Zum Inhalt wechseln

Foto

Das Ende einer Liebe? 325i nfl Motorschaden ...

- - - - -

• Bitte melde dich an um zu Antworten
22 Antworten in diesem Thema

OFFLINE   thommy325

thommy325

E10? Ich fahr E30! Geschlecht

• Mitglied
  • 345 Beiträge
Unterstützer
    Herkunft: Brandenburg Bundesland
  • Mein BMW: 325i cabrio 325i 2t
Ja was denn? touring, compact, qp limo? Wenn man was verkaufen will sollte es etwas präziser sein. Die Annonce ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Oder kann man jetzt auf Kleinanzeigen mit Clicks Geld verdienen?
  • Pit-der Mohr gefällt das

OFFLINE   el-utz

el-utz

Für 23 Stunden gesperrt Geschlecht

• Mitglied, Experte
  • 8.990 Beiträge
Galerie anzeigen Galerie Unterstützer
    Herkunft: Hameln liegt zwar nicht am Ar... der Welt, aber man kann ihn von hier aus sehr gut sehen Bundesland
  • Mein BMW: 318

Ja was denn? touring, compact, qp limo? Wenn man was verkaufen will sollte es etwas präziser sein. Die Annonce ist Zeitverschwendung für alle Beteiligten. Oder kann man jetzt auf Kleinanzeigen mit Clicks Geld verdienen?

Tja, manche denken noch nicht mal so weit - die haben ihren Kopf nur dazu da, um die neuesten Äpps zu lesen.

Früher? Ja früher wußte es nur das persönliche Umfeld, daß man blöd ist.

Aber heute kann man es Dank world wide web die ganze Welt wissen lassen. :laufrad:

OFFLINE   Mahathma

Mahathma

Gehört zum Inventar Geschlecht

• Mitglied
  • 909 Beiträge
    Herkunft: Sebexen Bundesland
  • Mein BMW: Plastikbadewanne mit Zelt und vier Töpfen

Bisher die beste Anzeige eine Opfernaode als Winterschluffe feilzubieten! Grandiose Lyrik! Es befördert die Ranzkarre in allen Deatails vor mein geistiges Auge. Es bleibt allerdings unklar was da von der Bayerischen Mantawerke genau da ' rumoxidiert. Drauf gesch... Die Servolenkung meiner süddeutschen Badewanne kostet mehr bei der Instandsetzung... :D :D :D

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...