Zum Inhalt springen

Offizielles Talktreffen 2015 -Das Ende ist nicht vorbei - 09-12.07.2015


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

:klatsch: ... klärchen, Zoff waren die mit

 

"...

Sauerland

mein Herz schlägt für das Sauerland,

begrabt mein Herz im Lennesand

Wo die Misthaufen qualmen

da gibt's keine Palmen.

..."

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Öy, mal halblang! Die Veranstaltungsleitung höchstselbst ordnet für die Dauer der Festtage einen Burgfrieden an:

... Habt euch Lieb...

An diesen bin ich gewillt mich zu halten :D. Nun stelle Dir vor, ich hätte aus demselben Bänkelgesange die Textzeile mit dem Zusammenhang zwischen Mädchen und Kühen zitiert ... :98olli:

 

:-UU

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit heute ist es nun raus, dass ich auch den Donnerstag ab 07:30 frei nehmen kann (habe eigentlich Bereitschaftsdienst).

 

Demnach werde ich exakt dann meine Anreise beginnen, mit kurzem Umweg über den TÜV Offenburg, um meine tollen, neuen Felgen eintragen zu lassen :angeber: Ich bitte demnach um die Bereitstellung von größeren Mengen kalten Biers und 'ne Woscht bei meiner Anreise am Donnerstag Abend - zum Einkaufen werde ich erst Freitag kommen :heuldoch:

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind auch zu dritt von Freitag bis Sonntag dabei und freuen uns schon riesig  :drive:

Eins steht aber schon fest-die Übernachtung ist nicht im  :camping: , sondern mitten in der Metropole Sandebeck(falls jemand die Pension am Fußballplatz gebucht hat und das Zimmer doch nicht braucht gerne mir Bescheid geben-dann ist der Weg für uns nicht so weit)

Das Zweite steht aber noch nicht ganz fest-ob die Anreise im Zelt stattfindet...  :e30:

 

VG Alex


Bearbeitet: von sensiminded

Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:

-Türpappen

-Teppich Kofferraum

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider keinen Urlaub genehmigt bekommen... aber Samstag Sonntag zu 100% da. Ob ich Freitag nach der Arbeit noch los düse weiss ich nicht...

Passt scho ... Du bist in jedem Fall dabei ... :daumen:


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm...eigentlich ist das 10Jährige Jubi ein Muss....hab ja auch bald 10jähriges im E30-Talk :-UU Ich werd versuchen mal als Tagesbesucher rum zu kommen (293km Anfahrt) am Samstag. Bisschen blöd vllt gerade die Ausfahrt, da muss ich versuchen früh hier los zu kommen, damit ich vormittags da bin. Ich versuchs mal :drive:

Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s in Sandebeck ne anständige Waschanlage? :-D  Ob das waschen der Autos ein paar Tage vorher was bringt, wage ich schon fast zu bezweifeln :watch: 


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor ein paar Jahren war in dem S:O:S Beitrag die Hölle los... insbesondere in paar Tage vorher... oder? Ich vermute ja fast, dass es ein kleines Treffen wird, so gering wie die Resonanz hier ist...

Wäre wirklich schade. Ich würde es wirklich klasse finden wenn ein paar Leute doch noch über ihren Schatten springen, ihren inneren Schweinehund besiegen oder was auch immer um beim Jubi dabei zu sein!

 

Ich bin auf jeden fall Samstag da. Leider muss ich Freitag bis 21.30 arbeiten. Richtig bitter.

Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich z.B. wäre dieses Jahr gerne endlich mal gekommen, und wenn es nur für einzwei Nächte gewesen wäre, aber natürlich wird es wieder nichts... :wall:

Die Limo steht sogar vollgetankt und Abfahrbereit in der Garage.

 

Wenn bei unserer extrem knappen Mannstärke ausgerechnet in der Urlaubszeit ein Kollege langfristig ausfällt, bricht der ganze Schichtplan zusammen.

Und da ich nicht nein sagen kann, mir außerdem eben dieser Kollege besonders am Herzen liegt und ich ihm damit helfe, sind die sorgsam geplanten freien Tage abgesagt.

Ärgerlich, aber ist halt so.

 

Sollte im nächsten Jahr doch nochmal ein Teffen stattfinden, trage ich mir gleich zum Jahresbeginn die entspr. Tage fest ein.

Da können die Hermannswerke explodieren, dann knallt es halt ohne mich. :drive:


Bearbeitet: von Pit-der Mohr

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab soeben schonmal die Karre gepackt, um Donnerstag gleich nach der Arbeit durchzustarten.

 

Freu mich auf euch, die tiefgründigen Gespräche am Lagerfeuer und vielleicht sogar ein bisschen auf die Autos :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand einen gescheiten Satz M40 Schlepphebel da die er evt. mitbringen könnte ?
Die neu gekauften von Federal Mogul haben ganze 2500km gehalten, waren also genauso beschissen gehärtet wie die 10€ Dinger von Ebay.

Grüße Fabian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So!   Nun ist es soweit!!  Ich werde EUCH den Altersdurchschnitt versauen, und zwar nach oben!  :klug:  :D  :D

 

Zur Info: Ich darf ab dem 1.7. den mir schon längere Zeit vergebenen Titel "Vollgasrentner" NUN offiziell tragen!  :drive:

 

Ab morgen bewege ich meinen MT2 Richtung Schleswig ( damit er sich endlich der 350.000 nähert!) und besuche meine alte Schwester...... Sind nur 680 Kilometer  :D . Danach werde ich dann Richtung Talktreffen cruisen.... wann genau = keine Ahnung Do Fr ? spätestens Samstag. Ist ja alles offen, dank Arturs Orga!!  :daumen:

 

LG Helmut

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt´s in Sandebeck ne anständige Waschanlage? :-D Ob das waschen der Autos ein paar Tage vorher was bringt, wage ich schon fast zu bezweifeln :watch:

Ich habe zumindest eine SB-Waschbox ausfindig machen können. Leider ist keine Telefonnummer eingetragen und im Netz finde ich auch keine. Denn mich interessieren die Öffnungszeiten. Ansonsten komme ich ungewaschen, also das Auto 😅😅

 

https://images.tapatalk-cdn.com/15/07/08/04a75b383c8dcfe541a707448ba2ae05.png

 

https://images.tapatalk-cdn.com/15/07/08/ec9d1e1dc059177f8ed3456f95d65872.png

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann komm ungewaschen *lach* meiner ist auch schon wieder / immer noch dreckig :-( Dachte so bei mir: morgen ne Waschanlage suchen ist auch irgendwie blöd. Also heute, weil: man will sich ja brav an die Bitte halten, das Auto zum Treffen hin waschen zu lassen ;-) und was ist: habe die schlechteste Waschanlage der Welt erwischt :-o und jetzt ist es hier auch wieder am regnen, sodass die Aktion vergebens war. Aber nun denn: ich hab alles gegeben ;-)

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...