Zum Inhalt springen

Mein Traum ist wahr geworden schaut selbst


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Halo liebe E30 Freunde

 

Heute Morgen ist bei mir vor der Haustür ein Vögelchen gelandet,wo ich mir dachte das ist aber ein schönes Geburtztagsgeschenkhttp://www.alpina-forum.de/forum/images/smilies/psb04.gifIch bin auch sofort
losgeflitzt und hab meinen kleinen Liebling geholt,und artig den Piloten gefragt,ob ich Fotos machen darf. Hier mal eins zum guggen für euch.

 

http://up.picr.de/25608046rv.jpg
 

viele nette Grüßle
euer Andyhttp://www.alpina-forum.de/forum/images/smilies/psb65.gifhttp://www.alpina-forum.de/forum/images/smilies/tuschel.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nun der e34 B10BIT steht neben einer Concorde,da langen doch die Vergleichsfotos beim B3.RR


Bearbeitet: von RoadrunnerM5t

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man davon ausgeht, das bei solchen Einsätzen mit hoher Wahrscheinlichkeit Jemand um sein Leben ringt, ist das Foto des extra vorgefahrenen Alpina natürlich mehr als Geschmacklos.

 

Ich denke aber, dass er bei den ganzen Flugzeugen noch keinen Helikopter dabei hatte, und die Technik dabei immer im Vordergrund gestanden hat.

 

Auch ein "politisch korrekter" Hintergrund eines Fotos will gelernt sein, wenn man etwas bestimmtes vermitteln will. 

 

In diesem Fall die Freude am eigenen Auto. Also Andy, sieh zu, das beim nächsten Foto kein Mord im Hintergrund passiert :ironie: , dann ist alles okay :)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für die tollen Texte

Schade ist nur das hier keiner gerafft hat das ich heute Geburtztag hab.

Zum Hubschrauber der war nicht im Einsatz! Der hat nur zwischen gelandet.

Aber an die schlauen Leute hier,ich werd hier nix mehr schreiben da das hier

bei den meisten sowieso falsch aufgefasst wird.

In diesem Sinne habt euch wohl!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Aber an die schlauen Leute hier,ich werd hier nix mehr schreiben da das hier

bei den meisten sowieso falsch aufgefasst wird.

In diesem Sinne habt euch wohl!!"

 

 

...tschüss Andy, machs gut... :winken:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

........

Aber an die schlauen Leute hier,ich werd hier nix mehr schreiben da das hier

bei den meisten sowieso falsch aufgefasst wird.

........

 

 

Oder einfach mal drüber nachdenken, was jessejames und electronix Dir sagen wollten.

Ist wohl eher 'ne Sache von "moralischem Feingefühl" als von "richtig oder falsch".

Aber in Zeiten von Facebook, Twitter oder Böhmermann wird das sicher immer schwerer Grenzen zu erkennen.


Bearbeitet: von StefM3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo liebe E30 Freunde

 

Ich melde mich hier nach längerer Zeit mal wieder. Leider mit für mich keinen guten Nachrichten.

Wie der Franzose schon zu sagen pflegte``rien ne va plus Ich werde mitte August am Rücken operiert

und hoffe das landet nicht im Rollstuhl. BMW schrauben ist erstmal für lange Zeit auf Eis gelegt.

Ich wäre so gern mit meinem kleinen Flitzer diesen Sommer noch mal gefahren,aber da ich mich kaum noch auf

den Beinen halten kann vor Schmerzen wird das nix. Ich hab mir zwar einen der besten Wirbelsäulenchirugen in

Deutschland ausgesucht,aber trotzdem hab ich Angst vor dem Ausgang der Op.Ich hoffe das alles gut verläuft,und

ich dann wieder halbwegs ohne Schmerzen durchs Leben gehen kann.

Melde mich dann wenn es überstanden ist.

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich drücke alle Daumen, halt den Kopf oben und alles erdenklich Gute!!

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...dito... :daumen:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute

Vielen lieben Dank an euch.Erlich gesagt,kann ich es kaum noch aushalten

und freue mich auf die OP. Ist schon verrückt das ich mich drauf freue. Aber die

Schmerzen sind so stark,das ich zur Zeit keine 100m weit laufen kann,ohne Schappatmung zu haben.

Ich hoffe das dann alles gut wird,und ich nicht mehr diese Hammer Tabletten schlucken muß die eh

nix bewirken.

viele nette Grüße euer

Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen lieben Dank

Halswirbelsäule stell ich mir auch schlim vor.

Ich hab jetzt noch eine Woche bevor ich unters Messer komme.

Koffer ist schon gepackt.Bahnkarte hab ich auch schon.

Das wird noch eine lange Wartezeit,aber wenns vorbei ist freu ich mich auch

ein bischen.

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche dir auch dass alles reibungslos und bestmöglich von statten geht und du schnellstmöglich wieder fitt bist, Andy.

 

Grüße Schmidei

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Schmidi

Dir auch lieben Dank .Jetzt nur noch eine Woche.

Wenn der Doc sagen würde,komm gleich runter,

Würde es einen Kondensstreifen von Braunschweig bis München geben.

Aber die Woche schaff ich auch noch.

Lg Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...