Zum Inhalt springen

Mein Traum ist wahr geworden schaut selbst


325i Andy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe e30 Gemeinde

Ich hab mir heut einen Traum erfüllt. Ich hab mir einen BMW E30 Alpina B3 ix Touring gekauft.

Das ich da überhaupt ran gekommen bin war Glücksache.;-) Ich bin zwar jetzt ziehmlich müde,weil fast 18 Stunden Autofahrt hinter mir liegen:drive::zzz:aber ich wollte euch die ersten Bilder nicht vor enthalten.:sabber::sabber: Das sind die ersten Bilder vo ihm. Morgen wenn ich ausgeschlafen hab und schönes Wetter ist mach ich noch ein paar Bilder von ihm. Ich freu mich so sehr jetzt einen von nur 11 gebauten ix Tourings von Alpina zu haben. Ich kann nur sagen das war ein Glücksfall freu hüpf hüpf

mein neuer Liebling.jpg

Mein neuer Liebling 2.jpg

Mein neuer Liebling 3.jpg

Mein neuer Liebling 4.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Die gleichen modernen Scheibenwischer hat BMW auch bei meinem 325i rangemacht. Das passt irgendwie nicht und steht genauso ab. Möchte mal wissen, von welchem Modell die sind...

 

Aber ist ja einfach zu ändern. Glückwunsch, der sieht sonst echt toll aus :)

Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. biggrin.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen zusammen

Du die Scheibenwischer sing das geringste was ich da noch machen möchte.Ich hab den Wagen jetzt bei mir,und werde in aller Ruhe mir in genau unter die Lupe nehmen. Sicher ist,es ist einiges dran zutun,aber ich nehme mir die Zeit um ihn wieder richtig schön zu machen. Es müßen erstmal Dinge erledigt werden wie z.b. alle Flüssigkeiten raus,Zahnriemen wechsel,Wasserpumpe,Verteilerkappe+finger,Kerzen,usw. Im Innenraum ist auch einiges zutun aber das mache ich nach und nach. Aber sicher ist das er niewieder einen Winter sehen wird!!! Ich habe auch dem Verkäufer versprochen,das er es gut bei mir haben wird und ich mich um ihn kümmern werde.Das war ihm auch eine Herzensangelegenheit. Das den Wagen einer bekommt,der ihn nicht verbastelt,oder nach Timbubutu verschifft,aber schlimmstenfalls schlachtet!! Ich werde euch ausführlich berichten mit Fotos wie er wieder schön gemacht wird;-)

viele nette Grüßle

Andy;-):sabber::beemwe::drive:


Bearbeitet: von 325i Andy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich mir gedacht.Gefällt mir sehr gut.

 

das ist Delfingraumetallic

 

Aber so viel Zeit muß sein! :motz: :klug: :D

 

http://abload.de/img/delphinmjkr6.gif

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rs-Tuner nein leider wird das nicht gehen :-( Weil der ix eine andere Einpresstiefe hat,und Alpina damals gesagt hat,für diese kleine Serie machen wir keine gesonderten Alpina Räder

 

Die 7 & 8er passen bestimmt auch. ;-)

Muß man halt was drunter packen. :D

 

Ach ja,

wo wir schon dabei sind.Kommt nen Schneeschieber dran? 8-)

img_1331.12eknp.jpg

 

Nicht quatschen. Machen! :klug:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb, bin schon auf die Bilder gespannt.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr lieben Ich hab mal ein paar schöne Bilder von meinem neuen Flitzer gemacht;-) Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen;-) Heiko ich fahre jetzt erstmal zu meiner Halle,und werd da mit meinem Kumpel ein bischen grillen. Ich bin um 14.00 Uhr dann nochmal bei meiner Garage. Wenn du magst kannste dann ja mal rumkommen.;-);-)

viele nette Grüßle

Andy:zzz::drive::beemwe:

Mein Liebling.jpg

Mein Liebling 2.jpg

Mein Liebling 3.jpg

Mein Liebling 4.jpg

Mein Liebling 5.jpg

Mein Liebling 6.jpg

Mein Liebling 7.jpg

Mein Liebling 8.jpg

Mein Liebling 9.jpg

Mein Liebling 10.jpg

Mein Liebling 11.jpg

Mein Liebling 12.jpg

Mein Liebling 13.jpg

Mein Liebling 14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...