capo Geschrieben: 24. März 2015 #76 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 (bearbeitet) Nun,wenn einer eine LEBENSGESCHICHTE zu seinem Opel Tigra schreibt,bekommt er 50000euro und ein neues Auto von Opel, Ich darf noch mal kurz den aktuellen Stand zu dieser Opel-Tigra Anzeige referieren: -Er hat von OPEL einen kleinen Benzingutschein bekommen.-50.000 Euro-Käufer hat trotz großer Worte und zur Übergabe erschienener Presse keinen Cent bezahlt: Rechtsanwalt bla bla, das Übliche.-Örtliche Presse macht sich eher lustig über die Naivität des Inserenten, Kommentatoren können vor Schadenfreude kaum an sich halten. Kein Vorbild, diese Geschichte. Außer man möchte etwas vergängliche Aufmerksamkeit.... Gruß Capo Bearbeitet: 24. März 2015 von capo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
fr.jazbec Geschrieben: 24. März 2015 #77 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Windschott ist was für Muttis und da wir nicht der Papst sind müssen wir auch nicht in nem Glaskasten fahren.Mit solch "coolen" Aussagen machst du dir hier bestimmt in kürzester Zeit ganz viele Freunde.Grüße,Mutti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BulldozerNick Geschrieben: 24. März 2015 #78 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 (bearbeitet) Dann kannst du gleich das Verdeck zumachen! Windschott ist was für Muttis und da wir nicht der Papst sind müssen wir auch nicht in nem Glaskasten fahren.So ein Unsinn, ehrlich! Ich bin dieses Wochenende offen gefahren. Anfangs hatte es noch 8.5 Grad, später 4,5. Geschwindigkeit waren 70 aufwärts, teilweise auch 120. Und du meins allen ernstes, wer da die Fenster oben hat, und das Windschott hoch, ist ein Weichei? Wäre alles offen gewesen, läge ich jetzt im Bett mit ner Lungenentzündung... Im Sommer mag das ja sein, aber nicht bei winterlichen Außentemperaturen, und auch nicht bei Autobahntempo. PS: Dem TE wünsche ich, dass er sein solide wirkendes Cabrio zu einem vernünftigen Preis verkaufen kann. Bearbeitet: 24. März 2015 von hoo9ha Zitieren FREUDE HÖRT NIE AUF Instagram: calypsorotmetallic Erledigt! Vielen Dank an *Thomas* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 24. März 2015 #79 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Dann kannst du gleich das Verdeck zumachen! Windschott ist was für Muttis und da wir nicht der Papst sind müssen wir auch nicht in nem Glaskasten fahren.Bei 200 km/h und 8 Grad Aussentemperatur ohne Windschott/Scheiben hoch? Du hast meinen Respekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 24. März 2015 #80 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Hab ich auch schon gemacht, natürlich nicht im T-Shirt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März 2015 #81 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 ...natürlich nicht im T-Shirt.So!? http://abload.de/img/netzhemd-karnevalskoshobbx.jpg Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 24. März 2015 #82 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 (bearbeitet) Renè, hast du abgenommen?Steht dir, der Look Bearbeitet: 24. März 2015 von touringDani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 24. März 2015 #83 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Heiss, heiss, Baby! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 24. März 2015 #84 Meldung Teilen Geschrieben: 24. März 2015 Ich bin ne Frostbeule!Da jibbet so'n Fischernetz nich. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DON RON Geschrieben: 27. März 2015 #85 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Da geht er dahin...oder auch nicht? Wird doch wohl nicht ne Standuhr werden Sind wohl doch einige beim Text lesen eingeschlafen.... nur 5 potenzielle Assgeier. Ich schau mir den Spass heut mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 27. März 2015 #86 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Da geht er dahin...oder auch nicht? Wird doch wohl nicht ne Standuhr werden Sind wohl doch einige beim Text lesen eingeschlafen.... nur 5 potenzielle Assgeier. Ich schau mir den Spass heut mal an Arschgeier??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 27. März 2015 #87 Meldung Teilen Geschrieben: 27. März 2015 Na hoffentlich kein Spaßbieter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_Baer Geschrieben: 2. Juni 2015 #88 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2015 Servus Zusammen,das war jetzt amüsant und aufschlussreich.Bin heut zufällig auf den Beitrag gestoßen. Nun kommt auch ein etwas laengerer Text. Zum Thema Forum: Bin bis jetzt super hier im Forum unterstuetzt worden und immer freundlich...Klasse und Danke. Nun aberPS: ich hab es gewagt. Bin nun seit ein Paar Wochen stolzer Besitzer eines rostfreien (soweit man jetzt sehen kann) e30 318iA NFL cabbi in Brilliantrot. Ja ich hab schon ca 1500 Euro in die Technik investiert und Dach muss ich noch erneuern, aber Originalzustand und nur Sommerbetrieb. Wir cruisen halt. Der EK war soweit OK. Lackierung muss ich schaun was wie weit original ist, laut Vorbesitzer nur die Schuerze vorn neu. Zum Text der Anzeige...Bezug zum Thema...: der war kurz und knapp und das Auto war gut aufbereitet von Außen.Nen paar neuralgische Stellen sind gut ausgebessert. Mal sehen wie es mit jetzt 195000km so weiter geht.bis denneGrussDirk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.