Kai Geschrieben: 8. Dezember 2015 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Gibts eigentlich noch die beiden Meister, von denen einer "Faul" hieß?Gruß JochenJupp. Jeden Sonntag Abend ab 17:00 auf vox, Automobil. "Die Autodoktoren" Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Dezember 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 ah danke! Aber nach 3 Jahren DVB-T muss ich erst mal wieder mit der Programmvielfalt vom Kabel zurecht kommen und das in die (noch) eingeschränkte Freizeit einplanen Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. Dezember 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Auf welchen Geschmack beziehst du dich dann, auf den von dem Typen selbst? Die Art wie er sich verhält und kleidet? Erfolg zu haben bedeutet nur den Geschmack der großen Masse zu treffen ... Du hast dir die Antwort doch schon selbst gegeben. Das meinte ich ja mit "Der trifft halt genau den Geschmack meiner und der nachfolgenden Generation." und das in so ziemlich allen Belangen.Ich sagte ja auch nicht, dass er genau meinen Geschmack trifft. Dass Ausnahmen wie Du und Ich da die Regel bestätigen muss ich wohl nicht weiter erwähnen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2015 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Laechler beim 8.32 muss der Motor für ZR Wechsel ausgebaut werden..RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Dezember 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Ja, aber nicht mehr mit Alex. Da gab´s wohl Stress mit dem Sender, ab 2011 gab es neue Folgen, aber mit drei so Vollspackos. Hin und wieder strahlen sie die alten Folgen mit Alex aus. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Checker_(Fernsehsendung)Unter anderem ist der siffige Fischkopp dabei.Der ist so räudig, kann man nicht ins Fernsehen lassen. Oder die fettigen Loden vorher mal waschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 8. Dezember 2015 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Nun,der Malmedie ist mein persönlicher Freund Es gibt kaum eine Sendung in der er nicht auf abgewixxte Weise durch Schummeln seine Siege einfährt. Eine Zeitmessung ala Malmedie am Handy,ein Sprint durch Fingerzeig gestartet,alles WERTLOS. Gefakte Treffen auf der Autobahn,wenn er für den Gegner nicht zu knackende Fahrzeuge fährt ,und sich über seine,,Siege,, freut,sind mehr als Peinlich. Am besten fand ich wie er die Hose vor Andreas (AME RACING)seinem Polo voll hatte,obwohl er noch nicht mal Volllast gefahren war,wollte er nicht die Meile mit über 1000PS fahren...PUSSI.......Zum Rennen gegen den M3 ist nur zutippen,da hat der M3 Fahrer mal ordendlich verrissen,normal hätte er den 8.32 wegfahren müssen. Zum Rest der lustigen Autoaufbereiter,Ruckzuckverkäufer ist nur zutippen,WENN ES IMMER SO LEICHT WÄRE.......RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 8. Dezember 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Nimm die Sachen doch nicht so ernst, ist doch nach den ersten Sekunden klar das es wenig objektiv ist und man auf die Vergleiche nichts geben sollte.Nennt sich Unterhaltung, freu dich doch einfach mal übers "Material" oder schau es dir nicht an. Ich sehe jedenfalls keinen Grund, dass man da so ein Theater drum machen muss. Sonst müsste man schließlich auch immer drauf bestehen, dass der Schelle alle Rennen/Vergleiche ausfährt ;) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 8. Dezember 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Klar isses gestellt. Soviele potentielle Opfer auf ner leeren Autobahn, wer glaubt da an realistische Rennen?Is aber auch wurscht. Das Gelaber nimmt man so nebenher mit wahr, hauptsächlich geh ich mit Sohnemann auf der Couch steil über geile Karren.Wir schauen das meist zusammen und spinnen dann von Lottogewinn und Hurricane, Murcielago daneben und alltags Focus RS.Meine Frau sitzt daneben und schüttelt den Kopf. Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 9. Dezember 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Ist doch nur lockere Unterhaltung und bis auf diesen Stiefel Riemen Müller ( der ist wirklich nervig ) schaue ich den Mist auch Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Dezember 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Laechler beim 8.32 muss der Motor für ZR Wechsel ausgebaut werden..RR Deswegen das "lol" ;) Bearbeitet: 9. Dezember 2015 von Laechler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 9. Dezember 2015 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Laechler beim 8.32 muss der Motor für ZR Wechsel ausgebaut werden..RR ...nach Werksvorgabe korrekt, trotzdem schaffen es einige mit einzwei Tricks auch ohne Ausbau. Das das Spezies sind und bei denen der Ölwechsel am Golf nicht die Hauptbeschäftigung ist, dürfte klar sein.Als Referenz könnte ich eine Werkstatt in Schöppenstedt nennen. Es lohnt sich aber nicht darüber zu diskutieren, hier fährt eh keiner so ein Fahrzeug und ich bin mir sicher das die meisten hier den Thema 8.32 nicht mal ohne Tante Googles Hilfe kennen. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 9. Dezember 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 ...nach Werksvorgabe korrekt, trotzdem schaffen es einige mit einzwei Tricks auch ohne Ausbau. Das das Spezies sind und bei denen der Ölwechsel am Golf nicht die Hauptbeschäftigung ist, dürfte klar sein.Als Referenz könnte ich eine Werkstatt in Schöppenstedt nennen. Es lohnt sich aber nicht darüber zu diskutieren, hier fährt eh keiner so ein Fahrzeug und ich bin mir sicher das die meisten hier den Thema 8.32 nicht mal ohne Tante Googles Hilfe kennen. So wie das auch bei den 348 usw. möglich ist, wenn man es eben kann. Der Thema 8.32 ist schon lange ein kleiner Traum, auch wenn der M3 fahrdynamisch in einer anderen Liga spielt. Aber: Äpfel mit Birnen und so... Um zum Thema (lol) zurückzukommen, die "Gebrauchtwagenprofis" sind meine absoluten Favoriten. Für YouTube-Koryphäen wie "JP" bin ich irgendwie die falsche Zielgruppe. Vielleicht müsste ich mehr RTL gucken, um da Gefallen daran zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 9. Dezember 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Ich muss in Sachen gute Autosendung noch was hinzufügen. Kennt jemand die alten Folgen D Motor? Mit den Interviews und Tests von Carsten van Ryssen? Das ist nichts für technisch interessierte, aber gut zum lachen...https://www.youtube.com/watch?v=1xj6PW1d09w Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mauritiusblauer Touring Geschrieben: 9. Dezember 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Die Ludolfs - 4 Brüder auf'm Schrottplatz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
327Interceptor Geschrieben: 9. Dezember 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Welche art von Genuss, zieht man aus den Ludolfs ? Das habe ich mich schon immer gefragt. Anscheinend aber, gibt es dafür auch Kunden. Zitieren "Kleinigkeiten sorgen für Perfektion,aber Perfektion ist niemals eine Kleinigkeit!"Redekunst: Henry Royce ///M BMWultimate drive ///M Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 9. Dezember 2015 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Wußte gar nicht, daß (wie im Video beschrieben) die Turboluftöffnung beim Smart geändert werden mußte, weil so viele Frauen den runden Deckel mit dem Tankdeckel verwechselt und den Turbo geflutet haben.Sehr geil. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 9. Dezember 2015 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 (bearbeitet) na im journalistischen glanz kann keine der genannten sendungen auftreten. die wheeler dealers hatten in den ersten staffeln (da wo noch ein projekt auf zwei sendungen aufgeteilte wurde) das zeug dazu ne coole sendung mit hintergrundwissen zu werden. leider gibt der lange nen grossteil der arbeiten heute zum spezialisten und labert den rest der sendung nur noch rum. den rest an autosendungen seh ich als reine unterhaltung. P.S. einer der drei "alex-und-lina-nachfolger" macht heute auf seriös und ist bei "vox automobil" wo auch die autodoktoren rumschwirren. nachtrag: letztens lief 24 stunden lang "top gear" auf dmax. das konnteich mir auch nicht antun. irgendwann konnte ich die drei "ich-warte-auf-publikums-lacher" nicht mehr sehn.da tue ich mir lieber top gear usa an Bearbeitet: 9. Dezember 2015 von Mathes318iA Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Dezember 2015 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Pit was denkst du wieviele hier erst Goggeln und sich dann anmelden,oder dort Antworten suchen um mitzuspielen.Klar geht es mit Tricks den ZR zuwechseln,doch ist ein ,,RICHTIGER,, Wechsel inkl. Service bei Ferrari ein muss zum Werterhalt. Ich nehme garkeine Sendungen in dennen ein Kamerateam im Auto sitzt für voll.Ich bin genug Rennen gefahren,weiss wie ein glaubwürdiges Ende aussieht,besonders die Handyzeitmessungen sind für den Müll.RR Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 9. Dezember 2015 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Das sollte aber doch jedem klar sein ? Ich verstehe nicht so ganz, wieso man bei sowas so ein Fass aufmacht. Wieso schaust du dir entsprechende Sendungen denn überhaupt an ? Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Dezember 2015 Autor #45 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Nun,es ging eigendlich darum das ein e30M3(sogar mit Mehrleistung laut M Forum) gegen ein Fahrzeug vergeigt das langsamer ist. Der 8.32 ist übels gedrosselt,hat Frontantrieb,wiegt mehr und hat den M3 stehen gelassen,,DANK MM,,.... Darum ging es,es ging nicht um Sendungen. Ich schraube jeden Tag,und ich kenne ausreichend Leute die das in ihren einenen KFZ-Werkstätten machen und mit alten Ferraris zutun haben,ich muss mir diese Sendungen nur reintun zum auslachen.Wozu sollte ich schreiben das ich zZ einen Range Rover auf M51 umbaue,das macht doch jeder.RR Bearbeitet: 9. Dezember 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 9. Dezember 2015 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 Irgendwie widerspricht du dir aber selbst... Einerseits sagst du: seht her so lahm ist ein M3 und andererseits sagst du, dass du die Sendungen sowieso nicht für voll nimmst. Bei letzteren stimme ich dir aber zu. Ein e30 M3 ist dennoch ein geniales auto, auch wenn heutzutage jeder 2 Liter diesel ihm auf der ab wegfährt. Dir geht es sehr viel um reine Beschleunigungswerte da ist der m3 eben für den hype und das Geld relativ schlecht... . Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 9. Dezember 2015 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Dezember 2015 (bearbeitet) Du ich habe jeden Tag mit Autos(BMW) zutun,bekomme meine Finger kaum sauber,bin ein Praktiker,kein TIPPER...Manchmal macht mir mein Schlaganfall einen Strich durch meine Tipperei,doch eins weiss ich,ich sitze hier in Drecksklamotten war bis 21.40Uhr inne Halle mein Wissen besteht nicht aus TV&co.., Bearbeitet: 9. Dezember 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
movario Geschrieben: 12. Dezember 2015 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Dezember 2015 (bearbeitet) Hmm weiss garnicht was alle haben. ich persönlich schaue Automobil gerne. Zumal zumindest einer der beiden auch fachlich für eine solche Sendung qualifiziert ist. Nicht so wie der Malmedie. Immerhin viel besser als dieser Grip Kirmeskram wo wieder irgend eine Schrulle, äh Miss Baumarkteröffnung Fahrendorf 2015 irgend einen VAG testet der Brutal und Extrem und Power ist. Dieser Quatsch mit der Checker, sorry aber der Sprachgebrauch von Alex und der Tante klingt so wie diese Sendungen aus der Schule bei deinen versucht werden möglicht viele Anglizismen unterzubringen um die Jugendlichen Zuschauer abzuholen. Aber das gibts ja gottseidank nicht mehr. Dann gibts ja noch "Jo Pfuscht rum" und seine diversen Ableger, braucht man auch nicht drüber zu reden. TopGear ist spitze, das kommt/kam ja schließlich auch von BBC. EDIT: Oh und dann gibts ja noch "Das Tuningduell" mit Jumbo aka Ich-fresse-eine-Rinderhälfte-und-glorfiziere-das-auchnoch und der blonden Dame die nicht in der Lage ist im Fernsehen ihren Akzent abzuschalten. So genug Hass für heute Bearbeitet: 12. Dezember 2015 von movario Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 13. Dezember 2015 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 Das sollte aber doch jedem klar sein ? Ich verstehe nicht so ganz, wieso man bei sowas so ein Fass aufmacht. Wieso schaust du dir entsprechende Sendungen denn überhaupt an ?Versteht ich auch nicht. Die letzte wirklich informative Sendung nannte sich Telemotor und lief vor 3 Dekaden im ZDF Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 13. Dezember 2015 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Dezember 2015 man muss die sendungen eben als unterhaltung und kein telekolleg fahrzeugtechnik sehen. keiner wird sich nach dem kinobesuch ärgern wie unrealistisch der blockbuster war den er grad gesehn hat. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.