Herbert_1980 Geschrieben: 15. März 2015 Autor #26 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Es gibt eben Leute die Fahrzeuge aufbauen mit einem Auge auf´s Detail! :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
matze1 Geschrieben: 15. März 2015 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 (bearbeitet) Ich habe mal schnell in meine Garage geschaut.VFL 325i Cab, EZ 2/87, 1.Hand, noch Auslieferungszustand, nichts rumgebastelt ( außer unseren Talk Aufkleber angebracht )2 Kantenschoner und Dichtung an der Spritzwand (dreiteilig) sind vorhanden Bearbeitet: 15. März 2015 von matze1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 15. März 2015 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 15. März 2015 Mehr Dichtung geht nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Country Geschrieben: 16. März 2015 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Mehr Dichtung geht nicht image.jpgSicher! Wenn du die Einteilige nimmst! lg Daniel Zitieren Verkaufe: Differential 168 (3,45 und 4,10) 85€versch. E30 Getriebe 70-120€Batterieverlegset 70€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. März 2015 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Nö, dann sind es ja nur drei Dichtungen, so fünf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 16. März 2015 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Es gibt eben Leute die Fahrzeuge aufbauen mit einem Auge auf´s Detail! :)Achso.Verstehe. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. März 2015 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 (bearbeitet) Nö, dann sind es ja nur drei Dichtungen, so fünf *Klugscheißermodus an* Das sind Kantenschoner und keine Dichtungen *Klugscheißermodus aus* Bearbeitet: 16. März 2015 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 16. März 2015 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 *Klugscheissermodus an*http://de.bmwfans.info/parts-catalog/E30-Cabrio/Europe/318i-M40/L-M/feb1993/browse/bodywork/front_side_panel/ Teil 9, Bezeichnung: "Abdichtung"*klugscheissermodus aus* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 16. März 2015 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 und trotzdem dichtet sie nicht Aber ich muss mich wohl geschlagen geben Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 16. März 2015 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Wenn beides dran ist kann das Wasser dann auch noch ablaufen?!?!? Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Herbert_1980 Geschrieben: 16. März 2015 Autor #36 Meldung Teilen Geschrieben: 16. März 2015 Läuft auch ab wenn gar nix drauf ist. :) Zitieren Show an Shine für Jungs, Leistung für Männer.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 17. März 2015 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 17. März 2015 Die Rinne ist doch noch existent. Wenn ich die Scheibe an der Tanke putze habe ich jedenfalls Wasser vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
PI Geschrieben: 31. März 2015 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Hallo,ich kann nur sagen:Ich habe meinen M40 vor 26 Jahren in München im Werk abgeholt. Mit seitlichen Kantenschutz auf den Kotflügeln. Gruß3,14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dreimaldreier Geschrieben: 31. März 2015 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 31. März 2015 Und ich habe grad an meinem is die umlaufende große Dichtung nachgerüstet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BmwMarkant Geschrieben: 1. April 2015 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 1. April 2015 Und ich habe grad an meinem is die umlaufende große Dichtung nachgerüstet Sieht meiner Meinung nach auch besser aus und kostet gerade mal knapp 15 Euro... . Habe aber auch noch alle anderen Dichtungen (in Neu und verpackt), wie Sie der Frank an seinem 335i Cab verbaut hat, auf dem Boden liegen. Vielleicht denkt man irgendwann mal um?! GrüßeBMWMarkant Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoergW Geschrieben: 8. März 2022 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2022 Sagt mal, hat zu diesem seitlichen Kotflügel-Kantenschutz schon jemand Meterware recherchiert oder gar gefunden? Fragt der Freak der Originaloptik... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 9. März 2022 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 9. März 2022 am vor 12 Stunden schrieb JoergW: Sagt mal, hat zu diesem seitlichen Kotflügel-Kantenschutz schon jemand Meterware recherchiert oder gar gefunden? Fragt der Freak der Originaloptik... http://www.doepper-profile.de/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
JoergW Geschrieben: 5. Juni 2022 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2022 am Am 9.3.2022 um 11:35 schrieb helheb: http://www.doepper-profile.de/ Servus Helmut, ich hatte ganz vergessen zu antworten! Also, Döpper kenne ich, da hatte ich bereits nachgefragt. Ich würde sogar sagen, was die nicht haben, hat keiner. Dummerweise, sowas haben sie auch nicht. Scheint sehr speziell zu sein. Vielleicht hat noch einer eine Idee. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 5. Juni 2022 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2022 (bearbeitet) die originalen Kantenschoner müsste ich sogar noch daliegen haben, habe die bei beiden e30 gegen die umlaufende ETA-Dichtung getauscht Bearbeitet: 5. Juni 2022 von helheb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 7. Juni 2022 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2022 Bisher haben die meisten meiner E30 die Dichtung, aus zwei Teilen und umlaufend gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Black Hurricane Geschrieben: 16. Juni 2022 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2022 Auch wenns schon n altes Thema ist, mal mein Fahrzeug dazu. In meinem wurde die einteilige Dichtung verbaut, sprich wo das Profil so wie es an der Stirnwand ist bis zu den Scheinwerfern vor geht. Natürlich gibts auch hier die Möglichkeit, dass das mal nachträglich von nem Vorbesitzer "nachgerüstet" wurde aber ich hab den Wagen seit 2006 mit wenig Vorbesitzer und nicht verbastelt. Restrisiko besteht natürlich immer. Der Wagen ist ein 325i 2 Türer, EZ 90 bzw Bj Ende 89, M-Technik 2 Paket ab Werk. Wenn ich das mit so mit den anderen Vergleiche, scheint bis jetzt das M-Technik Paket der Hauptunterschied zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.