thommy325 Geschrieben: 12. Dezember 2016 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Was für die Turbofraktion, Baujahr 78Grüsse aus dem wilden SüdenIst das ne turbo güllepumpe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 12. Dezember 2016 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Kawasaki Z1-R Turbo. 1015 bzw 1045ccm. Gab Weltweit ca 500 Stück. Steht leider seit 10 Jahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
thommy325 Geschrieben: 12. Dezember 2016 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Schade drum Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ADI Geschrieben: 12. Dezember 2016 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2016 Ist mir beim langsamfahren unehrenhaft gestorben. Ein luftgekühlter Turbomotor ist halt nicht geeignet 5km als Geleitfahrzeug bei einer Hochzeit zu fahren. Könnt mich nachträglich noch inden ... beißen. Teile hab ich alle liegen. Vielleicht klappts ja nächstes Jahr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 13. Dezember 2016 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2016 (bearbeitet) Das wird ohne Turbo mit ner Luftpumpe heutzutage schon lustig im Stadtverkehr. Mein Cockpit blinkt mich ab 150°C Oiltemp mit "hi" an und will mir wohl guten Tag sagen. Die Luft-Öl-gekühlten Ducs im Plastekleid (aka Supersport, Supersport i.e.) finden Langsamstfahrten im Sommer auch unlustig. Desdawegen hoffe ich auch immer auf Verständnis bei den Bürgerkäfiglenkern, wenn ich mich im Stau erdreiste die geringe Fahrzeugbreite auszunutzen... Bearbeitet: 13. Dezember 2016 von Laschpuffer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 16. Dezember 2016 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2016 Meine "alte" Suzuki GSX 1100 L a bisserl was hier und a weng was dort gemacht. Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Citydrifter Geschrieben: 18. Dezember 2016 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Ein bißchen was von Mopeds verstehe ich auch....war 3 Jahre Schrauber in ner Harleybude, hab dieverse Um- und Aufbauten auf die Räder gestellt.Fahre aber privat Japaner, aus Überzeugung!Eine XV 1600 (Noch im Aufbau)eine GSXR 750W, bekommt aber bald nen 1100er MotorUnd eine GSXR 1000 K5 mit Langschwinge, Ex-Dragstermoped Wenn ich wüsste wie man hier Bilder reinstellt, würde ich sie euch auch zeigen...geht das mit Picr!? Zitieren Die Leute sagen ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das stimmt nicht, ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dantler Geschrieben: 18. Dezember 2016 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 (bearbeitet) Nee, aber du kannst sie in dein Profil hochladen, und dann hier reinverlinken. Hat den Vorteil, dass so lange es den Talk gibt auch die Bilder erhalten bleiben. Bearbeitet: 18. Dezember 2016 von Dantler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Citydrifter Geschrieben: 18. Dezember 2016 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Dezember 2016 Die XV1600, wie gesagt noch im Bau...Die kleine Gixxer, schöner Youngtimer...mein Allwettermoped, 21.000 km in der letzten SaisonDie neue...1000er GSXR, Langschwinge, viele Sachen gepulvert, 200er reifen, alles eingetragen Zitieren Die Leute sagen ich sei ein merkwürdiger Mensch. Das stimmt nicht, ich habe das Herz eines kleinen Jungen. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 19. Dezember 2016 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Dezember 2016 Die XV ist top.Die Joghurtbecher dagegen sind nicht so meins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lönni Geschrieben: 25. Dezember 2016 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Dezember 2016 Aber Langschwinge rockt da kannst mal schöne Striche mit malern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 8. Januar 2017 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2017 (bearbeitet) Ich bin seit 2016 auch endlich wieder auf zwei Rädern unterwegs - mit viel Bumms bei wenig PS Hubraum ist durch nix zu ersetzen außer durch mehr Hubraum! Deswegen Yamaha MT-01 Gruß Phil Bearbeitet: 8. Januar 2017 von Pilly Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 8. Januar 2017 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Januar 2017 Meine Vita: GS500E > ZX6RR > GSXR K5/K6 Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kombinationskraftwagenfan Geschrieben: 29. Januar 2017 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2017 Bei mir steht eine Yamaha XV 535 SP Virago in der Garage. Neugekauft im April 1994. Alle Rechnungen, TÜV-Berichte usw. vorhanden. Wird nur selten im Sommer bei schönstem Wetter bewegt. Zitieren „muss ich denn sterben, um zu leben?“ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
avi45 Geschrieben: 30. Januar 2017 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 (bearbeitet) 1 Zylinder hatte ich als 50er in der Jugend, bin ich rausgewachsen, daher habe ich keine. 8 Zylinder BOSS HOSS ist mir mit 484 kg Leergewicht zu schwer, daher habe ich keine. Bearbeitet: 30. Januar 2017 von avi45 Zitieren Wer driften kann braucht kein Kurvenlicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 30. Januar 2017 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2017 (bearbeitet) habe nur wenige Bilder von meinen Gefährten. Hatte noch eine Honda CB400N, Kawa ZXR750R und ne kleine 250er Honda Modell weiß ich nicht mehr *g*. Honda CBR1000F SC24 habe ich damals neu gekauft: Meine Ex Moto-Guzzi Bj. 78 hatte ich 14 Jahre: 1050 ccmDoppelzündungscharfe Nocke40er DellOrtoSchmiedekolbengroße Ein- und Außlassventile88 PS am Hinterrad Dann meine Yamaha FJ1200 ABS 3YA hatte ich bis 2016: Umbau auf 17" HinterradSpiegler Gabelbrücke mit Spiegler SuperbikelenkerBremssättel Yamaha R1 (Blausterne) mit passender Pumpe am 22.12.16 gekauft und seit dem 14.01.17 bei mir am See BMW R1200GS Triple Black die letzte Luftgekühlte e.Z. 04/2013 Bearbeitet: 30. Januar 2017 von Stephan325i Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 24. Mai 2017 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2017 Ihr immer mit euren Rennmoppeds. ich werde Dich mal etwas unterstützen... Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rooooobert Geschrieben: 23. November 2018 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2018 Was sagt ihr eigentlich zur neuen Italjet Caffeina? Das Ding ist nicht sonderlich schnell, aber wie ich finde ein schönes Teil. Ich bin kein Biker, überlege aber ernsthaft dann doch einen Schein zu machen. Mittlerweile bin ich vernünftig genug, um damit keinen Mist zu bauen.Was früher eher eine R6 wäre, ist heute eher was halbwegs nackiges zum Chillen was mich reizt. Strada 800 wäre optisch ein Traum. Oder ein Bike aus den 50/60ern neu aufgebaut mit moderner Technik. Mein Stiefvater war begeisterter Biker, wollte jedoch nicht wirklich, dass ich selbst fahre. Einer seiner Söhne ist Rennen gefahren, der andere hatte viel Pech - Kolbenfresser in einer Kurve und unter der Leitplanke mit dem Helm hängen geblieben. Seit dem sitzt er im Rollstuhl.Stiefpapa wurde schwer krank und bettlägerig. Also machte ich ihm damals ein Geschenk und habe ohne es ihn wissen zu lassen seine alte verstaubte und umgebaute 250er MAX neu aufgebaut. Die stand mindestens 35 Jahre nur in der Garage rum. Alles kam neu - im Prinzip habe ich sie aber so aufgebaut, wie er sie damals gefahren hat. Nur den Hoske-Tank habe ich so gelassen. Den Rest habe ich neu lackieren / verchromen lassen und Aluteile selbst poliert. Finanziert hats die Mama.Das war für mich schon ein Erlebnis. Gut Okay - natürlich habe ich mich auch drauf gesetzt und das Teil selbst bewegt. Aber pssst - ohne Schein. Den müsste ich heute auch erst machen. Seine Freude könnt ihr euch bei der Übergabe sicher vorstellen. Nach dem Tod musste ich das Teil sowie mein E9 Coupe verkaufen. Übrig sind nur die Erinnerungen, ein Video [ https://www.youtube.com/watch?v=gY_0_qOPiLg ] und paar Fotos. Ja die Farbe ist Geschmacksache, aber ich wollte nichts am Bike ändern. Wäre es nach eigener Vorstellung aufgebaut gewesen, dass wäre es vermutlich schwarz samt Tank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 23. November 2018 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 23. November 2018 (bearbeitet) Habe 2 Jawas 634-4 Bj, 74 und 77. Die 77er fahre ich ab und zu und die 74er gehört restauriert. Die schwarze auf dem Bild hatte ich 2008 nach meinen Niereninfarkt gekauft und sieht heute ganz anders aus . Mit der fahre ich. Bearbeitet: 23. November 2018 von Lada Geri Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Onkel Geri Geschrieben: 23. Dezember 2020 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2020 Habe mir eine Triumph America mit 4200km gekauft. Frohe Weihnachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 23. Dezember 2020 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Dezember 2020 Yep, die nunmehr vierte BMW K1600 GT in Folge. Warum nur? Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.