Zum Inhalt springen

Offizielles Talktreffen 2015 -Das Ende ist nicht vorbei - 09-12.07.2015


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Liebe Leute... :sonne: es war mal wieder eine wunderschöne Zeit mit Euch :daumen:

 

So viel Spaß an so vielen Orten  :-D

 

Schön, dass es auch mal "neue" Gesichter auf dem Treffen gab. Da wurden gleich wieder hier und da neue E30-Kontakte geknüpft. So soll es sein, so macht das alles doppelt (oder achtfach? :D ) Spaß.

 

Ich hoffe, es wird noch viele Bad Fumpener Treffen geben. Unterstützung sagen wir jetzt schon mal zu :daumen:

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouuukäiii, also Feuer frei ...

 

Wie bereits im letzten oder vorletzten Jahr geübt, suchen wir nunmehr das Wort/den Begriff des Jubiläums-S:o:S-2015 !!

 

Insgesamt sollten wir fümpf (in Worten: fünnef) Nennungen hinbekommen. Danach versuchen wir die Forensoftware zu einer ordentlichen Umfrage zu überreden. Die ersten beiden Nennungen habe ich bereits:

 

1) glutenfreies Wasser

2) Bumstrophäe

3)

4)

5)

 

Eure Vorschläge dürfen sich aus Begriffen speisen, die während der Festtage häufig gefallen oder extra für dieses Ihwänt kreiert worden sind. Leider nicht zugelassen ist z.B. der Begriff "Randgruppe", dieser war bereits dreimal dabei und ist damit abgemööpt. Ebensowenig zugelassen ist "Biergeist", da die Langzeitnachwirkungen desselben derzeit noch im Feldversuch getestet werden. Auch "Volksbank" hat aus privatästhetischen Gründen bei einem einzelnen User, der nicht [XXX] genannt werden möchte, verschissen.

 

Bitte verschickmailt Eure Vorschläge an die Ih-Mehl-Anschrift bad_fumpener_stimme@gmx.de oder macht sie auf andere, geeignete Art öff-entlich. Einzahlungsschluss ist der 20.07.2015 um 23.59h MESZ. Es gilt das Datum des Poststempels.

 

Ach ja: Diese Aktion wird gesponsort von der "Bad Fumpener Stimme", der Stimme Bad Fumpens, dem Organ des Organs, the voice of bääääd fampöööön (seit drölfzehnhundertölfundnüffzich, markentreu - übersinnlich - selbstverstimmt).

Weiterer Werbepartner ist die "Maimersdorfer Kläranlagennutzergemeinschaft" (wir räumen auch Ihren Drägg wägg - Kontakte unter kim_kricht_ahbait@hauwechdat.zoich). 

 

Und jetzt lasst knacken ...

 

 

Update 1 ('s werden wohl mehr als fünnef :-)):

 

1) glutenfreies Wasser

2) Bumstrophäe

3) Schimmelschädel

4) Kreisverkehrbesetzung

5)

 

Update 2 ('s werden wirklich mehr als fünnef  :-)):

 

1) glutenfreies Wasser

2) Bumstrophäe

3) Schimmelschädel

4) Kreisverkehrbesetzung

5) Glatz-O-Meter

6) Vollgasrenntier

7) Fumploch

8) Lokalfresse

9)


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach zwei etwas noch "müden" Arbeitstagen melde ich mich auch mal zu Wort.
Das Treffen hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen, hab mich als Neuling von der ersten Minute an wohl gefühlt.
Viele neue, super nette Leute kennen gelernt, danke für die vielen tollen Gespräche und fürs Fachsimpeln.

Ein riesen Lob geht natürlich an Artur, da hast du dich wirklich selbst übertroffen.
Alles richtig gemacht, selbst in recht "angeschlagenem" Zustand warst du noch für deine Gäste unterwegs. Ich sag nur weiteres Holz fürs Feuer holen ;)

Insgesamt war es einfach toll, freue mich jetzt umso mehr aufs Treffen in Meiningen und auf das Wiedersehen von vielen von Euch -nur noch 25 Tage :D

Ach ja, bei wem darf ich mich noch für die Frühstücksbrötchen von Samstag und Sonntag revangieren ? ;)

 

Toschu, wie war das noch? :-D Ayyyyyy, die Buddel fumpt nicht....  8-/  = wir sind in einem "Fumploch" :-D

Also war ich nicht der einzige der das Problem hatte. Bei Gelegenheit sollte man der Ursache mal auf den Grund gehen :D


Bearbeitet: von Cove

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An den allerliebsten Artur auch von uns nochmal ein ganz dickes Dankeschön! :kiss:

 

Egal in welcher Lage (vertikal, horizontal, temporäre Neigungen in jegliche Richtungen) - er hat sich immer zur vollsten Zufriedenheit für uns aufgeopfert. :D

Auch die Ausfahrt lief trotz der beachtlichen Menge an E30s (hat jemand gezählt?) reibungslos. :daumen:

 

Da wir die Kamera zuhause vergessen hatten, gibt's nur ein paar wenige Handyfotos im Anhang.

Grüße,
Sarah

20150712_142719_2.jpg

20150709_172634.jpg

20150712_125312.jpg

20150712_144104.jpg

20150712_144142.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schnell genug ist, kann in der shoutbox noch den Link zu Bildern finden, den der superpatrick ;-) *räusper* superholti gefunden hat ;-)

Ein ellenlanger Link....

 

Grüße, Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer schnell genug ist, kann in der shoutbox noch den Link zu Bildern finden, den der superpatrick ;-) *räusper* superholti gefunden hat ;-) Ein ellenlanger Link.... Grüße, Pearl

 

Diesen hier. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toschu, wie war das noch? :-D Ayyyyyy, die Buddel fumpt nicht....  8-/  = wir sind in einem "Fumploch" :-D

 

....

 

Also war ich nicht der einzige der das Problem hatte. Bei Gelegenheit sollte man der Ursache mal auf den Grund gehen :D

 

Hmm ... atmosphärisch-thermische Störungen beim Auslagern der Buddel gepaart mit Unsicherheiten bei der Handhabung, im Volksmund auch "verzittern" genannt ... vielleicht?

 

Bei der Menge könnte es auch durchaus vorgekommen sein, dass uns in einzelnen Chargen Exemplare mit dem Merkmal "not really fumpable" untergejubelt worden sind. Oder einfach nur die Qualitätsstreuung - zu hohe Toleranzen in der Spezifikation.

 

:-o

 

 

 

:-D


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach zwei etwas noch "müden" Arbeitstagen melde ich mich auch mal zu Wort.

Das Treffen hat meine Erwartungen wirklich noch übertroffen, hab mich als Neuling von der ersten Minute an wohl gefühlt.

Viele neue, super nette Leute kennen gelernt, danke für die vielen tollen Gespräche und fürs Fachsimpeln.

 

Ein riesen Lob geht natürlich an Artur, da hast du dich wirklich selbst übertroffen.

Alles richtig gemacht, selbst in recht "angeschlagenem" Zustand warst du noch für deine Gäste unterwegs. Ich sag nur weiteres Holz fürs Feuer holen ;)

 

Insgesamt war es einfach toll, freue mich jetzt umso mehr aufs Treffen in Meiningen und auf das Wiedersehen von vielen von Euch -nur noch 25 Tage :D

 

Ach ja, bei wem darf ich mich noch für die Frühstücksbrötchen von Samstag und Sonntag revangieren ? ;)

 

 

Also war ich nicht der einzige der das Problem hatte. Bei Gelegenheit sollte man der Ursache mal auf den Grund gehen :D

 

 

Fabi? Wat is mit dir? :D

 

 

 

Ach jaaa.. es hat tatsächlich mal wieder richtig Laune gemacht mit euch :daumen: Danke dafür ;-)

 

 

Aber Atu? Du darfst jetzt nicht so einfach aufhören :popo:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich :-o wenn ich eins kann, dann Buddeln fumpen lassen.... anno dazu mal im hohen Norden gelernt und perfektioniert ;-) Also müssen wir in der von toschu genannten thermisch-atmosphärischen Richtung ermitteln: je kälter das Bier = desto weniger Fump? *lol* wir müssen das nächstes Jahr unbedingt !!!! in mehreren Test-Durchgängen incl. ausführlicher Dokumentation überprüfen ;-) Und schon wieder ein Grund mehr für Artur das Treffen zum 11. Mal stattfinden zu lassen ;-)

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich möchte mich nochmal in aller Förmlichkeit bei Artur für dieses weitere geniale Treffen bedanken! :D

Orga, Stimmung, Wetter, Leute, Ausfahrt... alles super. :daumen:

 

Es hat mal wieder mächtig Spaß gemacht und die vier Tage vergingen leider wie im Flug.

 

 

Grüße,

Fabian

>> So ein Auto fühlt man noch, egal ob beim Lenken, Bremsen oder Beschleunigen, merkt den Straßenzustand, ist als Fahrer noch gefordert. Heutige Modelle sind vielleicht sicherer, bequemer und leichter zu fahren, aber die wirkliche Fahrerei beschränkt sich oftmals nur noch auf das Beherrschen der unzähligen Knöpfe und Schalter. <<

 

Ohne Doppelscheinwerfer? Ohne Mich!

 

Suche: Sport-Fahrer- und Beifahrersitz in Piniengrün (0215)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ehrlich...  wir müssen das nächstes Jahr unbedingt !!!! in mehreren Test-Durchgängen incl. ausführlicher Dokumentation überprüfen ;-) Und schon wieder ein Grund mehr für Artur das Treffen zum 11. Mal stattfinden zu lassen ;-)

Immerhin hat die Brauerei an der Packeisgrenze, die mit eff beginnt, mehr als eine Mio. Euro (öffentlich gefördert!) für eine Studie/Erprobung ausgegeben, um das klassische "Fump" flaschen- und verschlusstechnisch zu optimieren. Wir dürfen nicht vergessen, dass wir beim S:o:S mit einem Derivat unterwegs waren, dem wahrscheinlich nicht alle Erkenntnisse vorgenannter Studie bekannt waren und auch die unterstützenden Effekte des Gefäßinhaltes nicht vollständig im Sinne des Originals genutzt hat. Die Atmosphäre tat ihr übriges ... :D

 

Dennoch: Das gute, alte Boot Camp hat ausgedient, stattdessen wird ein Fump-Camp mit Fump-Instructor und allem drum und dran stattfinden müssen ... :daumen:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

Dennoch: Das gute, alte Boot Camp hat ausgedient, stattdessen wird ein Fump-Camp mit Fump-Instructor und allem drum und dran stattfinden müssen ... :daumen:

 

 

..."ich bin ein Fump - holt mich hier raus..." :-D

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hab meine eigenen Fotos in die Dropbox hochgeladen und würde jeden der Fotos gemacht hat bitten diese ebenfalls dorthin zu laden.

 

Bei Interesse kurze Nachricht per PN und ich richte einen Gastzugang ein, so das eigene Fotos hoch- und vorhandene runtergeladen werden können.

 

Im Voraus vielen Dank


Bearbeitet: von M50-Mike
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extremblatt! Extremblatt!

 

Wir sind fump... Sie werden fumpilisiert werden... Widerstand ist zwerglos... :D

 

Wer -aus welchen entfumpten Gründen auch immer- keine 'Bad Fumpener Stimme 2015' erhalten hat, oder sein Exemplar verfumpt hat, oder aus unerklärlichen Gründen noch eine Ausgabe der diesjährigen Ausgabe benötigt... bitte gern Nachricht per pn an greeneyed oder toschu. Es sind noch Exemplare in begrenzter Stückzahl verfügbar. Da kann man bestimmt noch was fumpen.

 

IMG_2315.JPG Bad Fumpener Stimme.jpg

 

 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, mein Laptop scheint mehr ausgefallen zu sein als mein Iron-Körper :D

 

 

Ich bin dabei, dank Sandebecker 1000er Telefonleitung anno 1805 das Bilder Problem zu beheben. Es gibt ebenfalls auch neue Bilder, aber dazu mehr wenn es mehr mehr  Infos gibt.

 

 

Hat irgendwie schon seit dem WE wieder Bier angerührt?

 

 

PS: Ja Die Zeitung ist geil, obwohl ich 5 Tage kaum geschlafen habe.....irgendwie war das alles zu schnell :-(

 

 

Aber schön, dass gerade die Neulinge, die keine Neulinge mehr sind, begeistert sind.... :D

 

 

Zum UnFump Wort melde ich mich Später!

 

Kassensturz ist positiv, 1050 hab ich in der Tasche gehabt, 450+350 musste ich Zahlen....Darf ich den Rest behalten? Ich würd ja Spenden, aber die neue Box ist Scheisse :heuldoch:


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht unbedingt angerührt, aber eine Flasche geöffnet und den Inhalt fachgerecht eingesetzt ... börps ... schulljunk ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr ekligen...ich Probiere es auch mal :D

 

Franziskaner?


Ich bin am Bier trinken, aber seit Dienstag Vormittag rauchlos :-o

Das war auch mein Ziel, aber ich bin Bierlos und doppeltsoviel Raucher 8-/

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na denn...Proussssttt :-UU ....es gibt kein "Fumpinator-Bierchen"..auch keins mit eff...kein Paulchens ...nein ich lass mir jetzte ein Corona munden! :saufen:

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja...die Bilder laden...ich lasse es euch wissen....

 

Danke Sandebeck!  :wall:  :rot:


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Artu...is doch normal hier in der Bad Fumpen-Area! Nicht ärgern....alles bloß ne Gewohnheitssache ;-) denk immer dran, die Hoffnung stirbt zu letzt und was lang währt, wird gut !

 

So genug "gepredigt" :klug:

 

 

Auf ein neues....

:schrauben::e30::beemwe:....denn ohne ist´s schon schön besch....ICH KANN NICHT OHNE!!!

 

 

SELBST IST DIE P O W E R (BMW)- F R A U :smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...