touringDani Geschrieben: 28. Dezember 2015 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2015 Kartal, das waren die zwei landestypischen Fortbewegungsmittel, welche mir spontan einfielen:D Nicht zu ernst nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 28. Dezember 2015 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2015 Werde es mal versuchen.,,Steige in meim e30 und fahre seitlich , Dreh mein muzik lauter und fahre nach Sincan(Stadt teil TR) undsoweiter. (Wenn man beim fahren seitlich im Fahrzeug sitz verbraucht der weniger Benzin.) , Funktioniert das auch bei einem Diesel? Mir scheint, langsam verschwinden die "Bastel-E30" von den Straßen. Darüber bin ich nicht sonderlich traurig.Die verbleibenden E30, zumindest in meiner Gegend, werden von einem breiten Spektrum gefahren. Vom bärtigen Filzhut bis zum Fahranfänger ist alles vertreten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 28. Dezember 2015 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2015 ... und ehrlich gesagt versteh ich die Türken (und alle andere die kleinen popeligen Autos fahren wollen) auch. Hat halt nicht jeder so eine (bescheuerte?) Opfermentalität, dass er freiwillig Meriva und Multipla fährt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 28. Dezember 2015 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2015 @Ca-Pa (Wenn man beim fahren seitlich im Fahrzeug sitz verbraucht der weniger Benzin.) Solche schrieften konnte man in den 70-80er hinter den LKW,s lesen. https://www.google.de/search?q=kamyon+arka+yazilari+komik&biw=1431&bih=754&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwj4_ePzpv_JAhXDpQ4KHdqPBYYQ_AUIBygB zb. ,,Wenn es keinen Platz in deinem Herzen ist meine schöne, macht nichts, fahre eben im stehen mit.,, GrußKartal und Guten Rutsch 2016. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kartal Geschrieben: 28. Dezember 2015 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Dezember 2015 Kartal, das waren die zwei landestypischen Fortbewegungsmittel, welche mir spontan einfielen:D Nicht zu ernst nehmen. OK! Habe nicht ernst genommen. GrußKartal und Guten Rutsch 2016. Zitieren Geh aufrecht wie die Bäume, Lebe Dein Leben so stark wie die Berge, Sei sanft wie der Frühlingswind, Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer mit Dir sein. http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic886_1.gif http://www.imgbox.de/show/up/Kartal/Touring/6er_x677.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2015 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Man sollte bedenken das Türken bis zur grossen Migrantenschwemme aus der Ganzen Welt der grösste Anteil derer war die sich Autos in der BRD leisten konnten. Was einige heute verspotten war ein Riesending.zB Borbet A Tunerflege 9x16 rundum,Azev A oder Spoiler von Alpina bis Zender war das was man zu der Zeit wollte.Kartal hat die Fahrzeuge aufgezählt die bei seinen Landsleuten,als Zuverlässig,Langlebig galten. Ich glaube ehr das der TE nicht in der Lage ist Türken von den restlichen wie Iranern,Irakern,usw zu unterscheiden, in der Türkei selber leben sie auch nicht mehr hinter dem Mond,und dort werden e30 aus dem eigenen Land aufgebaut und gerettet,ja sogar e21 gibt es dort mit 318IS Turbo RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 29. Dezember 2015 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Genau das hab ich ja geagt. Jeder der kein "Schwarzer" oder "Russe" ist, ist "Türke"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2015 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 ne der Russe fährt Audi A8 mit fehlendem Mitteltopf,der Farbige ehr Toyota&co....Also ich bin die letzen 2 Wochen rund 3000km gefahren,und habe nicht einen e30 in Migrantenhand erblickt.ob Stadt,Dorf,Autobahn,nix e30.... Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 29. Dezember 2015 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Also ich bin die letzen 2 Wochen rund 3000km gefahren,und habe nicht einen e30 in Migrantenhand erblickt.ob Stadt,Dorf,Autobahn,nix e30.... ...aber dafür hast du reichlich e30 bei der Landjugend gesichtet... (kleiner Insider) Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 29. Dezember 2015 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 Ja sogar mit e30 hin gefahren worden...... Aber mal ernsthaft,wenn ich 2015 so bedenke war es nur ein Türke mit e30 Mt2 auf Oldtimertanke,denem ich begegnet bin,der hat das Auto schon ewig. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
calypsorotmetallic Geschrieben: 29. Dezember 2015 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Dezember 2015 (bearbeitet) Aber mal ernsthaft,wenn ich 2015 so bedenke war es nur ein Türke mit e30 Mt2 auf Oldtimertanke,denem ich begegnet bin,der hat das Auto schon ewig.Ich hab in Hamburg auch schon einen schwarzen in nen 318IS gesehen, schön gepflegtes Liebhaberauto. In Kiel hätte ich nen netten Schnack mit nem Türken der ein super 318i Cabrio hat. Man bekommt teilweise von Leuten einen Daumen hoch, bei denen man nicht damit gerechnet hätte, dass sie den E30 zu schätzen wissen. Gerade das was du sagtest, mit dem AMG auf dem Kiez. Solche Situationen hatte ich auch schon. Gesendet von meinem HUAWEI GRA-L09 mit Tapatalk Bearbeitet: 29. Dezember 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Dezember 2015 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Ernsthaft... Das Thema an sich ist Blödsinn weil ein e30 bei Türken oder anderen Migranten einfach nicht besonders beliebt ist. Damit ist die Kernaussage schon falsch und Blödsinn. Das dazu dann noch so viel diskutiert wird und abstruse Theorien aufgestellt werden... Ehrlich sowas wie das hier gehört für mich gelöscht und das viel eher als Beiträge in denen sich mal ein paar user anzicken. Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. Dezember 2015 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Und wen stört es was hier geschrieben wird ? Ein wenig Geschnacke ohne großen Inhalt und philosophische Qualitäten kann doch nicht schaden. Obwohl ich einen User hier bei dem Thema vermisse, der ist aber wohl an seinem E36 Coupe dran Das Thema an sich ist Blödsinn weil ein e30 bei Türken oder anderen Migranten einfach nicht besonders beliebt ist. Damit ist die Kernaussage schon falsch und Blödsinn.Und genau das würde ich so nicht unterschreiben. Gerade der E30 ist bei vielen Leuten die sich was für Autos interessieren durchaus beliebt und für seine Vorzüge bekannt. Auch/gerade bei Leuten bestimmter Herkunft. Da ist es auch egal wenn entsprechend markengefärbte Person gerade einen recht aktuellen 5er/7er fährt.Gleiche positive Rückmeldung kommt allerdings auch beim netten Gashändler um die Ecke wenn ich neues Schutzgas hole. Und ja der ist Pole und fährt einen schniken Golf 1 Bearbeitet: 30. Dezember 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kurt66 Geschrieben: 30. Dezember 2015 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Und wen stört es was hier geschrieben wird ? Ein wenig Geschnacke ohne großen Inhalt und philosophische Qualitäten kann doch nicht schaden. Obwohl ich einen User hier bei dem Thema vermisse, der ist aber wohl an seinem E36 Coupe dran lebt er noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 30. Dezember 2015 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 Ja, die Qualitätspostings fehlen leider... Hat einige hier mit grenzgängerischen Kommentaren auf Drehzahl und damit frisch und knackig gehalten. Aber damit's auch wirklich ALLE verstehen: kann Spuren von Ironie enthalten! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 30. Dezember 2015 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Dezember 2015 lebt er noch?Seine Abwesenheit hinterlässt jedenfalls eine merkliche Lücke ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Dezember 2015 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Ich wäre ja für eine Petition.Pro RollingStone! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 31. Dezember 2015 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Kann ich aus eigener Erfahrung davon abraten! Macht's gut! Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 31. Dezember 2015 #69 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Man kommt also zu folgendem Schluss: JEDER liebt E30. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 31. Dezember 2015 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich wäre ja für eine Petition.Pro RollingStone!Ich hab eigentlich immer noch keinen blassen Schimmer wieso der hier gesperrt wurde. Bearbeitet: 31. Dezember 2015 von fr.jazbec Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mahathma Geschrieben: 31. Dezember 2015 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Dezember 2015 Ich auch nicht! Es ist aber offensichtlich so, dass es nicht möglich ist einen Fred zu diesem Thema zu eröffnen. Diese Erfahrung hat mindestens ein weiterer User gemacht, was für mich die bitterste Erfahrung im Jahr 2015 ist. Ich sehe dieses Forum seitdem leider wesentlich differntierter und abseits der allgemein gültigen (demokratischen) Werte. Es gibt anscheinen Dinge, über die "gewöhnliche" User nicht informiert werden sollen. Sollte einer der Moderatoren es notwendig empfinden, diesen Beitrag zu löschen, so sollte er gleich mit meinem User löschen! Im Sinne der Demokratie... Zitieren Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein... Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 1. Januar 2016 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Ich auch nicht! Es ist aber offensichtlich so, dass es nicht möglich ist einen Fred zu diesem Thema zu eröffnen. Diese Erfahrung hat mindestens ein weiterer User gemacht, was für mich die bitterste Erfahrung im Jahr 2015 ist. Ich sehe dieses Forum seitdem leider wesentlich differntierter und abseits der allgemein gültigen (demokratischen) Werte. Es gibt anscheinen Dinge, über die "gewöhnliche" User nicht informiert werden sollen.Naja,so ein Forum ist nun mal keine Demokratie sonst würde es auch nicht funktionieren. Es ist eben so,dass es einige User(Mods)gibt,die eine Menge Zeit und Energie in den Erhalt dieses Forums stecken(und das unentgeltlich)und aus diesem Grund auch,zurecht,mehr Rechte besitzen als andere User. Sollten diese Mods beschlossen haben die Gründe für eine Sperrung lieber nicht öffentlich zu machen so dürfte dies mit ihren Erfahrungen von früheren Sperrungen zu tun haben. Ich würde natürlich manchmal gerne erfahren was die Gründe für eine entgültige Sperrung sind,hauptsächlich damit ich selber nicht die gleichen Fehler mache und weiß wo die Grenzen sind,aber wenn diese Moderatoren beschlossen haben die Gründe lieber nicht zu nennen so sollte man das auch akzeptieren. Dennoch könnte ein wenig mehr Transparenz nicht schaden,schon alleine um Gerüchten keinen Vorschub zu leisten und die Akzeptanz von Moderatorenentscheidungen zu erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
albert_10v Geschrieben: 1. Januar 2016 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Tolles OT. Aber wenn die Threads wo dieses das Topic ist gelöscht werden muss dieses Thema eben im OT besprochen werden. Ich halte nichts von einem Spaßbefreiten Talk, auch nicht von einem Undemokratischen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 1. Januar 2016 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Januar 2016 Kleiner Hinweis aus eigener Erfahrung:1. Meist läuft da einiges im Hintergrund von dem die User gar nichts mitbekommen2. Nur das Team hat meist den vollen Überblick, was da alles zusammenkommt3. Über Sperrungen - egal ob temporär oder dauerhaft - zu debattieren bringt nur noch mehr Ärger als der den man durch die Sperrung zu vermeiden versucht. Ich arbeite jetzt mittlerweile seit 15 Jahren in nem Forum mit und weiß warum ich das geschrieben habGeorg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 3. Januar 2016 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Januar 2016 (bearbeitet) Nun allein zur,,Türkischen Gemeinde,, ist als Kommentar zuschreiben,das es kaum jemanden gibt der 100% optisch einen Türken,vom Iraner,Iraker usw unterscheiden kann wenn dieser in einen Auto sitzt. Desweiteren sind E30 in der Scene kaum als Alltagswagen zusehen,und weiter ist das Ding hier als Thema eigendlich Sinnfrei da 20Jahre zuspät.Und gerade alte Fahrzeuge Liebhaberfahrzeuge und keine Prollkisten sind. Ich beschäftige mich seit 1987 mit e30 und habe alle möglichen Zeiten,Tief oder Hoch mit e30 durch,der anteil der Türken mit e30 war kaum zu merken.Selbst wo die,,OHNE KAT,, Fahrzeuge bei Fähnchenhändlern in der hintersten Ecke standen,wurde ehr zum Stern oder e36 gegriffen. Heutzutage sehe ich das ehr als gute einnahmequelle der ,,Türken,, in e30.de oder sonstwo e30 zusuchen,um diese an Kartoffel für guten Gewinn weiterzuverkaufen.RR Bearbeitet: 3. Januar 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.