325i Andy Geschrieben: 12. Mai 2016 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Mai 2016 Hi Leute grüß euchWar heut Nachmittag büschen unterwegs.Und hab noch ein schönes Bild knipsen können. http://up.picr.de/25520659xx.jpgviele nette Grüßleeuer Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Halo liebe E30 Freunde Heute Morgen ist bei mir vor der Haustür ein Vögelchen gelandet,wo ich mir dachte das ist aber ein schönes Geburtztagsgeschenkhttp://www.alpina-forum.de/forum/images/smilies/psb04.gifIch bin auch sofortlosgeflitzt und hab meinen kleinen Liebling geholt,und artig den Piloten gefragt,ob ich Fotos machen darf. Hier mal eins zum guggen für euch. http://up.picr.de/25608046rv.jpg viele nette Grüßleeuer Andyhttp://www.alpina-forum.de/forum/images/smilies/psb65.gifhttp://www.alpina-forum.de/forum/images/smilies/tuschel.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #178 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 So jetzt noch büschen putzen gehen und dann Burzteltag feiern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag jessejames Geschrieben: 20. Mai 2016 Beliebter Beitrag #179 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Das Vögelchen ist ein Rettungshubschrauber......peinlicher geht's wirklich nicht mehr. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag derschwen Geschrieben: 20. Mai 2016 Beliebter Beitrag #180 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 .....peinlicher geht's wirklich nicht mehr. Doch, ich glaub schon. Auf'n Andy ist Verlass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 20. Mai 2016 #181 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 (bearbeitet) nun der e34 B10BIT steht neben einer Concorde,da langen doch die Vergleichsfotos beim B3.RR Bearbeitet: 20. Mai 2016 von RoadrunnerM5t Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 20. Mai 2016 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 (bearbeitet) Fehlt nur noch ein Bild vom E30 auf dem Deck eines Flugzeugträgers. Bearbeitet: 20. Mai 2016 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 20. Mai 2016 #183 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Wenn man davon ausgeht, das bei solchen Einsätzen mit hoher Wahrscheinlichkeit Jemand um sein Leben ringt, ist das Foto des extra vorgefahrenen Alpina natürlich mehr als Geschmacklos. Ich denke aber, dass er bei den ganzen Flugzeugen noch keinen Helikopter dabei hatte, und die Technik dabei immer im Vordergrund gestanden hat. Auch ein "politisch korrekter" Hintergrund eines Fotos will gelernt sein, wenn man etwas bestimmtes vermitteln will. In diesem Fall die Freude am eigenen Auto. Also Andy, sieh zu, das beim nächsten Foto kein Mord im Hintergrund passiert , dann ist alles okay :) Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 20. Mai 2016 #184 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Also der Hubschrauber sieht kaum aus, als ob er gerade im Einsatz wäre. Noch ist er in Betrieb oder ein Pilot an Board. Schöner Touring :) Gesendet von meinem H30-U10 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 20. Mai 2016 Autor #185 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Vielen Dank für die tollen TexteSchade ist nur das hier keiner gerafft hat das ich heute Geburtztag hab.Zum Hubschrauber der war nicht im Einsatz! Der hat nur zwischen gelandet.Aber an die schlauen Leute hier,ich werd hier nix mehr schreiben da das hierbei den meisten sowieso falsch aufgefasst wird.In diesem Sinne habt euch wohl!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wespentaille Geschrieben: 20. Mai 2016 #186 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 Glückwunsch zu Geburtstag Zitieren Redekunst: Rod Stewart: "Man soll nur schöne Frauen heiraten. Sonst hat man keine Aussicht, sie wieder loszuwerden." "Der nächste Herr dieselbe Dame!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 20. Mai 2016 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 "Aber an die schlauen Leute hier,ich werd hier nix mehr schreiben da das hierbei den meisten sowieso falsch aufgefasst wird.In diesem Sinne habt euch wohl!!" ...tschüss Andy, machs gut... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 20. Mai 2016 #188 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 In diesem Sinne habt euch wohl!! Tschööö ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefM3 Geschrieben: 20. Mai 2016 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Mai 2016 (bearbeitet) ........Aber an die schlauen Leute hier,ich werd hier nix mehr schreiben da das hierbei den meisten sowieso falsch aufgefasst wird......... Oder einfach mal drüber nachdenken, was jessejames und electronix Dir sagen wollten.Ist wohl eher 'ne Sache von "moralischem Feingefühl" als von "richtig oder falsch".Aber in Zeiten von Facebook, Twitter oder Böhmermann wird das sicher immer schwerer Grenzen zu erkennen. Bearbeitet: 20. Mai 2016 von StefM3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 3. August 2016 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 Hallo liebe E30 Freunde Ich melde mich hier nach längerer Zeit mal wieder. Leider mit für mich keinen guten Nachrichten.Wie der Franzose schon zu sagen pflegte``rien ne va plus Ich werde mitte August am Rücken operiertund hoffe das landet nicht im Rollstuhl. BMW schrauben ist erstmal für lange Zeit auf Eis gelegt.Ich wäre so gern mit meinem kleinen Flitzer diesen Sommer noch mal gefahren,aber da ich mich kaum noch aufden Beinen halten kann vor Schmerzen wird das nix. Ich hab mir zwar einen der besten Wirbelsäulenchirugen inDeutschland ausgesucht,aber trotzdem hab ich Angst vor dem Ausgang der Op.Ich hoffe das alles gut verläuft,undich dann wieder halbwegs ohne Schmerzen durchs Leben gehen kann.Melde mich dann wenn es überstanden ist.Lg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Peter_S Geschrieben: 3. August 2016 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 Ich drücke alle Daumen, halt den Kopf oben und alles erdenklich Gute!! VG Peter Zitieren Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 3. August 2016 #192 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 ...dito... Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 3. August 2016 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 Moin Andy, viel Glück für die OP. Habe ich auch schon (89) hinter mir. Wenn der Arzt was kann sollte das kein Problem sein. VG Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 3. August 2016 #194 Meldung Teilen Geschrieben: 3. August 2016 Wünsch dir alles Gute, das die OP problemlos von statten geht AG Tom Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Klaus335iT Geschrieben: 4. August 2016 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2016 Hey Andy... wünsche Dir eine erfolgreiche OP und baldige Genesung...drücke Dir die Daumen. LG Klaus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 5. August 2016 Autor #196 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Hey LeuteVielen lieben Dank an euch.Erlich gesagt,kann ich es kaum noch aushaltenund freue mich auf die OP. Ist schon verrückt das ich mich drauf freue. Aber dieSchmerzen sind so stark,das ich zur Zeit keine 100m weit laufen kann,ohne Schappatmung zu haben.Ich hoffe das dann alles gut wird,und ich nicht mehr diese Hammer Tabletten schlucken muß die ehnix bewirken.viele nette Grüße euerAndy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nachbarx Geschrieben: 5. August 2016 #197 Meldung Teilen Geschrieben: 5. August 2016 Alles Gute, ich drück dir die Daumen. Wird schon gut gehen, habe ich auch hinter mir (Halswirbelsäule). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 6. August 2016 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 6. August 2016 Vielen lieben DankHalswirbelsäule stell ich mir auch schlim vor.Ich hab jetzt noch eine Woche bevor ich unters Messer komme.Koffer ist schon gepackt.Bahnkarte hab ich auch schon.Das wird noch eine lange Wartezeit,aber wenns vorbei ist freu ich mich auchein bischen.Lg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 7. August 2016 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2016 Ich wünsche dir auch dass alles reibungslos und bestmöglich von statten geht und du schnellstmöglich wieder fitt bist, Andy. Grüße Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i Andy Geschrieben: 8. August 2016 Autor #200 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2016 Hallo SchmidiDir auch lieben Dank .Jetzt nur noch eine Woche.Wenn der Doc sagen würde,komm gleich runter,Würde es einen Kondensstreifen von Braunschweig bis München geben.Aber die Woche schaff ich auch noch.Lg Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.