitet: 29. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 29. Dezember 2016 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Und ich habe die Tage einen für 25 verkauft Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2016 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ich habe den Preis von 45 Euro pro Satz (!) noch im Hinterkopf Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2016 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 tja Lutz,die Zeiten sind vorbei... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) echt unglaublich welche Preise mittlerweile für Oiginal E30 Ersatzteile aufgerufen werden..Ich glaube ja auch an einen Tippfehler aber selbst 45,- is immer noch verdammt teuer für so nen Deckel.. Es gab zeiten da hättest für das Geld den komplettsatz incl der Felgen bekommen.. Bearbeitet: 29. Dezember 2016 von Bull1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2016 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ich merk das schon . . . Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2016 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Es gab zeiten da hättest für das Geld den komplettsatz incl der Felgen bekommen.. War das VOR oder NACH dem 1. Weltkrieg . . .? Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2016 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ach Lutz wer weiss wieviele Schätze du noch hast...RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el-utz Geschrieben: 29. Dezember 2016 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Ach Lutz wer weiss wieviele Schätze du noch hast...RR Das wüßte ich auch gern . . . http://e30-talk.com/classifieds/item/17862-schlachte-318i-touring/ Bearbeitet: 29. Dezember 2016 von el-utz Zitieren Die Einen kennen mich und die Anderen können mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Dezember 2016 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Hohe Preis ruft massenhaft Diebe auf den Plan - viel Spass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2016 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Ja und dann 1000 Threads,,WIE SICHERE ICH.... MEINE KAPPEN WURDEN.....) RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Schon mal überlegt, daß der Verkäufer so dicke "Wurstfinger" beim Einstellen hatte, daß er versehentlich zwei Tasten Gedrückt hat...? Ich glaube eher, daß er eigentlich 45 Euro pro Stück aufrufen wollte. Das Problem scheinen einige zu haben. Vor allem jene, die Ihren Müll entsorgen müssen. Ohne Worte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 29. Dezember 2016 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 echt gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 War das VOR oder NACH dem 1. Weltkrieg . . .? Das war deutlich danach..Um genau zu sein.. 1997.. Fuhr damals nen E30 325i.Hatte fette 16 Zoll Zubehörfelgen drauf wie jeder zu der Zeit.Originalfelgen waren völlig uncool.. Hab mir die "tollen" Felgen dann leider in nem Schlagloch ruiniert und keine Kohle für neue..Also bin ich zu dem Felgenladen gefahren der sie mir damals verkauft hat.. Damals gabs die ja noch an jeder Ecke.. Der meinte er hat hinten noch nen eingestaubten Satz Originalfelgen vom E30 liegen mit fahrbaren Gummis drauf. Waren natürlich die 15zoll Kreuzis.. Wollte nen 100er dafür aber damals noch D Mark. Zu der Zeit war das Zeug nix wert.. Später mal hat mir der Typ (mit dem ich dann ganz gut konnte) erzählt das er die Felgen schon wegschmeisen wollte weil die ja eh keiner kauft..Wer will schon Original Alufelgen... :-D Und heute wollen sie 45,- für nen Deckel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M20B20-Fan Geschrieben: 29. Dezember 2016 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Und heute wollen sie 45,- für nen Deckel... Was ich wiederum nicht verstehen kann, dass die gebraucht so teuer gehandelt werden, denn selbst neu kostet die "gerade mal" 52 Euro. Also warum so viel für 25 Jahre alte, eventuell schlecht haltende, Felgendeckel bezahlen? Zitieren BMW E30 Touring. Freude am Fahren mit dem ersten Lifestyle-Kombi. (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bull1986 Geschrieben: 29. Dezember 2016 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Hab sogar noch ein 20 Jahre altes Bild auf dem Rechner von den billigen Kreuzis die ich dann drauf hatte..Und ich Anfang 20..Man man, was lange her..Mein E30 sieht heute noch fast genau so aus was ich von mir nicht behaupten kann.. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Dezember 2016 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Was ich wiederum nicht verstehen kann, dass die gebraucht so teuer gehandelt werden, denn selbst neu kostet die "gerade mal" 52 Euro. Also warum so viel für 25 Jahre alte, eventuell schlecht haltende, Felgendeckel bezahlen? ...sehe ich genauso. Manche Leute haben einfach Angst vor Neuteilen, andere sind schlicht zu blöd.Nun denn, ich wüsste sehr genau was und bei wem ich kaufen würde. http://www.ebay.de/itm/1x-BMW-3er-E30-171mm-Radnabendeckel-Felgendeckel-Nabenabdeckung-Kreuspeiche-5-/381465137621?hash=item58d11811d5:g:HqgAAOSwFGNWRIUs (der Preis passt und differiert nur wenig + - je nach Rabatt beim örtlichen BMW-Partner) Bearbeitet: 29. Dezember 2016 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 29. Dezember 2016 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2016 Oh je,45€ für einen Felgendeckel! Ihr habt mein Beileid! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
richihh Geschrieben: 30. Dezember 2016 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 Hohe Preis ruft massenhaft Diebe auf den Plan - viel Spass. Du bist auch Hamburger und sprichst wahrscheinlich auch aus Erfahrung?Nachdem sie mir nun 2 Satz Deckel geklaut haben, bin ich auf die Gullydeckel umgestiegen. Ich staune, dass die zugehörigen Chromkappen noch dran sind Zitieren Suche: Wahlhebelgriff Leder 25 16 1 216 464 war Bestandteil des Sportpaketes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 30. Dezember 2016 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 (bearbeitet) Wirklich schlimm. In Kiel steht mein Wagen seit 3 Jahren jeden Sommer draußen, und noch alle vier Deckel sind da. In Hamburg scheinen sie wirklich schnell weg zu sein. Bearbeitet: 30. Dezember 2016 von BulldozerNick Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 30. Dezember 2016 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 Du bist auch Hamburger und sprichst wahrscheinlich auch aus Erfahrung?Nachdem sie mir nun 2 Satz Deckel geklaut haben, bin ich auf die Gullydeckel umgestiegen. Ich staune, dass die zugehörigen Chromkappen noch dran sind Ja, stimmt, die Chromkappen interessieren keinen :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 30. Dezember 2016 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2016 (bearbeitet) weckt keine schlafenden Hunde Bearbeitet: 30. Dezember 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.