Steve90 Geschrieben: 7. Oktober 2017 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Ich würde einfach gerne das fertige Auto sehen, da ich deine Umbauten / Restaurationen immer sehr bewundert habe und gern verfolgt habe. Das du auf bestimmtes Gelaber kein Bock hast kann ich natürlich verstehen. Wie heißt denn die Gruppe in FB in der du den e30 ebenfalls vorgestellt hast ? Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Herbert_1980 Geschrieben: 7. Oktober 2017 Autor Beliebter Beitrag #52 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 (bearbeitet) In Facebook habe ich gar nicht mein Fahrzeug besonders vorgestellt. Nur ab und ein ein Bild rein gestellt. Vielleicht waren es 3 Bilder gesamt. Zu den Motordaten, der Motor Leistet 294,8Ps bei 6880UPM. Gemessen auf einem für den Motorsport geeichten Prüfstand, also keine Schätzeisen. http://www.bilder-upload.eu/thumb/3e895b-1507371847.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/5ab41a-1507372048.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/0ed5a0-1507371939.jpg http://www.bilder-upload.eu/thumb/122025-1507371980.jpg Bearbeitet: 7. Oktober 2017 von Herbert_1980 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Fabi* Geschrieben: 7. Oktober 2017 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Wie fährt sich der M20 im Alltag? Zitieren Viele GrüßeFabi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 7. Oktober 2017 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 der Motor Leistet 294,8Ps bei 6880UPM Na das ist mal ne Ansage für einen m20! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 7. Oktober 2017 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Also das ist schon enorm die Leistung.Der Motor stammt also vom Ziegler Motorsport ab oder warum sonst die Werbung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Steve90 Geschrieben: 7. Oktober 2017 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Wahnsinn...Wie das wohl klingen mag ... Schön geworden, der m technic 1 ! Zitieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Oktober 2017 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Och Mensch Herbert,so'n bissl gefrotzel wird doch erlaubt sein oder!? Das mich dein Karren interessiert, sollte dir ja Post #42 zeigen. Ach ja schick isser geworden. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 7. Oktober 2017 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Ich find den Wagen auch geil, finde es nur immer schade das einiges bei Facebook geschrieben wird und hier nicht. Bin nämlich nicht bei facebook Gesendet von iPhone mit Tapatalk Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laschpuffer Geschrieben: 7. Oktober 2017 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Ich les auch gerne (und meißt still, wiel ich zu wenig Ahnung für richtige Fragen habe) mit. Offene Trichter? Da wäre doch eine Hörprobe wichtig. Vielleicht als Vidscho oder so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 7. Oktober 2017 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Oktober 2017 Fanboys? Kaum stell ich keine Bilder mehr ein kommen ja die schönsten Unterstellungen. Da ihr offensichtlich auch in Facebook sehr aktiv seit wird euch wohl bekannt sein dass ich allgemein nicht mehr so viel schreibe. Wieso? Zu viele Neider, Leute die dumm sabbeln und eh alles besser wissen... zumeist nicht hier im Forum sondern dann per mail sowie Pn. Wenn ich "Fanboys" brauchen würde, na dann hätt ich den VVFL längst schon wieder in irgendeinem Magazin drinnen gehabt, juckt mich persönlich aber nicht im geringsten. Mir ist zudem auch meine Familie, mein Sohn wichtiger geworden. Leute ehrlich... vernünftige Fragen beantworte ich auch gerne aber die letzten Posts sind genau das Dummgesabbel das einfach nicht zielführend ist. Schön das Dir das aufgefallen ist Herbert. Ich für meinen Teil hatte mich schon auf ne schöne Story von dir gefreut und 2 Wochen späterwaren die ersten Bilder bei FB drin. Sowas richt aber förmlich nach "Fanboys" oder was war der Grund dafür? Das hier nicht alle gleichin die Tasten hauen, sondern eher Lesen, solltest du ja die letzten Jahre mitbekommen haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 8. Oktober 2017 Autor #61 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober 2017 (bearbeitet) Ne, also in Facebook sind nicht einmal eine Handvoll Bilder drinnen. Vom Aufbau überhaubt nix. Ab und an postet man etwas bei Facebook... vielleicht auch dadurch weil es dies paar Sekunden mit dem Smartphone braucht und ich so etwas nur mehr aus einer Laune heraus mache. Videos gibt es keine, aber die Trichter machen schon brutal lärm. Vor allem ab 5tsd upm wird es so richtig böse. Hab zwar eine schwarz lackierte Carbonairbox dafür, aber die brauche ich nur alle 2 Jahre für einen halben Tag. *g* @Wuschli, ja der Motor ist im Prinzip vom Ziegler. Ursprünglich kaufte ich den Motor von jemandem der diesen beim Kolb bauen ließ, ihn aber nie einbaute. Als ich dann den Motor zerlegte und haufen Dinge fand, die mir fast das kühle Bier aus der Hand gleiten ließ, habe ich ihn zum Ziegler Rudi gebracht. Bei dem arbeitet ein Kumpel von mir und da konnten wir uns voll austoben, andernfalls würde man aktuell gar keinen bei ihm Termin bekommen. Da ich nicht irgendeinen Hartge, Schnitzler und was weiß ich nicht alles Deckel haben wollte, fand ich den Deckel als eine gute Idee. Der Schriftzug ist eingefräst und eine Geschmackssache. :) Bearbeitet: 8. Oktober 2017 von Herbert_1980 Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 25. Oktober 2017 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Oktober 2017 Mal eine etwas andere Frage. Du hast ja weiter vorne mal den TÜV-Prüfer angesprochen.Was genau musstest du nun alles eintragen lassen?Und wie läuft dass dann mit der AU ab? Musst du dafür immer alle 2 Jahre die Werte des M20b25 erreichen oder andere? So wirklich viel hat der Motor ja mit dem ausgelieferten M20B25 nicht mehr viel gemein. Vielen Dank schonmal ;) Netter Motor auf jeden Fall, wäre doch glatt was um dem M60 zu ersetzen ;) Viele Grüße Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.