Zum Inhalt springen

Dem tiijey alles Gute


bastelbert
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alles Gute von uns hier drüben Thomas :-UU und irgendwann müßen wir mal wieder :camping:.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mist, da war einer schneller! :freak:

 

Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Ehrentag, lieber Thomas! :winken:

Aktuell suche ich:

  • Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung
  • Bilstein Federn für's Cabrio in gut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Thomas! Auch aus dem fernen RV die besten Wünsche für dich :-UU

 

Bleib gesund und munter - und wie Heiko schon angemerkt hat: wird Zeit wieder mal für :camping:

 

Alles Gute und dir einen schönen Festtag :saufen:

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

 

:-UU

 

Grüße

Markus

 

Stark und groß durch Spätzle mit Soß

 

„Des Schwaben Klugheit ist kein Rätsel.

Die Lösung heißt: Die Laugenbrezel!

Schon trocken gibt dem Hirn sie Kraft.

Mit Butter wirkt sie fabelhaft.

Erleuchtet mit der Weisheit Fackel,

den Verstand vom größten Dackel!“

Manfred Rommel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auch vom Mohren ! :-UU

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag und hoffe, dass deine Wünsche die Du hast in Erfüllung gehst.

Gruß

https://www.bmw-club-taunus.de  Der BMW Club für die Region Taunus und Rhein Main!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:sonne: Hey, lieber Thomas (oder mit Torstens Worten: olle Revierkeule :D ) :sonne:

 

 

Zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Gute

 

und einen bezaubernden Tag mit ganz viel Sonne und Freude.

 

Ein dickes Plöpp auf Dich

:-UU

 

 

Liebe Grüße aus dem Norden

 

:sonne: Carmen und Torsten :sonne:

 

Ach ja.. auch wir bestehen darauf, Dich mal wieder zu sehen

:camping:

:D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Glückwünsche in den Pott!

:-UU

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles Gute auch von mir!

Lass Dich feiern!

Viele Grüße Micha

An Ärger festhalten ist wie wenn du ein glühendes Stück Kohle festhälst, mit der Absicht, es nach jemandem zu werfen - derjenige, der sich dabei verbrennt, bist du selbst.
(Weisheit von Buddha)

http://www.thebigm75.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die lieben Glückwünsche

Ich habe mich riesig über jeden Gruß gefreut und "ja"

es wird langsam Zeit die Leute mal wieder zusehen, mit den man schon endlos lange, schöne und feucht/fröhliche Gespräche geführt hat oder diejenigen endlich mal persönlich kennen zu lernen mit den man bis jetzt nur mal geschrieben hat (auch wenn der Start nicht immer so erfolgreich war) ;-)

Internet ersetzt halt kein persönliches 4 Augen Gespräch

:-UU

Gruß tiijey

 

 

 

http://www.danasoft.com/sig/done7.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...