RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Dezember 2015 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Moin,gestern hat Mr. Wichtig Grip Malmedie mit einem Lancia Thema 8.32 einen e30M3 bei einem Sprintrennen aus 50km/h geschlagen.Wie immer mit Kindergelächter und ,,ICH BIN DER BESTE,, mit einen gedrosselten Ferrarilancia unseren Liebling geknackt,obwohl der M3 ja auf dem Papier schneller ist....Vor 20jahren habe ich so einen 8.32 mit einem Luftpumpen 2,7er bei einem ille g alen Rennen abgezogen. RR Bearbeitet: 7. Dezember 2015 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 7. Dezember 2015 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Und? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Keeg Geschrieben: 7. Dezember 2015 Beliebter Beitrag #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Ich habe direkt bei Bertelsmann angerufen und veranlasst, dass die Geschichtsbücher umgeschrieben werden. Zitieren >> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. << Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich! Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 7. Dezember 2015 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 langsam werden die Storys langweilig... Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 7. Dezember 2015 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Nun,vielleicht ein Beleg dafür das der M3 doch nicht seine Beschleunigungswerte erreicht,er müsste die 100 0,7sek vor dem 8.32 erreichen. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 7. Dezember 2015 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Malmedie ist einer der größten Spinner im deutschen TV, genau wie Det Müller.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 7. Dezember 2015 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Naja, als wenn man die "Tests" von Grip nun ernst nehmen könnte. Und da treten ja nun auch zwei alte Autos gegeneinander an, wer weiß schon ob die beide noch ihre Ursprungsleitung bringen,oder wie geschaltet wurde. Mit gefiel es, weil es mal untypische Autos waren, speziell der Lancia und der Omega, der M3 wurde ja schon zichmal in Autosendungen gelobhudelt. Der Lancia ist ja praktisch das Gegenteil vom M3, trägt seinen pelz komplett nach innen. Ich bin auch kein 100%iger Fan der Sendung. Ist halt eher Unterhaltung als Autosendung, läuft ja auch auf RTL2, und man merkt, dass es ein recht niedriges Budget ist. In den "Duellen" wird mit dem iPhone gemessen, und bei den Vergleichskäufen ist so gefaked, dass es selbst ein Blinder mit nem Krückstock merkt, ... .Bessere Autosendungen gibt es ja, JayLenos Garage, Wheelers Dealers, Fünfkommasechs, Petrolicious, TopGear, FifthGear, JP Performance. Bearbeitet: 9. Dezember 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Dezember 2015 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 fehlt nur noch adac.tv Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 7. Dezember 2015 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 JP Performance. Das ist auch so ein aufgeblasener Hampelmann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 7. Dezember 2015 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Malmedie ist einer der größten Spinner im deutschen TV, genau wie Det Müller.. Das ist auch so ein aufgeblasener Hampelmann. Was sollen Wir mit diesen Äußerungen anfangen? Wenn Du schon kritisierst, dann bitte konstruktiv. Irgendwelche Beleidigungen sind komplett fehl am Platz... Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Dezember 2015 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 Die PS-Profis kann man aufgrund ihrer lockeren Art und Weise durchaus anbieten.Ich find die beiden cool. Magnet-Det ist grenzwertig.Was machtn eigentlich Tim Schrick? Herr Malmedie ist nun auch nicht sooo schlecht.Jedenfalls dreimal besser als das, was Tuning-Duell in Form von Fett im Anorak oder das Frau Schmitz anbietet. Oder der Checker ohne den Checker selber, dafür mit zwei Irgendwas und diesem siffigen Fischkopp. Der ist mal ziemlich eklig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. Dezember 2015 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Ganz ehrlich ? Sowas kann man doch einfach nicht als ernsten "Vergleich" sehen. Sowas einfach locker als Unterhaltung anschauen und sich am durchaus auch interessanten Material erfreuen. PS Profis oder die Videos vom JP schaue ich auch durchaus mal gern, einfach wegen der lockeren Art und durchaus coolen Projekten. Die auftretenden fachlichen Fehler sind mir da ziehmlich egal, wenn ich Fachlektüre haben will schlage ich entsprechendes Buch auf.Ist doch genauso mit Topgear, wer schaut sich das mit der Erwartungshaltung an ein ein fachlich 100% korrekten Automagazins und absolut objektive Tests und Fazits zu bekommen ? Ja genau ... ;) Bearbeitet: 7. Dezember 2015 von Cove Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 7. Dezember 2015 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Dezember 2015 (bearbeitet) Das stimmt wohl.Als die Engländer den Touring am Wickel hatten musste man auch ob des Massenmessers und des Tuningfilters kurz die Braue hochziehen.Da schaut man drüber weg.Schlimmer finde ich die griechische Gauklerin.Aufbereiten komplett 50 Euro, koreanische Drecksbimmeln gehn für Wucherpreise weg...Wird nur noch getoppt von Jo nebst Mr. Supersport-ma-sehn-obs-paßt und den beiden Schmierfinken.Ich glaub, der Manta steht heute noch ungetüvt dort. Bearbeitet: 7. Dezember 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 8. Dezember 2015 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Scheiße, was habe ich eigentlich alles verpaßt, weil ich mir diese Sendungen nicht anschaue Dachte, es gäbe nur den gestörten Det, Panagiota Petridou mit den seltsam niedrigen Werkstattpreisen und halt Top Gear (noch am besten), aber scheinbar gibt es mittlerweile zahlreiche Nachahmer.E30-TV fände ich am geilsten - Vergleichsfahrten der zahlreichen Umbauten auf der Viertelmeile und am Ende jeder Folge wird immer ein E36 angezündet und alle trinken Ramsdorfer Kölsch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 8. Dezember 2015 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 ...die Engländer... ...die griechische Gauklerin... ...Jo nebst Mr. Supersport-ma-sehn-obs-paßt und den beiden Schmierfinken... Ich kann dir nicht folgen, wer? "Die Engländer" sind ja die Gebrauchtwagen-Profis (Wheelers Dealers). Schaue ich ganz gerne. Ist zwar nicht immer alles perfekt, was sie machen, aber die Autos sind oft interessant, die beiden sympathisch und dieses mit möglichst wenig Mitteln selber das Auto besser machen ist gezwungenermaßen ja auch meine Herangehensweise. Aber bei den anderen? Keine Ahnung wen du meinst. E30-TV fände ich am geilste ... am Ende jeder Folge wird immer ein E36 angezündet und alle trinken Ramsdorfer Kölsch! Nur mit E30 könnte man mich ne ganze Weile unterhalten. Als Inhalt Tutorials, Restaurationsberichte, Leuten beim Schrauben zusehen wie bei Fünfkommasechs, Einsichten ins BMW Museum, die detaillierter als die von Grip sind, Fahrberichte der einzelnen Motoren und Umbauten und Smalltalk mit den Besitzern wie bei Jay Leno.Aber da ich auch durchaus andere Autos anderer Marken gut finde, ist der Blick über den Tellerand immer gern gesehen. Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. Dezember 2015 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Also die Panagiota schau ich aus Unterhaltung immer mal gern, meine bessere Hälfte ist begeistert von der. JP find ich bisher am besten.Der trifft halt genau den Geschmack meiner und der nachfolgenden Generation. Vor allem was die Inszenierung betrifft.Das Fachwissen ist für den Otto-Normal-Kevin gut erklärt und interessante Projekte hat er auch. Die Engländer sind auch ganz nett anzusehen, aber die sehe ich nicht so oft. Der Rest ist fürs Fremdschämen oder Lachen. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. Dezember 2015 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 topgear e30https://www.youtube.com/watch?v=wYaXw8TZEvs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 8. Dezember 2015 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Also die Panagiota schau ich aus Unterhaltung immer mal gern, meine bessere Hälfte ist begeistert von der. JP find ich bisher am besten.Der trifft halt genau den Geschmack meiner und der nachfolgenden Generation. Vor allem was die Inszenierung betrifft.Das Fachwissen ist für den Otto-Normal-Kevin gut erklärt und interessante Projekte hat er auch. Die Engländer sind auch ganz nett anzusehen, aber die sehe ich nicht so oft. Der Rest ist fürs Fremdschämen oder Lachen. Dieser "JP" erzählt teilweise völligen Humbug.Und Geschmack? Naja. Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 8. Dezember 2015 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Thema 8.32 beschde. Würde ich mir auch noch antun. Zahnriemenwechsel kenne ich ja vom M40. Lol. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 8. Dezember 2015 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Dieser "JP" erzählt teilweise völligen Humbug.Und Geschmack? Naja. Was heißt teilweise? Kann ja sein,will ich ja gar nicht abstreiten, nur fällt mir kein konkretes Beispiel ein.Und zum Geschmack: Der Erfolg gibt ihm recht. Und mit Geschmack meinte ich nicht unbedingt die Aufmachung seiner Autos. Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ICH Geschrieben: 8. Dezember 2015 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Ich kann mich nicht mehr so genau erinnern da ich die Sendung wenn dann nur zufällig sehe.Jedenfalls waren da Technikerklärungen dabei die zwar einfach, aber völlig falsch waren. Auf welchen Geschmack beziehst du dich dann, auf den von dem Typen selbst? Die Art wie er sich verhält und kleidet?Naja wenn einem sowas gefällt, ich bin froh, dass es auch innerhalb einer Generation verschiedene Geschmäcker gibt. ;)Erfolg zu haben bedeutet nur den Geschmack der großen Masse zu treffen ... Bearbeitet: 8. Dezember 2015 von ICH Zitieren Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Kai Geschrieben: 8. Dezember 2015 Beliebter Beitrag #22 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Die Panagiota schaue ich wegen ihrem Arsch an. Ansonsten auch gerne die Jody von Colt Seavers. Ich glaube, da geht´s auch ab und zu sogar um Autos Gut, den Checker auch noch wg. Lina. Dann hat sich´s aber schon. Soweit mein kompetenter Beitrag zum Thema. Danke für die Aufmerksamkeit Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Laechler Geschrieben: 8. Dezember 2015 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 Die Panacotta kann auf jeden Fall was. Gibt's vom Checker eigtl. überhaupt noch neue Folgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kai Geschrieben: 8. Dezember 2015 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 (bearbeitet) Die Panacotta kann auf jeden Fall was. Gibt's vom Checker eigtl. überhaupt noch neue Folgen?Ja, aber nicht mehr mit Alex. Da gab´s wohl Stress mit dem Sender, ab 2011 gab es neue Folgen, aber mit drei so Vollspackos. Hin und wieder strahlen sie die alten Folgen mit Alex aus. https://de.wikipedia.org/wiki/Der_Checker_(Fernsehsendung) Bearbeitet: 8. Dezember 2015 von Kai Zitieren Gruß aus Ravensburg KAI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 8. Dezember 2015 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Dezember 2015 ihr vermiest mir mit euren Kommentaren die Lust auf die Rente gibts eigentlich noch die beiden Meister, von denen einer "Faul" hieß?Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.