Zum Inhalt springen

E30 Treffen im Meininger Marstall -25.06.2016-


Keeg
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Ich komme mit dem rostigen Touring, welchen ich die Tage geschenkt bekommen habe, OK?

 

Erzähl mir nix, es gibt gar keine rostigen E30s. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erzähl mir nix, es gibt gar keine rostigen E30s. :D

Dann hab ich ein Sondermodell mit Wertsteigerung, jipppiiiiii

Gruss Christian

Gesendet von meinem 486DX2-50 mit 4MB Ram und 210MB Festplatte gekauft bei Escom für 2800.- Mark

 

Ich frage mich wirklich, wie es dazu kommt, dass westliche Länder planwirtschaftliche Mechanismen bei der Ausrichtung künftiger Mobilität (in diesem Falle e-Mobilität) für sinnvoller erachten, als ein marktwirtschaftlich und ökologisch gesamtheitliches Konzept.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frank, kannste nicht spontan rumkommen?

Aller Voraussicht nach: leider nein, was ich sehr schade finde. Die Ossis halt, die Termine halt nach Wetterlage und aktueller Verdauungssituation sowie Windrichtung festlegen :-p :heuldoch:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mail ist raus. Ich gebe mein möglichstes dieses Jahr aufzutauchen. Somit kommt noch eine Bastelbude mit hässlichen Aufklebern und Stangen im Innenraum  :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

...habe uns eben auch angemeldet, hoffe, das noch Platz ist und wir dabei sind. :drive:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was is'n mit'n Gert? Gommd der niche? :eek:

Weessch ni. Schgeh ma davon aus, dassor gommd.

Da s Cabrio vermutlich ni vor 2019 fertsch is häddor noch n duhring oder n Ämm drei.

Alternativ nimmt ihn einer von uns mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TouringDani : bin n Wessi der mal kurz rübermacht, bitte ostdeutsches Begrüßungsbier bereithalten. Bevorzugt kalt. Danke. Radler geht auch.

 

@ Keeg : bin verfressen, bitte die Würstchen nicht zu knapp einkaufen. Dafür extra bezahlen ist selbstverständlich.

 

 

@ all : ich freue mich schon. :drive:  :daumen:  :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei - guter Grund, eines der Autos mal wieder zu bewegen, auch wenns für mich nur knapp 170 km hin und zurück sind :smbmw:

 

Dank an Keeg fürs organisieren :daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ TouringDani : bin n Wessi der mal kurz rübermacht, bitte ostdeutsches Begrüßungsbier bereithalten. Bevorzugt kalt. Danke. Radler geht auch.

 

@ Keeg : bin verfressen, bitte die Würstchen nicht zu knapp einkaufen. Dafür extra bezahlen ist selbstverständlich.

 

 

@ all : ich freue mich schon. :drive: :daumen: :sonne:

Ostdeutsches Bier/Radler?

 

Hab ich an Bord. Gekühlt.

 

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch wieder dabei - guter Grund, eines der Autos mal wieder zu bewegen, auch wenns für mich nur knapp 170 km hin und zurück sind :smbmw:

 

Dank an Keeg fürs organisieren :daumen:

 

 

Mal kurz gegooglet für mich ca 210km einfach  :klug: aber es lohnt sich jeder einzelne, wer bietet mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne lohnt sich absolut nicht. Wäre es bei mir so weit, würde ich wohl nicht fahren

Deswegen komme ich auch nicht mehr, ist den Weg halt leider echt nicht wert!

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...