Zum Inhalt springen

Offizielles Talktreffen 2015 -Das Ende ist nicht vorbei - 09-12.07.2015


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

.......so heute Abend wird das Cabbi getankt und gecheckt.

Ein Teil vom Gepäck einladen.

Morgen nach Dienstschluss also Nachmittag geht's los, werden so gegen 17.30-18-00 Uhr da sein.

 

Bis denne.....

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Bei mir das gleiche: Heute Abend Auto beladen, morgen früh volltanken und dann nach der Arbeit Richtung Sandebeck.

 

Fleisch habe ich auch schon mal bestellt, das hole ich heute Abend ab. Mensch, so langsam freu ich mich immer mehr, Euch wiederzusehen  :camping:

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Touring steht mit frischen Öl, anderen Schlepphebeln und vollem Gastank in der Garage- morgen früh geht es los und bin gegen Mittag da.
Habe es sogar endlich mal wieder geschafft, aus dem brilliantrosa ein brilliantrot zu machen. Freu mich riesig !


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ein paar vom Hannover Stammtisch sind Samstag mal dort vorbei gefahren. Hier ein paar Bilder von der kleinen von Arthur geführten Ausfahrt

WP_20150711_14_20_54_Pro_LI.jpg

WP_20150711_14_05_41_Pro_LI.jpg

WP_20150711_13_16_16_Pro_LI.jpg

WP_20150711_13_08_09_Pro_LI.jpg

IMG-20150712-WA0002.jpg

IMG-20150712-WA0003.jpg

IMG-20150712-WA0004.jpg

IMG-20150712-WA0005.jpg

IMG-20150712-WA0006.jpg


Bearbeitet: von DEMONpoppy

MFG Benny

 

 

 

Suche: Nockenwellen kit M40

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Jungs und Mädels. Das Cabrio steht wieder, zumindest von außen, gereinigt in der Garage! Es war wie immer sehr schön beim Treffen und ich/wir freuen uns auf nächstes Jahr. Zum Glück hat unser Kleiner ganz gut mitgemacht und hat sich bei den vielen Teilzeit Kinderbetreuern wohl gefühlt, vor allem Steffi ;-)

Vielen Dank an Artur, seinen Helfern und allen Teilnehmern!

 

VG aus Halle

 

PS: von mir gibt's diesmal leider keine Bilder.


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Arthur  :applaus:

 

Auch das Jubiläumstreffen war wieder super geil!! Brauche bestimmt eine Woche, den Körper wieder zu entgiften  :D  :saufen:

Dank und Anerkennung natürlich auch dem Orgateam!  :-R

 

Bin platt, muß erstmal an den Kühlschrank  :drink:  :D  :D

 

LG Helmut 

 

 

 

 

@ Arthur: Bilder sind schon auf der Dropbox!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem Treffen ist vor dem Treffen... ;-)

 

Ich möchte mich noch einmal bei Allen bedanken, die mich Erstlings-Besucher und den Brillantrosanen so super nett empfangen und aufgenommen haben... Arthur, das Orga-Team / der harte Kern haben ganze Arbeit geleistet  :-R  was den Platz, das Frühstück und das komplette drum herum angeht *Chapeau*

Nette Leute  :daumen:  schöne Autos, prima Lagerfeuer  :camping:  genügend Bier und tolle, interessante Gespräche :-UU  haben dieses Treffen abgerundet.

Dank auch an Arthur, der mir direkt Hilfe bei der Ersatzteil-Besorgung und einer Reparatur angeboten hat. Ich werde drauf zurück kommen :D

Ich hoffe dass Alle gut zu Hause angekommen sind bzw. noch gut ankommen werden :drive:

Liebe Grüße, Kerstin


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte mich natürlich auch bei Arthur und dem Orga Team bedanken.

War echt geil gemacht.

Für mich wieder das erste Treffen nach zwei Jahren Abstinenz . Hoffe es sind alle wohl bekommen abgekommen.

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mich säumig melden, ich hatte mir eigentlich vorgenommen vorbei zu schauen, aber hatte mich dann noch wegen der Entfernung am Samstag früh umentschieden und bin zu Asphaltfieber gefahren. Für mich als E30 Enthusiast war es die falsche Entscheidung um mal zu fachsimpeln, beschüffeln und einfach mal nen netten familären Plausch zu haben. Aber als einzigster Starter im tiefen Osten und noch alleine zur Fahrt, war schon bis zum Asphlatfieber anstrengend genug.

Ich hoffe ich schaffe es zum nächsten Talk Treffen. :)

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8-/ ... ich glaube, wir sind auch wieder daheim angekommen ...

 

Nu erstmal die Bilder sichten, aber eins ist auch schon vorher sicher: Artur, das haste fein gemacht! :winken:

 

IMG_4443.JPGIMG_4447.JPGIMG_4433.JPG


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

ich sitze gerade auf Arbeit, wo ich ziemlich hin gehetzt bin. In der Eile bin ich in die SOS Jeans gesprungen, es riecht jetzt nach Lagerfeuer und SOS. :smbmw:

 

War wirklich wieder mal cool, auch wenn ich nur eine Nacht da war. Ich bin immer noch ziemlich k.o.. Dieses mal war der Einlauf meiner Freundin etwas kleiner, ich werde alt :freak: . Viele nette Leute, man bekommt überall alles angeboten, selbst beim Zelt Abbau im Regen gibt's Hilfe. Bilder habe ich nicht so viele gemacht, da muss ich mal schauen ob ich die heut Abend mal hoch lade.

 

 

Und vielen lieben Dank an Arthur und alle anderen die sich engagiert haben. Sprich aufräumen, auf/abbauen, die Jubizeitung usw. . :daumen:

 

 

Haut rein Leute und spätestens bis zum nächsten Jahr :devil:

 

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, ich will doch nicht hoffen, dass es Bilder gibt :-o

 

Und danke Atuu und an alle anderen, war wie jedes mal der Hammer! Bin soeben zur heimatlichen Tür reingeschneit.

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an alle die da waren! :daumen:

 

Seit gestern ist der Platz wieder in Ordnung und erholt hab ich mich auch :freak:  Jetzt könnte ich schlaf gebrauchen :D

 

Mir hat es persönlich sehr Gefallen, ich hab nichts auszusetzen, ihr seid alle Klasse Leute!

Schade das einige vom Alteisen nicht da waren...

 

Falls ich irgendwem zu direkt war, das passiert mir ab und zu wenn ich zuviel Gerstensaft trinke, Bitte per PN melden oder für immer Schweigen!

 

Falls ich irgendwem die eine oder andere Story doppelt erzählt habe, auch sorry, bei so vielen Menschen komme ich echt durcheinander, genauso wie mit Namen :klatsch:

 

Danke an Carmen und Torsten, die haben die Bierdeckel Wunderbar unter die Teilnehmer gebracht.

Danke an die, die Sonntag morgen schon Grob aufgeräumt haben, ich bin etwas länger am Feuer geblieben und ratz fatz war es Hell.....

 

 

Ich habe die ersten Fotos oben auf talktreffen.de

 

hier der direkte Link

 

 

Falls irgendwer Bilder hat, die ich mit auf die Seite Packen soll, ebenfalls PN!

 

Meinetwegen dürft ihr diesen Thread jetzt zu Müllen, ab jetzt muss keiner mehr Seriös wirken :saufen: :blah:

 

:poppkorn:

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouuukäiii, also Feuer frei ...

 

Wie bereits im letzten oder vorletzten Jahr geübt, suchen wir nunmehr das Wort/den Begriff des Jubiläums-S:o:S-2015 !!

 

Insgesamt sollten wir fümpf (in Worten: fünnef) Nennungen hinbekommen. Danach versuchen wir die Forensoftware zu einer ordentlichen Umfrage zu überreden. Die ersten beiden Nennungen habe ich bereits:

 

1) glutenfreies Wasser

2) Bumstrophäe

3)

4)

5)

 

Eure Vorschläge dürfen sich aus Begriffen speisen, die während der Festtage häufig gefallen oder extra für dieses Ihwänt kreiert worden sind. Leider nicht zugelassen ist z.B. der Begriff "Randgruppe", dieser war bereits dreimal dabei und ist damit abgemööpt. Ebensowenig zugelassen ist "Biergeist", da die Langzeitnachwirkungen desselben derzeit noch im Feldversuch getestet werden. Auch "Volksbank" hat aus privatästhetischen Gründen bei einem einzelnen User, der nicht [XXX] genannt werden möchte, verschissen.

 

Bitte verschickmailt Eure Vorschläge an die Ih-Mehl-Anschrift bad_fumpener_stimme@gmx.de oder macht sie auf andere, geeignete Art öff-entlich. Einzahlungsschluss ist der 20.07.2015 um 23.59h MESZ. Es gilt das Datum des Poststempels.

 

Ach ja: Diese Aktion wird gesponsort von der "Bad Fumpener Stimme", der Stimme Bad Fumpens, dem Organ des Organs, the voice of bääääd fampöööön (seit drölfzehnhundertölfundnüffzich, markentreu - übersinnlich - selbstverstimmt).

Weiterer Werbepartner ist die "Maimersdorfer Kläranlagennutzergemeinschaft" (wir räumen auch Ihren Drägg wägg - Kontakte unter kim_kricht_ahbait@hauwechdat.zoich). 

 

Und jetzt lasst knacken ...

 

 

Update 1 ('s werden wohl mehr als fünnef :-)):

 

1) glutenfreies Wasser

2) Bumstrophäe

3) Schimmelschädel

4) Kreisverkehrbesetzung

5)

 


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Vollgas renn deer"

 

oder auch

 

"Vollgasrenntier"

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...