kombinator-318 Geschrieben: 10. September 2018 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2018 Meinst Du so etwas? Fährt man ohne Adapter zum Federbein. 280x25 4x100 57 mm Kolben und 55mm Reibfläche. würdest du Details zu dieser Bremse preisgeben? Ich suche etwas ohne Adapter.. und 280 reichen mir vollkommen.e36 hbz reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 10. September 2018 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 10. September 2018 Meinst Du so etwas? Fährt man ohne Adapter zum Federbein. 280x25 4x100 57 mm Kolben und 55mm Reibfläche. würdest du Details zu dieser Bremse preisgeben? Ich suche etwas ohne Adapter.. und 280 reichen mir vollkommen.e36 hbz reicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 12. September 2018 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 280mm ist anscheinend die Scheibe vom Corrado. nur dazu habe ich bisher nur die rx7 Bremssättel gefunden. und die passen nicht unter die 15er bbs... was kostet das Set vom Gerd? Und brauche ich die Radnabe? kann ich die Scheiben einfach auf der Drehbank passend drehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jake Geschrieben: 12. September 2018 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 Meinst nicht eher vom Opel Astra. Der hat 280x25 und 4 Loch. Der Corrado 280x22 auchv4 Loch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
pngbr Geschrieben: 12. September 2018 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 12. September 2018 280mm ist anscheinend die Scheibe vom Corrado. nur dazu habe ich bisher nur die rx7 Bremssättel gefunden. und die passen nicht unter die 15er bbs...was kostet das Set vom Gerd? Und brauche ich die Radnabe? kann ich die Scheiben einfach auf der Drehbank passend drehen?Doch, allerdings mit 15mm Spurplatten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 22. September 2018 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2018 uff 15mm ist schon ordentlich.. und ich habe gehört die Mazda bremse sei nicht so viel besser... Ich muss bei mir auf der Autobahn schon ordentlich auf die Bremse stempeln bis man eine verzögerung merkt.Ich wollte nun erstmal den BKV vom e34 doppelkammer und mit dem e36 hbz verwenden (habe keine bezahlbare 325ix Teile gefunden). Dazu bremsbeläge von EBC. Vllt hilft das erstmal.mich würde echt interessieren was Maurice verbaut hat... ohne Adapterstück.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jake Geschrieben: 22. September 2018 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2018 Ich hab da jetzt auch was ohne Adapter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 22. September 2018 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2018 magst du preisgeben was du verwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jake Geschrieben: 22. September 2018 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 22. September 2018 Nicht wirklich, hat ganz schön Zeit und Geld in Anspruch genommen. Kann dir die Teile bei Interesse verkaufen. magst du preisgeben was du verwendest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Höbber Geschrieben: 23. September 2018 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2018 Ich hab da jetzt auch was ohne Adapter.Dann zeig uns doch mal Bilder! Zitieren Suche Piezo Dieselinjektor von Bosch, Zustand egal, gerne auch defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jake Geschrieben: 23. September 2018 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2018 (bearbeitet) Doppelpost Bearbeitet: 23. September 2018 von Jake Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jake Geschrieben: 23. September 2018 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2018 Bilder kann ich mal einstellen wenn alles montiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 24. September 2018 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 24. September 2018 (bearbeitet) wäre ich sehr dankbar. habe dir eine pn gesendet Bearbeitet: 24. September 2018 von kombinator-318 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 30. September 2018 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2018 Ich brauche den Bremssattelträger für die Hinterachse e30 M3 damit ich die Bremszange vom e34 verbauen kann. Hat jemand was?Bzw kann ich den e34 Träger auch bearbeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. September 2018 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September 2018 Ich brauche den Bremssattelträger für die Hinterachse e30 M3 damit ich die Bremszange vom e34 verbauen kann. Hat jemand was?Bzw kann ich den e34 Träger auch bearbeiten?Du hast den Thread, besonders die dritte Seite, gelesen oder ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 1. Oktober 2018 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Oktober 2018 Naja ich habe eben hoch gegriffen und von einer Frässchablone/anleitung geträumt.Ich würde ja gern die Teile vom Gert nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 7. Oktober 2018 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2018 Hat wer eine Idee wo ich den Bremssatteladapter für vorn beziehen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 6. April 2019 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2019 Kurze Info.Habe alles zusammenstellen können. Hat etwas gedauert.. Bremse ist auch schon Eingetragen. Folgende Schwierigkeit besteht noch:Der Geradeauslauf ist doof. Man hat das Gefühl der Wagen zieht immer abwechselnd nach rechts und links. Nichts böses, aber man merkt es eben doch. Vor dem Bremsenumbau war es nicht so stark ausgeprägt oder eben nicht merklich.Ich denke das machen die Distanzringe zusammen mit dem e46 Lenkgetriebe. Hat da jemand Rat? gerne auch per Telefon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 7. April 2019 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2019 Könnte evtl von der breiteren Spur kommen. Hatte damals das Problem mit meinen E46. Winter 15er keine Problem, im Sommer 19er und er war total unruhig. Vorallem bei Spurrillen. Ein Lehrer in der Meisterschule gab mir dann den Tip vorne L+R fünf Minuten weniger vorspur zu geben Übertrieben gesagt das die Räder wie ein Pflug beim Skifahren stehen http://graf-vlad.de/inhalt/alte_kisten/technik/fahrwerk/vorderachseinstellung/vorspur-01.html Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 7. April 2019 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2019 5 Minuten ok. ja das habe ich mir schon gedacht. Pro Seite habe ich bereits eine Umdrehung die Spurstangen reingedreht. Leider weiß ich nicht wieviel das an der Vorspur ändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Machine Head Geschrieben: 7. April 2019 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2019 Da kommst du am Vermessen nicht vorbei. einfach 5 Minuten vom Sollwert rausgehen. Bei mir wurde es damals besser Zitieren Habe di EHRE Machine Head Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OD777 Geschrieben: 22. April 2019 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 22. April 2019 Bilder kann ich mal einstellen wenn alles montiert ist.Hast du schon Bilder machen können? Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jake Geschrieben: 30. April 2019 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 30. April 2019 Ja, wie kann ich die hier einfügen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
endiel Geschrieben: 3. Mai 2019 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Mai 2019 Ja, wie kann ich die hier einfügen? rechts unten -> "Zum vollwertigen Editor wechseln"Darüber kannst du dann Text und Bilder senden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kombinator-318 Geschrieben: 20. Mai 2019 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2019 hier mal ein Beispiel wie der Fahrzeugschein aussehen kann mit der Bremse eingetragen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.