Zum Inhalt springen

11. offizielles E30-Talk Treffen - Egal ob Richter oder Dichter 07.07.- 10.07.2016 -


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Bist Du die Schwester vom Nighthawk? Irgendwelche Wünsche für Deine Hochzeit? Was HolyDiver in seiner Rede erwähnen soll und was besser ... in der Stimme Bad Fumpens erscheinen sollte? :yeah:

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich werde auch kommen wie letztes mal.

 

Beim letzten Jahr bin ich ohne E30 gekommen und zwar mit meinem Golf GTI ;) Da leider mein Golf wegen Motorschaden zur Zeit außer gefecht ist werde ich dieses mal mit meinem Mercedes Kombi kommen.

 

Der E30 ist leider immer noch nicht fertig. Aber im vergleich zum letzten Jahr bin ich auch fast durch. Es fehlt nur noch der TüV und Kleinigkeiten.... man ganz ganz mega Glück bin ich vielleicht auch fertig. Aber ich hoffe lieber erst mal nicht.

 

Die Stimmung, Leute und Location waren beim letzten mal so gut das ich auch ohne E30 mich wieder traue anzureisen!

 

WP_20150711_19_27_50_Pro.jpg


Bearbeitet: von Cyrix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein. Der Motor hat sein gesamtes Öl durch den Kurbelwellensimmering ausgekotzt. Hab es am fehlenden Öldruck bemerkt. Habe direkt auf der Autobahn gehalten und gesehen das Zahnriehmen etc. im Öl stehen. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir schauen mal ... da steht bei uns noch eine ausgemusterte Granitur. Heute abend mal ins Detail gehen (mit meiner Graustärke suche ich wohl noch das verkehrte raus :D).


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4237
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein kleines Stück Bezugstoff für mich und würde das mitbringen?

 

ca. 10x10 cm würden völlig reichen.

Danke und Gruß, Kerstin

 

 

 

Wir schauen mal ... da steht bei uns noch eine ausgemusterte Granitur. Heute abend mal ins Detail gehen (mit meiner Graustärke suche ich wohl noch das verkehrte raus :D).

 

Habe soeben mal geguckt. Das haut vom Stoff her leider nicht hin:

 

anhang1.jpg

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch schonmal fürs nachgucken... :kiss:

vielleicht habe ich auch nur ein blödes Foto gemacht :watch:

 

ist auf jeden Fall der "Standard-Grau-Stoff" Anthrazit 0274 und ich muss 2 Macken ausbessern (1 durchgescheuerte Stelle und
1 :cry:  Brandloch)

stoff2.png


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich danke Euch schonmal fürs nachgucken... :kiss:

vielleicht habe ich auch nur ein blödes Foto gemacht :watch:

 

ist auf jeden Fall der "Standard-Grau-Stoff" Anthrazit 0274 und ich muss 2 Macken ausbessern (1 durchgescheuerte Stelle und

1 :cry:  Brandloch)

 

Unser Stoff ist der "Stoff Anthrazit (0269)". 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@helheb. Das ist sehr nett von Dir. Nur: einen intakten Bezug zu zerschneiden wäre aber doch zu schade.

 

Zwischenstand: ich bekomme wohl ein neues Sitzpolster :-) doch nichts desto trotz wäre es schön noch einen kleinen Fetzen Stoff von einem eh kaputten Sitz zu bekommen. Man weiß ja nie ;-)


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Zwischenstand: ich bekomme wohl ein neues Sitzpolster :-) doch nichts desto trotz wäre es schön noch einen kleinen Fetzen Stoff von einem eh kaputten Sitz zu bekommen. Man weiß ja nie ;-)

 ... immer diese Bettelei... :ironie:

Die Einen kennen mich

 

und die Anderen können mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem hier bislang keiner bzgl. "Meuten" schreibt, mal ein aktueller Plan der sog. "Südermeute" :D

 

Die Meute beginnt mit dem offiziellen Teil bereits am 04.07.2016 in RV. Am 05.07.2016 geht´s dann weiter nach Bad Entenhausen :D , wo der Kreisverkehr feindlich übernommen wird :D , um dann einen oder zwei Tage später weiter an den endgültigen Veranstaltungsort aufzubrechen, wo dann kurzerhand das schon obligatorische, illegale Strassenfest im Ort eröffnet wird :D

 

Soweit mal der Plan der Südermeute....

 

Gibt´s noch andere Meuten? Wie ist deren Plan?

 

Freu mich auf alle, die da sind :-UU
 

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgewacht :e30talk:  !

 

In gut einer Woche ist es bereits soweit und über dem Thread liegt eine dezente Staubschicht. :-o

Wer ist denn dieses Jahr alles mit von der Partie? Ich hoffe auf rege Beteiligung. -Sowohl was alt bekannte, als auch neue Talker angeht!

:camping:

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

s. o. :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...