Zum Inhalt springen

Man erinnert sich und staune weiter...


Steff
 Teilen

Empfohlene Beiträge

es ist doch eigentlich nur wichtig, dass überhaupt jemand neue Alpinas zum Verkauf anbietet

 

da es keine weiteren Anbieter für neue Alpinas gibt, ist auch kein Marktpreis für neue Alpinas zu ermitteln

 

dass die bei Alpina mal xxx gekostet haben, als sie noch lieferbar waren, kann nicht als Vergleich herangezogen werden

 

denn von solchen Vergleichen kann sich keiner jetzt die Felgen neu kaufen, Alpina kann sie zu dem Preis nicht mehr anbieten

 

und das die neuen mehr kosten (dürfen) als aufgearbeitete gebrauchte sollte auch jedem klar sein

 

der wäre schön blöd, wenn er die neuen zu einem vergleichbaren Preis weggeben würde, der für gebrauchte mittlerweile gängig ist

 

ich seh das ganz entspannt und freue mich für die Alpina-Fans dass sie die Möglichkeit haben, die ultimativen Statusfelgen noch neu zu bekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hallo,

wartet doch einfach noch ein bisschen und ihr könnt euch Felgen nach Lust und Laune mit einem 3D Drucker anfertigen.

 

Gruß

Jan


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich druck mir dann einen E30 mit S85B50 B-)

 

Wenn jemand einen originalen Alpina top richten will, wird bei dem Preis auch zuschlagen. Ein B6 2,8 ist in den letzten 5 Jahren 178% teurer geworden, ein normaler 320i hat seinen Preis in den letzten 5 Jahren verdreifacht, also warum sollen Teile, vor allem nicht mehr produzierte Neuteile nicht mit ziehen?

 

(wie ich zu dieser extremen Preisentwicklung stehe, habe ich schon an anderer Stelle geschrieben)

 

Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Auf den Alkohol - der Ursprung und die Lösung aller Probleme!"

 

Homer J. Simpson in "Der Bierbaron"

 

 

:-UU Nunc est bibendum! :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Sie sind halt "wertsteigernd..." :D

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...