Zum Inhalt springen

11. offizielles E30-Talk Treffen - Egal ob Richter oder Dichter 07.07.- 10.07.2016 -


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nachdem hier bislang keiner bzgl. "Meuten" schreibt, mal ein aktueller Plan der sog. "Südermeute" :D

 

Die Meute beginnt mit dem offiziellen Teil bereits am 04.07.2016 in RV. Am 05.07.2016 geht´s dann weiter nach Bad Entenhausen :D , wo der Kreisverkehr feindlich übernommen wird :D , um dann einen oder zwei Tage später weiter an den endgültigen Veranstaltungsort aufzubrechen, wo dann kurzerhand das schon obligatorische, illegale Strassenfest im Ort eröffnet wird :D

 

Soweit mal der Plan der Südermeute....

 

Gibt´s noch andere Meuten? Wie ist deren Plan?

 

Freu mich auf alle, die da sind :-UU

 

 

"Nordermeute" hört sich irgendwie blöd an :-D Naja, jedenfalls machen wir das auch so. Nur eben aus nördlicher Richtung :D

 

Donnerstag und Freitag werden sich weitere Siedler des echten Nordens in Bad Fumpen einfinden :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Wie geschrieben werde ich erst am Freitag nach der Arbeit kommen können.

 

Es ist aber zwischendurch etwas extrem unwahrscheinliches passiert so das ich dies mal weder mit dem Golf noch mit dem Mercedes auftauchen werde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier bislang keiner bzgl. "Meuten" schreibt, mal ein aktueller Plan der sog. "Südermeute" :D

 

... :-UU

 

Ist der Begriff "Südermeute" nicht aus der Zeit, als noch ein See das Ziel der Tour war, mit der Veranstaltung um Saisonkombifahrer, Fuddy, Stefan-E30, ... assoziiert? (Ich weiß, kannst Du nicht wissen, ist schon länger her :D)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist der Begriff "Südermeute" nicht aus der Zeit, als noch ein See das Ziel der Tour war, mit der Veranstaltung um Saisonkombifahrer, Fuddy, Stefan-E30, ... assoziiert? (Ich weiß, kannst Du nicht wissen, ist schon länger her :D)

Oooooh doch, und wie ich mich daran erinnern kann :-D

 

Und der Begriff stammt genau daher :D Es gibt eben Dinge, die bleiben... Nur die Location hat sich geändert, alles Andere blieb. Allerdings wurden leider viele Leute von damals seit SoS nicht mehr gesehen... :-(

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... . Nur die Location hat sich geändert, alles Andere blieb. ...

Naja, die Qualität der sanitären Anlagen ist seitdem weeeesentlich besser ... :D

 

Bin gespannt, was die 11. Auflage der Veranstaltung dieses Jahr wieder für Überraschungen bereithält.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

😚 💨 Staubschicht wegpuste...

 

   ... Alle aufwachen....die ersten packen dieses Wochenende um dann ab Montag quer durch Deutschland zu fahren und Freunde einzusammeln :-).

 

 

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ne kleine Änderung

Werde erst Freitag Abend da sein, voraussichtlich zwischen 19-20 Uhr wenn alles gut geht, also haltet mir dann bitte nen Platz frei

 

Vorbereitungen laufen und Vorfreude steigt stündlich

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

~ Signatur ~

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:daumen:

 

... um es mal in den Worten der Texaner Doitschlands zu formulieren: Und ist der Berg auch noch so steil, a bisserl wos geht allerweil. Wir stellen Dir dann am Freitag zwischen 19.00h und 20.00h MESZ eine Ehrengarde raus. Artur hat inzwischen auch Erfahrung mit sowas. ;-)

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... uuuuuund Anpfiff. Die ersten Kohorten sind in Marsch gesetzt ... :D

 

 

@Kai: Hast Du das Setup für den Tzää-Contest nochmal überarbeitet?


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schlechteste Gastgeber der Welt meldet sich mal wieder zu Wort!

 

Irgendwer sagte mal, mit 30 wird man ruhiger, Pustekuchen sage ich euch! Mein Bauch ist übrigens der gleiche wie mit 20 :angeber:

 

 

Also, ich bin seit Wochen nur am Touren und es tut mir unendlich Leid das Meininger Treffen abgesagt zu haben und mich erst knapp 2 Wochen nach der Aufforderung von Keeg hier was zu schreiben!

 

Verzeiht mir!

 

 

Also, die Vorbereitung läuft auf Hochtouren!

Der erste Wohnwagen ist bereits angekommen und die Nord und Südsprittis haben sich vereinigt um, na was auch sonst, zu Spritten! Ich rede nicht von Benzin:D

 

 

Dieses Jahr haben wir Freitag Abend Livemusik mit Classic Rock solange wie es Bier gibt...uns geht das Bier natürlich nicht aus!

 

Kurze Fakten:

 

 

Ich habe ein kleinen Vorrat an Bier, kann bei mir gekauft werden. Kühlanhänger gibts dieses Jahr leider nicht.

 

Die, die schon mal SOS da waren, wissen, Klappstuhlprinzip. Irgendwer hat immer ein Kaltes Plätzchen in seinem Schrank!

 

 

Ich freue mich riesig auf euch!

 

 

Dieses Jahr mache ich es noch unkomplizierter, keine Teilnehmerliste, keine Vorkasse, kommt wie ihr wollt, Hauptsache ihr seid da!

 

 

 

Rechtschreibfehler sind dem Stress geschuldet und drückt mich bitte nicht so doll bei der Anreise, ich glaub ich hab mir eine Rippe gebrochen.

 

 

Es wird wie immer, MEGA!

 

 

Wetter wird natürlich von Helmut bereitgestellt und es scheint durchgehend die Sonne!

 

 

Zum FuBa muss ich natürlich nichts sagen!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich  werde im Lauf des Samstags Vormittags auch mal vorbei kommen mit meinem brokatrot - metallic Cabrio :drive:

 

Freue mich schon die Leute aus dem Forum mal live kennen zu lernen!

 

Gruß

Jan

 

Das Leben ist wie ein Spiel,

mal verliert man

und mal gewinnen die anderen!

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, Du bist ja so gut zu uns :-D

Das Lied ist so... :klatsch:  dass ich es am Schluss schon wieder gut fand :-D

 

Tja und wäre der Frank nicht doch "mal eben" spontan zum Treffen gekommen wäre uns dieses Stück *räusper* Musikgeschichte entgangen ;-)

Fakt ist: schee wars :-UU  ,  :camping:  ,  spitzen Orga (vielen Dank an Euch), nette Leute, schicke Autos, schöne Ausfahrt und viel Spaß haben dieses Wochenende ausgemacht.
Ich hoffe alle Beteiligten sind jut zu Hause angekommen ...

in diesem Sinne.....  :-D  Oleander......


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,schön wars , auch wenn ich nicht allzulange dort war und auch die Ausfahrt nicht mitgemacht habe - dafür aber Fotos - hat es sich richtig gelohnt!

Vielen Dank Artur und allen Organisatoren für die ganze Mühe!!

Schön , mal viele Leute persönlich - und ihre Autos - kennengelernt zu haben , hoffe,Ihr hattet auch noch einen schönen Abend!

Hier mal der erste Schwung Bilder , habt Verständnis , dass ich natürlich als "Mitglied" der e30-Fraktion Bielefeld die Anfahrt einiger Mitglieder besonders hervorhebe :-)))

 

Achim

_DSC3296.jpg

_DSC3299.jpg

_DSC3301.jpg

_DSC3313.jpg

_DSC3340.jpg

_DSC3360.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war doch mal wieder ein voller Erfolg. Der Lorenz tat seine Pflicht, es waren ein paar Überraschungsgäste da und auch das Nebenprogramm konnte sich sehen lassen. Ein paar nette Menschen habe ich kennen gelernt. Leider kam ich mit dem einen oder anderen nicht so ins Gespräch, das wird eine Zielsetzung für's nächste Jahr. Dass der Pool nicht mehr zu Einsatz kam ... wohin mit dem Ding, wenn soviele Autos da sind?

 

Nicht so schön war, dass die ungeschriebenen Regeln einer Ausfahrt bei Mitgliedern einer IG nicht bekannt zu sein schienen. Aber etwas Verbesserungspotenzial darf ruhig bleiben :-).

 

IMG_3008.JPG IMG_3042.JPG IMG_3068.JPG IMG_3066.JPG

IMG_3087.JPG IMG_3088.JPG IMG_3094.JPG IMG_3114.JPG

IMG_3118.JPG IMG_3119.JPG IMG_3143.JPG IMG_3163.JPG

IMG_3212.JPG IMG_3210.JPG

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...