RS-Tuner Geschrieben: 16. Dezember 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Bin raus Dagegen! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
mirabella Geschrieben: 16. Dezember 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Ich komme mit dem rostigen Touring, welchen ich die Tage geschenkt bekommen habe, OK? Erzähl mir nix, es gibt gar keine rostigen E30s. Zitieren Mein sterlingsilberner E30 4-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. Dezember 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Erzähl mir nix, es gibt gar keine rostigen E30s. Uhm, aha? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FeuerFritz Geschrieben: 16. Dezember 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Erzähl mir nix, es gibt gar keine rostigen E30s. Dann hab ich ein Sondermodell mit Wertsteigerung, jipppiiiiii Zitieren Gruss ChristianGesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 16. Dezember 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Nur die Sarah hat welche Frank, kannste nicht spontan rumkommen? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. Dezember 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Frank, kannste nicht spontan rumkommen?Aller Voraussicht nach: leider nein, was ich sehr schade finde. Die Ossis halt, die Termine halt nach Wetterlage und aktueller Verdauungssituation sowie Windrichtung festlegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 16. Dezember 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Schade... Bearbeitet: 16. Dezember 2015 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw_e30_fan Geschrieben: 16. Dezember 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 (bearbeitet) Freu ich mich auch schon drauf! Sent from my iPhone 86XY Bearbeitet: 16. Dezember 2015 von bmw_e30_fan Zitieren Biete S50 EDK Adapter für M50/M52 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 16. Dezember 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Dezember 2015 Knappe 24h und schon fast alle Schlafplätze weg also schnell angemeldet vlt. bekomm ich ja noch nen Platz Gruß Sebb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 17. Dezember 2015 Autor Beliebter Beitrag #35 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Knappe 24h und schon fast alle Schlafplätze weg So schnell wie diesmal ging es bisher in noch keinem Jahr: Nach gut 24h waren tatsächlich alle Schlafplätze der Gemeinschaftsunterkunft vergriffen, weshalb fortan eine Anmeldung hierfür nun leider nicht mehr möglich ist. Vielleicht sollte man darüber nachdenken, ob man nicht einen gemeinschaftlichen Fond zum Zwecke eines ganzen E30-Feriendorfes anlegen sollte. Ich freue mich bereits jetzt schon! Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von Keeg Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cleanbavarian Geschrieben: 17. Dezember 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Bin gerne dabei, Email ist raus! Zitieren Instagram: @cleanbavarian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Raphael Geschrieben: 17. Dezember 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Mail ist raus. Ich gebe mein möglichstes dieses Jahr aufzutauchen. Somit kommt noch eine Bastelbude mit hässlichen Aufklebern und Stangen im Innenraum Zitieren Mein Blog http://www.abload.de/img/parkhaus023www6xpc7.jpg gibt's hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Dezember 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Hallo, ...habe uns eben auch angemeldet, hoffe, das noch Platz ist und wir dabei sind. Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Dezember 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Was is'n mit'n Gert? Gommd der niche? Weessch ni. Schgeh ma davon aus, dassor gommd.Da s Cabrio vermutlich ni vor 2019 fertsch is häddor noch n duhring oder n Ämm drei.Alternativ nimmt ihn einer von uns mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 17. Dezember 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 @ TouringDani : bin n Wessi der mal kurz rübermacht, bitte ostdeutsches Begrüßungsbier bereithalten. Bevorzugt kalt. Danke. Radler geht auch. @ Keeg : bin verfressen, bitte die Würstchen nicht zu knapp einkaufen. Dafür extra bezahlen ist selbstverständlich. @ all : ich freue mich schon. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 17. Dezember 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Bin auch wieder dabei - guter Grund, eines der Autos mal wieder zu bewegen, auch wenns für mich nur knapp 170 km hin und zurück sind Dank an Keeg fürs organisieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 17. Dezember 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 @ TouringDani : bin n Wessi der mal kurz rübermacht, bitte ostdeutsches Begrüßungsbier bereithalten. Bevorzugt kalt. Danke. Radler geht auch. @ Keeg : bin verfressen, bitte die Würstchen nicht zu knapp einkaufen. Dafür extra bezahlen ist selbstverständlich. @ all : ich freue mich schon. Ostdeutsches Bier/Radler? Hab ich an Bord. Gekühlt. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Sebastian_H Geschrieben: 17. Dezember 2015 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Bin auch wieder dabei - guter Grund, eines der Autos mal wieder zu bewegen, auch wenns für mich nur knapp 170 km hin und zurück sind Dank an Keeg fürs organisieren Mal kurz gegooglet für mich ca 210km einfach aber es lohnt sich jeder einzelne, wer bietet mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 17. Dezember 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Ne lohnt sich absolut nicht. Wäre es bei mir so weit, würde ich wohl nicht fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Dezember 2015 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Ne lohnt sich absolut nicht. Wäre es bei mir so weit, würde ich wohl nicht fahrenDeswegen komme ich auch nicht mehr, ist den Weg halt leider echt nicht wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Dezember 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Deswegen komme ich auch nicht mehr, ist den Weg halt leider echt nicht wert! Hmm, 264 km bis nach Meiningen - Ich glaub' ich muss mir das noch einmal ueberlegen... Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan16V Geschrieben: 17. Dezember 2015 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Geschmeidige 295 km von Dresden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 17. Dezember 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Bin gespannt wer den längsten hat. Also Anreiseweg mein ich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. Dezember 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 Na, ich - jetzt nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 17. Dezember 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Dezember 2015 (bearbeitet) Stimmt, Frank hatte immer den laengsten. Bearbeitet: 17. Dezember 2015 von FloTec Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.