Zum Inhalt springen

Man erinnert sich und staune weiter...


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/alpina-c2-b6-2-7-e30-7x16-8x16-neu-original-verpackt-raritaet/442213532-223-4808

 

Wenn das so weitergeht, behalte ich meinen Satz noch ein paar Jahre und bessere meine Rente damit auf :-)

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Dann hab ich meine letztens zu günstig weggegeben... :ironie:

 Corruptissima re publica plurimae leges (Je korrupter der Staat, desto zahlreicher seine Gesetze) - Cornelius Tacitus

 

 

 

"If you cant see my heart you must be blind, you can knock me down & watch me bleed, but you cant keep no chains on me!"

 

(Born free / Kid Rock)

 

 

Der Horizont vieler Menschen ist wie ein Kreis mit Radius Null. Und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

Albert Einstein

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da kann man sich die Klumpen günstiger aus nem Alu-Block herstellen, prüfen und eintragen lassen.

Ca. 600 € pro Felge nach eigenen Design. (Wird günstiger wenns mehr werden...)

Dann bleiben noch 2600 € für Materialprüfung und Eintragung.

 

Aber natürlich kein original Alpina Goldfeenstaub und so.

 

;-)

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die wurden vor kurzem hier schon behandelt, die Alpina jünger feierten sich und ihre Goldschätze , die alles zu teuer Fraktion feuerte - wie immer - aus allen Rohren und der Mehrheit war es schlicht weg egal ...

 

Und zum staunen bringen solche Anzeigen wohl noch die Wenigsten ,dafür gibt's zu viel von dieser Art... rar selten absolute Vollausstattung rostfrei bis auf .....Tüv kein Problem bla bla bla


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese Anzeige schon mal hier durchgekaut wurde war mir bei dem Erstellen des Posts bewusst... bzw. wurde aus Absicht nochmals eingestellt um den netten Preisaufschlag von 1000 EURO innerhalb vor gut 2 Wochen darzustellen...

 

Ansonsten tut sich hier im Talk ja sonst gar nix mehr...und solche Alpina, Rar, extra selten, teuer, super duper was weiss ich was erhellen doch den sonst so tristen Alltag etwas oder ;-)

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das diese Anzeige schon mal hier durchgekaut wurde war mir bei dem Erstellen des Posts bewusst... bzw. wurde aus Absicht nochmals eingestellt um den netten Preisaufschlag von 1000 EURO innerhalb vor gut 2 Wochen darzustellen...

 

Ansonsten tut sich hier im Talk ja sonst gar nix mehr...und solche Alpina, Rar, extra selten, teuer, super duper was weiss ich was erhellen doch den sonst so tristen Alltag etwas oder ;-)

Das war auch nicht böse gemeint , 1000 Euro mehr oder weniger ist doch nix für die elitäre Alpina Gemeinschaft ;-)

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es peinlich mit e30,lass uns auf Dacia wechseln,gibt auch schöne Alus für..RR

Peinlich sind die Jünger die M3 , Alpina und Co um jeden Preis schön reden egal ob der Gegenstand der Begierde totaler Kernschrott ist oder nicht und jeder Verkäufer von solchen Dingen der sonst keinen Plan hat und z.b hier liest wie einige sabbern wenn nur der Name Alpina irgendwo auftaucht glaubt natürlich jede geforderte Summe zu bekommen.

 

Amüsant ist es alle mal .....


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr sie ja auf e21,für e30 finde ich sie zu klein. Ich verstehe sowieso nicht warum nicht gleich auf 5/120 umbauen,und Riesenauswahl an Felgen. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur ORGINAL e34 M5 Felge. Der umbau auf 5/120 ermöglicht eine Masse an Alufelgen,von 7x15 bis 8x18 aufwärts. Beim e30 sieht zum beispiel die orginal e38 7x16 mit 205/50/16 ähnlich aus wie Ronal Turbo.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar hätte ich die 5k grad über, würd ich auch auf 5x120 umbauen inkl. 17 Zoll E34 Alpinas. Das ist neben den 17" Hartges in 4x100 das Nonplusultra in Sachen Optik.

 

Mit der passenden Bremse ist man da auch schnell 2-2,5 los plus 1k für Felgen plus Reifen. Rest geht dann fürs Eintragen und Sprit drauf :freak:

Das wird vielleicht für den VFL was  8-)


Bearbeitet: von Michel A.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde da jetzt nix verwerfliches dran. Sind zeitgenössische Felgen und 16 Zoller gabs und gibs in 4x100 nicht die Bandbreite voll und dann noch neu. Für BBS RS003 löhnst auch schon gut über 3k in guten originalen Zustand. Den Markt bestimmt Angebot und Nachfrage...ich würde meine Schmerzgrenze ihm mitteilen und dann mal schauen, ob er sich nochmal meldet oder einen besseren Bieter gefunden hat.....real würde ich bis 4k mitgehn.

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist s eigentlich egal, was für Preise für die Felgen verlangt werden. Ich habe meine Alpinafelgen noch zu einem (meiner Meinung nach) fairen Preis bekommen und dementsprechend werden sie auch behandelt. 

 

Verlangen und tatsächlich bekommen sind zwei paar Schuhe.

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Langsam wird es peinlich mit e30,lass uns auf Dacia wechseln,gibt auch schöne Alus für..RR

http://img01.lachschon.de/images/184214_WennmanschonDaciafaehrt_G8lNZhY.jpg

bmw-signatur1.png

 

Wer lang sudert wiad ned budert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, warum man sich über diese ganzen Fantasien aufregt.

 

Wie man sieht, er hat den Satz für 1000€ weniger nicht verkauft und er wird ihn jetzt für 1000€ mehr erst recht nicht verkaufen.

 

Ganz schön beobachtet man das immer bei mobile. Da gibts Kisten, die stehen sich wegen ihrem überzogenen Preisen die Reifen platt.

Und sobald der Preis die Schmerzgrenze des vertretbaren erreicht und wahrscheinlich die ersten Anrufe kommen, wird schnell erhöht und der alte unrealistische Abstand wieder hergestellt.

 

Fakt ist: solange keiner Geld auf den Tisch legt ist von den Wunschpreisen auch noch nichts verdient.

 

Ist wie bei den Autoverkäufern: ja da haben schon 20 Leute angerufen! - Ja und, toll.... Wie viele davon mit Knete in der Tasche waren da?


Bearbeitet: von Patrick325ic

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...