Zum Inhalt springen

Kennt den jemand? E30 4.4l


othila
 Teilen

Empfohlene Beiträge


 

Ein Auto für Kenner und alle Bmw Fans !!!

 

Alleine der Satz bürgt doch schon immer für Qualität, sei es der mattgerollte 316i NFL mit ATU-Felgen, oder der V8 vom Küchentischhändler ohne Eintragungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, es soll ja sehr gute umbauten geben, ob der dazu gehört wage ich auch arg zu bezweifeln.

Mindestpreis liegt bei 6000 hab ich schon rausgefunden.

Gefallen würde mir sowas, aber wenn man keinen TÜV bekommt, ists ja auch sinnlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und den Motorraum "vergessen".

Zitat Sandmann (http://www.sandmanns-welt.de/): Die Zeit ist zu knapp für langweilige Autos, Abende vor dem Fernseher oder schlechten Wein...

 

Restlicher Fuhrpark: Saab 9-3 SC TTiD Aero + 9-5 SC 2.3t SE + 900 II Cabrio 2.3i; VW T4 TDI Multivan; Benz 200D/8 (Arbeitsvorrat)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Türgriffe lackiert................das macht mich traurig.

 

Der Lack, der Lack an den Türgriffen, die Rückleuchten, die Golf-Felgen, die gecleanten Embleme, die Psychopathensitze, der Käfig.

Dazu das Schwarz der Felgen und der Niere was dem Auto jeglichen Kontrast nimmt. Dann aber wieder Chrom-Zierleisten.

 

Ein Kackfass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fehlt doch nur die Eintragung und dass er keine 380PS hat dürfte klar sein. Aber sonst scheint der doch vernünftig umgebaut worden zu sein. Kann da jetzt keine wirklichen Fehler (außer dass keine Kats verbaut sind) entdecken. Farbe und Felgen sind halt Geschmackssache.


Bearbeitet: von Cargobull
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...4 türig mit Käfig und ohne Rückbank sieht für mich immer nach "musste den nehmen weil nichts anderes da war" aus...

 

Mir gefällt das Auto überhaupt nicht, die meisten Dinge hat ja RollingStone schon zusammengefasst.

Nur für die Akten : das Fahrzeug ist mir weder zu teuer noch zu billig, es spricht mich einfach nicht an.


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also wie kurios der Käfigversteifte mit seinen vier Türen wirklich wirkt, ist mir erst durch Pits Kommentar aufgefallen. Zum Abstauben des Käfigs sind die beiden Zusatztüren aber sicherlich hilfreich :D

 

Sieht das nur so auf dem einen Bild aus, oder hat der den linken Vorderreifen teilweise mitlackiert? Am schlimmsten aber finde ich das Heck. NFL :(

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, komisch halt.

 

Warum baut man einen Käfig in einen 4-Türer?

Warum lackiert man ein Auto in Stuhlgang-Metallic? (Ja, es gibt Brauntöne die an gewissen Autos ganz nett aussehn können...)

Warum steckt man so ekelhafte Felgen auf ein Auto? (Wobei das ja das kleinste Problem wäre...)

Warum baut man keine Kats ein? (Weil es 50ps bringt oder weil man die 500€ nicht hat?...)

Warum will man den Krempel ohne Eintragungen verkaufen? (Weil man das Geld dafür nicht hat oder weil man dafür keine Eintragungen bekommen wird?...)

 

Der wird ewig auf Ebay stehn. Kostet das inserieren eigentlich was? :D

 

 

Alleine die rechtliche Unsicherheit mit der Eintragungsgeschichte. Also ich kauf die Gurke und er soll jetzt für mich die Eintragungen erledigen. Wer garantiert mir dass es bei 2500€ bleibt bzw. das auch so funktioniert? ... Tja... das ist in meinen Augen das schlimmste Problem.

Was tut man als Käufer jetzt wenn sich rausstellt dass das mit den Eintragungen doch nicht so einfach funktioniert?

Klar, zivilrechtlich kannst gegen den Verkäufer vorgehn weil er sich nicht an die Zusatzbedingungen des Kaufvertrages (gilt ja auch mündlich ect.) gehalten hat (eben die Eintragungen erledigen)... da kann man jetzt lange streiten was GENAU Inhalt dieser Zusatzbedingung war. Und auch wenn man am Ende gewinnt ist fraglich wann.

 

Es besteht durchaus ein Risiko am Ende auf dem Kackfass zu sitzen ohne das Zeug je eingetragen zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm....also so einen Umbau zu machen und dann in der Beschreibung gerade mal einen 3-Zeiler schreiben, sagt auch schon viel aus. Paar lieblose Bilder noch dazu, damit angelt man sich Interessenten. Das Gesamtkunstwerk ist eher ernüchternd und fragwürdig.

 

Aber der Käfig in einen 4-Türer...das finde ich schonmal episch. Um dies dann ganz auf die Spitze zu treiben, erwarte ich demnächst einen Umbau mit Käfig im Cabrio :freak: ...da hat man es dann ganz einfach mit entstauben. Vielleicht ist ihm das erst später aufgefallen das es ein 4-Türer ist, das entschuldigt natürlich. :-D

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um dies dann ganz auf die Spitze zu treiben, erwarte ich demnächst einen Umbau mit Käfig im Cabrio :freak:

 

 

Gibt's doch alles schon:

 

http://abload.de/img/cimg4841sluyv.jpg

 

 

http://abload.de/img/cimg48401huxv.jpg

 

 

Der Besitzer ist ein verrückter Kerl, aber richtig klasse drauf! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Cabrio mit Käfig finde ich überhaupt nicht hässlich. Da es die Diskussion in ähnlicher Form vor langer Zeit in irgendeinem anderen Thread gab, wurde dieser E30 natürlich auch genannt. Ich finds eig geil. Steif und Sicher.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso, geht das Verdeck dann nicht mehr zu? Das ist dann nicht so toll.

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...