BMW_Classic Geschrieben: 9. September #376 Meldung Teilen Geschrieben: 9. September (bearbeitet) Zum 2002 turbo gesellt sich der würdige Nachfolger aus der M GmbH. Deutlich über dem Otto-Listenpreis seinerzeit, aber ich finde es braucht immer ein Pärchen und das war es mir dann als Nachzügler doch wert. Hier der lachssilberne M3 in 1:12: Bearbeitet: 9. September von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 30. September #377 Meldung Teilen Geschrieben: 30. September Schau an, jetzt gibt es den 4-Türer auch in "Sterlingsilber": klick. Für alle die, die noch wollen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 8. Oktober #378 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober Für die BMW-Modell-Freunde sei im Dezember hingewiesen: https://otto-models.com/de/dezember-2024/1115-bmw-e36-328i-touring-m-pack-fern-green-386-1997-ot1064.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 8. Oktober #379 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober ....was ist das denn für ein seltenes Grün? Uni oder metallic? Farngrünmetallic hieß es glaube ich beim E36, kenne ich aber nur auf dem Cabriolet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 8. Oktober #380 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober (bearbeitet) am vor 50 Minuten schrieb Runenverwalter: ....was ist das denn für ein seltenes Grün? Uni oder metallic? Farngrünmetallic hieß es glaube ich beim E36, kenne ich aber nur auf dem Cabriolet.... Soll lt. Otto auch "Farngrün" sein. Otto ist ja bekannt für seine Farbgestaltungen abweichend der Norm. So wie gezeigt, wäre es aber seinerzeit über Individual möglich gewesen. Zum Vergleich: Farngrün mit Leder Haselnuss: Bearbeitet: 8. Oktober von BMW_Classic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. Oktober #381 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober Farngrün 386 ist eigentlich eher von frühen E46 bekannt, wurde aber als Nachfolgefarbe von dem m.M.n. legendären und sehr beliebten Bostongrün bereits auf den letzten E36 angeboten. Insbesondere auf den länger, also mit den E46 parallel gebauten Modellen "nicht Limousinen". Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 8. Oktober #382 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober Boston ist im Individual Programm wieder zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Businesstouring Geschrieben: 8. Oktober #383 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober Ich liebe Farngrün, aber Boston ist schrecklich🤢🤢🤢. Weiss auch nicht wieso😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Runenverwalter Geschrieben: 8. Oktober #384 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Oktober am vor 6 Stunden schrieb BMW_Classic: Soll lt. Otto auch "Farngrün" sein. Otto ist ja bekannt für seine Farbgestaltungen abweichend der Norm. So wie gezeigt, wäre es aber seinerzeit über Individual möglich gewesen. Zum Vergleich: Farngrün mit Leder Haselnuss: Gibt es denn dieses schöne E36 Coupé auch in natura??? Tolles Auto, wir hatten nur ein E36 Coupé als 323i in silbern mit Klimaautomatik, es war trotz etwas Langeweile aber auch schön.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 30. Oktober #385 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober ...eben sind meine beiden Otto Baur in 1:18 angekommen... Einen habe ich ausgepackt, der andere bleibt im Karton für denjenigen, der seinen Roten gegen einen Weissen tauschen möchte Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.