Zum Inhalt springen

11. offizielles E30-Talk Treffen - Egal ob Richter oder Dichter 07.07.- 10.07.2016 -


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Joa... das war mal wieder ein sehr schönes und gelungenes Treffen. Wird Zeit, dass es Juli 2017 wird :D

 

Hier noch weitere "Impressionen des Grauens":  :-D

 

anhang6.jpg anhang7.jpg anhang8.jpg anhang15.jpg 

 

anhang16.jpg anhang17.jpg anhang1.jpg anhang5.jpg 

 

anhang3.jpg anhang4.jpg anhang18.jpg anhang14.jpg 

 

anhang9.jpg anhang10.jpg anhang12.jpg anhang13.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja, Ja der GTÜ Dackel. Dieser Hund hat übersinnliche Kräfte. :D  Bei Atur´s Alpina hat er sofort den abgelaufenen TÜV gewittert und mit der Prüfung angefangen. Unter Fabi´s Touring verging fast ne Stunde bis er das abtropfende Hohlraumwachs mit der Felljacke abgewischt hatte. Drei Personen waren nötig um den übereifrigen Hund wieder unter dem Auto hervor zu holen. Da war doch noch das rote Cabrio mit dem Prollauspuff. Dexter hat auch hier mehrmals die Bodenfreiheit nachgeprüft.

 

Dem Dackel sein Herrchen meinte dass der Hund nächstes Jahr nicht mit V.I.P sondern mit GTÜ Schriftzug am Hundegeschirr kommen wird.

 

Leute, ich rate euch, macht nächstes Jahr TÜV auf euren Fahrzeugen. Der Dackel verbellt jedes Auto ohne TÜV! :-[

Mit Tieferlegung ist auch nicht mehr alles erlaubt. Wenn der Dackel nicht drunter passt, ist das Auto zu niedrig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oleander :bmw:

 

 

Lavendel :-D

 

 

Ich habe nun fertig, erst mal das wichtigste, Alkoholpause :D

 

 

Also ich fand das Treffen sehr schön und habe mich Samstag über die Autos, die sonst nicht da waren gefreut. Leider habe ich keine Statistik,aber ich denke wir werden wieder mehr und haben bestimmt wieder einigen gezeigt, wie abgefahren wir doch sind :devil:

 

Die erste Frage an euch....die Band würde nächstes Jahr erneut spielen, wollt ihr das auch? Bitte um ehrliche Meinung - ich möchte das SOS mit Boot - nicht versauen :klug:

 

Ich weiß gar nicht wo die Tage geblieben sind :-(

Seit heute bin ich vollständig mit dem Aufräumen fertig :D

 

Zu meckern habe ich nichts, außer der Pfandautomat, mit den gefühlten 40 Sorten Bier :D

 

 

Ich weiß das einige nicht bezahlt haben, noch bin ich auf das Geld angewiesen, würdet ihr euch bitte Melden? Ich meine 3 Personen sind es gewesen.

 

An die,die nicht da waren, mehr als ein Jahr im Vorraus kann ich das treffen nicht ankündigen...obwohl....kann ich doch, also bitte keine Ausreden! :mod:

 

 

Hab ich was vergessen? Achja, Danke für euer kommen und eurer Unterstützung!

 

PS: Heute hat der Alpina wieder TÜV und mein Wohnwagen auch, kann sein das der GTÜ Dackel nächstes Jahr Arbeitslos ist :sonne:

 

 

Benzin in Berlin 8-/


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wan ist es den dan nächstes Jahr?

Schon immer und immer immer das 2 Wochenende im Juli :D

 

Ich werde, das die Tage öffentlich machen...erstmal müssen alle ihr erlebtes Verarbeiten!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles klar. Nächstes Jahr komme ich sicher.

 

Sofern ich darf

Kannst du mal mit deinem "sofern ich darf" aufhören? :freak:


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry.

 

Ich hoffe das ich bis dahin darf. Diesmal haben mich meine kisten ja nicht weg gelassen. :klatsch:

 

Aber beim ix geht es auf die zielgerade was die achsen und die Bremsen angeht. :schrauben:

 

Wenn nur nicht immer diese scheiß schmerzen dazwischen kämen :watch:


Bearbeitet: von Nighthawk666
8-/
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo jetzt muss ich auch mal zusammenfassen.

Ich fand dieses leider etwas zu kurze Wochenende auch wunderbar. :daumen: 
Nachdem es lang auf der Kippe stand ob ich überhaupt fahren kann bin ich echt happy dass ich doch da war, alles andere hätte ich sicherlich bereut.
Zwar war ich etwas enttäuscht weil ich doch keine Ehrengarde bekommen habe, aber gut mit 12 min Verspätung hätte ich ja damit rechnen müssen. Immerhin war diese ja nur von 19-20 Uhr gebucht. Nächstes Jahr schaffe ich es vllt pünktlicher. 8-) 
Die Begrüßung mit einer Liveband war dafür fast genauso gut und ich würde mich freuen wenn WIRED auch nächstes Jahr wieder am Start ist. Feiern bis die Polizei kommt!!! Und wehe der Gitarrist (James hieß er oder?) bleibt nicht zum Lagerfeuer!! :gitarre: 
Ich habe feststellen müssen dass ich viel zu wenig Bilder gemacht habe. Für nächstes Jahr merke ich mir mein Telefon vorher auszumisten damit nicht ausgerechnet zum SoS wieder die 64 GB ausgeschöpft sind. Für die Ausfahrt setze ich noch eine anständige Kamera auf die Einkaufsliste, denn die Aufnahmen vom Handy hat mein Subwoofer etwas zerstört ….. :ärger: 
Ich hoffe auch nächstes Jahr viele wieder zu sehen, und Lana hofft dass GTÜ-Diagnosedackel Dexter der Große auch wieder da ist! Immerhin muss er ja überprüfen ob alle Edreißigs und Lana fit sind! Vielleicht gibt’s ja dann bei Anlauf Nr. 3 auch passende Umstände den Pool zum Einsatz zu bringen. Gefüllt natürlich mit Benzin aus Berlin damit man sich auch ordentlich volllaufen lassen kann. Sonst stünde man ja nicht bis zu den Knien in glänzendem Benzin! :klug: 
Also alles in Allem war das diesjährige SoS ein gelungenes Treffen, darum möchte ich an dieser Stelle Artur nochmal Danke sagen und auch allen Helfern die das mit auf die Beine gestellt haben! :-R 
Schade dass alles wieder viel zu schnell vorbei war, auch wenn ich die meisten Leute dieses Jahr erst wirklich kennen gelernt habe war es schon ein harter Abschied.
Dafür freue ich mich jetzt schon so abartig aufs nächste Jahr!! :-UU 

In diesem Sinne...OLEANDER!!! :drive:

~ Signatur ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Lavendel..... :D

 

 

Jo, der Tüv-Dexter :-D  hat auch sofort nach dem Starten den Spritgeruch meines Autos bemängelt.
Und Lana als seine Assistentin hat ... Leute, zieht euch warm an :-D

 

Und ja, ich wäre für die Band :-)

Dafür sollten sich allerdings mehr Leute aus der Komfortzone Lagerfeuer raus Richtung Vereinsheim bewegen (meine bescheidene Meinung).


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Lavendel..... :D

 

 

Jo, der Tüv-Dexter :-D hat auch sofort nach dem Starten den Spritgeruch meines Autos bemängelt.

Und Lana als seine Tüv-Assistentin hat ... Leute, zieht euch warm an :-D

 

Und ja, ich wäre für die Band :-)

Manchmal hat Dexter doch keine Ahnung

Andi Arroganti sagt doch extra zum Benzin "Der Geruch ist so toll"

~ Signatur ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab auch wieder viel Spaß gehabt und konnte dies mal auch mal mit einem E30 da sein, anstelle von meinem Golf.

 

Habe wieder eine Menge Wissen aufgesaugt und hoffe auch meins teilen können. Das nächste mal nehme ich aber Mückenspray und einen Dosenöffner mit ;)

 

Das Interessante für mich ist und bleibt das ich sehr viele Gesicherter und Wagen wieder gesehen habe vom letzten Jahr aber nur die Gesichter kenne, wer sich hier im Forum unter welchem Nick/Namen verbirgt bleibt mir weiter ein Rätsel :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne seit dem Wochenende auch nur Lana, Dexter und kann das Benzin Lied singen.

 

Du kennst immerhin noch den Dosenöffner-Mann :D

 

Mir ging es genau so. Man hat so seine Leute die man anhand vom Schreibstil oder vom Fachwissen gerne mal persönlich kennen lernen würde, aber die Gesichter zu den Antworten im Forum bleiben weiterhin ein Geheimnis.

Einen aus meiner Liste konnte ich dennoch entlarven. Das war aber wie die Jagt auf den Erlkönig.  Fand ich persönlich auch sehr schön das der S..... gekommen ist. (Der rote M3)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich fand es auch Klasse und werde nächstes Jahr wohl auch wieder dort sein.

 

Hier noch ein paar Bilder.

 

Gruß

Jan

b.jpg

c.jpg

d.jpg

e.jpg

IMG_2922.JPG


Bearbeitet: von Janosch1
 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, jetzt auch mal noch von mir ein Statement.

 

Es war wie immer eine super geile Woche, mit euch allen! Ich danke Evo & Jürgen für den geilen Einstand wieder hier in RV :D , Ela & Mike für die Gastfreundschaft, die Grillaktion und die Knoblauchpampe :D, Artur danke ich ebenfalls natürlich für alles (u. a. Übernachtung, Organisation, den sehr leckeren Borschtsch,...) :-UU Ihr seid echt alles tolle Leute, die nicht mehr wegzudenken sind!

 

Selbstverständlich war es auch wieder schön, alle Anderen mal wieder zu sehen; insbesondere bei Spiggy hat es mich sehr gefreut, dass er dieses Mal die ganzen 3 Tage da war und es wohl auch nächstes Jahr sein wird. Einfach klasse :daumen:

 

Eine mega coole Aktion fand ich das mit den beiden Live-Bands, wobei mir persönlich die "Falling Bricks" deutlich besser gefallen haben :daumen: Da war einfach etwas mehr "Bums" dahinter :D Unabhängig davon aber, wie gesagt, eine super Aktion, die ich auf jeden Fall auch für die Zukunft unterstütze! Das ist auf jeden Fall eine Bereicherung für das ganze Event und eine sehr geile "Zugabe"! Also, weiter so, Artur :-UU

 

Ansonsten waren wieder einige Leute da, und mir persönlich geht es da auch so, wie einige Vorredner schon angemerkt haben: es sind sympathische Leute, aber man weiß nicht, unter welchem Nickname sie hier im talk unterwegs sind. Vielleicht kann man da für die Zukunft mal was machen, dass man Namensschilder oder so macht, die man sich auf´s Hemd kleben kann oder so. Sowas kenn´ ich von unserem Youngtimerclub Zentralschweiz. Von mir aus auch handgeschrieben, ist ja egal. Hauptsache, man weiß, wer das ist :D

 

Ansonsten wie gesagt, eine super geile Woche wieder, vielen Dank an alle, die das organisiert haben, die da waren und mit denen man eine Menge Spaß hatte!!

 

Meinem Mädle hat es übrigens auch sehr gut gefallen und ist auf jeden Fall nächstes Jahr auch wieder dabei :sonne:

 

So denn... Auf einen geilen S:o:S 2017 :-UU

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/  Am Eingang sollte nächstes Jahr ein großes, leeres Schild stehen. Und jeder der aufs Treffen kommt, babbt ein Bild incl. Namen von sich drauf.

Mir geht es bei ein paar Leuten nämlich genau so... who is who :watch:

Ganz geil wäre es natürlich auch, wenn jemand noch ne Polaroid-Kamera hat. Schwupps, direkt am Eingang das Verbrecherfoto geschossen und ab aufs Schild :-D
 


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....ja, dann haue ich auch mal auf den Tasten rum.  :D

 

Es war..... eigentlich wie immer! Nette Leute, tolle Autos (bis auf die Fremdkörper  :D  :ironie: ) lustig und Schwerstarbeit für die Leber. Die kämpft immer noch mit Captain Morgan  :D

 

Danke dir Atuuuu und deinen Helfern. Ich setze alles dran auch nächstes Jahr wieder dabei zu sein. Ich werde zwar nicht jünger, aber gemäß dem Motto: Je oller desto doller. 

 

LG Helmut

 

P.S. Zur Identifizierung: Ich bin der, von dem man erst den Bauch und nach ner Weile den Mann sieht.  :D Und wie mein Nick verrät heiße ich Helmut und fahre nen 325i mit MT2, das erkennt man wiederum aus dem Avatar.  :klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...