Zum Inhalt springen

Ab Morgen steht mein Cabrio bei ebay drin


nordstern_318iT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nun,wenn einer eine LEBENSGESCHICHTE zu seinem Opel Tigra schreibt,bekommt er 50000euro und ein neues Auto von Opel,

 

Ich darf noch mal kurz den aktuellen Stand zu dieser Opel-Tigra Anzeige referieren:

 

-Er hat von OPEL einen kleinen Benzingutschein bekommen.

-50.000 Euro-Käufer hat trotz großer Worte und zur Übergabe erschienener Presse keinen Cent bezahlt: Rechtsanwalt bla bla, das Übliche.

-Örtliche Presse macht sich eher lustig über die Naivität des Inserenten, Kommentatoren können vor Schadenfreude kaum an sich halten.

 

Kein Vorbild, diese Geschichte. Außer man möchte etwas vergängliche Aufmerksamkeit....

 

Gruß Capo


Bearbeitet: von capo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Windschott ist was für Muttis und da wir nicht der Papst sind müssen wir auch nicht in nem Glaskasten fahren.

Mit solch "coolen" Aussagen machst du dir hier bestimmt in kürzester Zeit ganz viele Freunde.

Grüße,Mutti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du gleich das Verdeck zumachen!

 

Windschott ist was für Muttis und da wir nicht der Papst sind müssen wir auch nicht in nem Glaskasten fahren.

So ein Unsinn, ehrlich! Ich bin dieses Wochenende offen gefahren. Anfangs hatte es noch 8.5 Grad, später 4,5. Geschwindigkeit waren 70 aufwärts, teilweise auch 120. 

Und du meins allen ernstes, wer da die Fenster oben hat, und das Windschott hoch, ist ein Weichei? Wäre alles offen gewesen, läge ich jetzt im Bett mit ner Lungenentzündung...

 

Im Sommer mag das ja sein, aber nicht bei winterlichen Außentemperaturen, und auch nicht bei Autobahntempo.

 

 

PS: Dem TE wünsche ich, dass er sein solide wirkendes Cabrio zu einem vernünftigen Preis verkaufen kann.


Bearbeitet: von hoo9ha
post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kannst du gleich das Verdeck zumachen!

 

Windschott ist was für Muttis und da wir nicht der Papst sind müssen wir auch nicht in nem Glaskasten fahren.

Bei 200 km/h und 8 Grad Aussentemperatur ohne Windschott/Scheiben hoch? Du hast meinen Respekt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Servus Zusammen,

das war jetzt amüsant und aufschlussreich.

Bin heut zufällig auf den Beitrag gestoßen.

Nun kommt auch ein etwas laengerer Text.

Zum Thema Forum: Bin bis jetzt super hier im Forum unterstuetzt worden und immer freundlich...Klasse und Danke.

Nun aber

PS: ich hab es gewagt. Bin nun seit ein Paar Wochen stolzer Besitzer eines rostfreien (soweit man jetzt sehen kann) e30 318iA NFL cabbi in Brilliantrot. Ja ich hab schon ca 1500 Euro in die Technik investiert und Dach muss ich noch erneuern, aber Originalzustand und nur Sommerbetrieb. Wir cruisen halt. Der EK war soweit OK. Lackierung muss ich schaun was wie weit original ist, laut Vorbesitzer nur die Schuerze vorn neu.

Zum Text der Anzeige...Bezug zum Thema...: der war kurz und knapp und das Auto war gut aufbereitet von Außen.

Nen paar neuralgische Stellen sind gut ausgebessert.

Mal sehen wie es mit jetzt 195000km so weiter geht.

bis denne

Gruss

Dirk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...