Zum Inhalt springen

Offizielles Talktreffen 2015 -Das Ende ist nicht vorbei - 09-12.07.2015


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Au ja, gerne  :camping:  :poppkorn:

 

 

Du weißt wo die sind ;-)

 

 

www.talktreffen.de


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon......wir kommen zu dritt und schlafen bei dir Artur ;-)

 

 

Die Beste Suite steht euch bereit :-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer unterstützt mich dann bei der Abendwache

 

Was soll ich denn sagen? Wer trägt mit mir das Bier und trinkt mit mir Rum, Rhabarber-Schnaps und Hugo? :D

 

Und extra für Artur... der Seriösität wegen... ganz in Ruhe diese verschiedenen Erfrischungsgetränke hintereinander und nicht alle auf ein Mal :D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auch schon......wir kommen zu dritt und schlafen bei dir Artur ;-)

Also alles wie immer: 1x Loitnant, 1x LaFinesse, 1x die pelzige nordische Göttin der Liebe und der Ehe

 

Ihr sollt doch Seriös sein :rot:  :beemwe:

Jadoch, wir geben doch bereits unser Bestes ...

 

.....

 

:klug: Dann darf ich nicht vergessen, den dunklen Anzug sowie die Pracht- und Paradekrawatten einzupacken.

.....

Weiß das Bad Fumpener Ritz-Carlton eigentlich schon, dass wir in großer Zahl erscheinen werden und haben die dort die Champagnervorräte entsprechend disponiert? Das Gala-Diner nach dem Empfang am Samstagabend mit fünf oder sieben Gängen? :D

 http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif Darf ich höflichst und mit der gebotenen Seriösität ein Engagement zur Beantwortung obenstehender Fragen forcieren? Diesen Wööhf-Klickoh mag ich übrigens nicht. Nachher gibt es statt eines x-Gänge-Diners noch Automatik-Menü? ...

 

:-o


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich oute mich hier mal. Der Termin ist leider nicht nur für Stundenten unpassend sondern auch für Farmer. Ich hoffe ich bin nicht der einzigste und werde hier auch nicht gleich als Massenmörder oder Umweltvergifter an den Pranger gestellt.

 

 Aber mann kann es eben nicht jedem Recht machen, wie schon geschrieben wurde. Wenn Sonne dann Erntewetter. Wenn Regen dann kein Erntewetter aber leider auch kein Spass für ein Treffen. Aber vielleicht gbit es ja eine klitzekleine Chance für einen Tagesbesuch. Wünsche euch auf jeden Fall viel Spass!

Gruß

Carsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Der Termin ist leider nicht nur für Stundenten unpassend sondern auch für Farmer. Ich hoffe ich bin nicht der einzigste und werde hier auch nicht gleich als Massenmörder oder Umweltvergifter an den Pranger gestellt....

 

 

...mal rein interessehalber... wann passt es denn dann für einen Farmer?

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mal rein interessehalber... wann passt es denn dann für einen Farmer?

 

 

Wahrscheinlich nie?

 

Ich kann mir Vorstellen das Farmer immer Arbeiten :D

 

 

Da Du aber Farmer Bist? Möchtest du nicht einmal Gastgeber sein? Den Platz hast du doch  :klug:


Bearbeitet: von DieGruft

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.....

Da Du aber Farmer Bist? Möchtest du nicht einmal Gastgeber sein? Den Platz hast du doch  :klug:

Je nach Ab(t)rieb braucht er nach der Veranstaltung dann auch nicht zu pflügen ... :daumen:

 

... und ich muss keinen dunklen Anzug einpacken :yeah: ...

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl in diesem Jahr mit dem "fettnapf tretenden" junior wieder am Start sein. Wir werden diesmal wieder das Zelt einpacken und Tim hat schon für viel Bacardi razz & Sprite gespart 😳 :-(

Gruß Tom

„Wenn Du tot bist, dann weißt Du nicht dass Du tot bist. Es ist nur schwer für die anderen. Genau so ist es, wenn Du blöd bist ......“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztes Jahr suchte/fand er beim Fußball gegen die Dorfjugend nie die jeweils besser postierten Mitspieler, sondern versuchte sich allein durchzudribbeln. Das ist wahrscheinlich seiner jugendlichen Selbsteinschätzung geschuldet und sein Trainer wird ihm das wohl noch austreiben ;-). Wenns gelingt, kann er ein richtig Guter werden :daumen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

:klatsch:

Edith sacht eben, ich soll nicht vergessen, zum dunklen Anzug auch noch das Sportzeug einzupacken ... noch ein Knoten ins Taschentuch ...


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edith sacht eben, ich soll nicht vergessen, zum dunklen Anzug auch noch das Sportzeug einzupacken ... noch ein Knoten ins Taschentuch ...

Und in dem Fall am besten noch einen Erste Hilfe-Koffer mit Verbandszeug :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noe, das nicht auch noch. Wir haben doch voraussichtlich ein Mitglied der Bergwacht bei der Veranstaltung dabei, dieser und die lokale Sportstätte werden entsprechend ausgestattet sein.

 

Bleibt mehr Platz für die anderen Flüssigkeiten.

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4239
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir haben doch voraussichtlich ein Mitglied der Bergwacht bei der Veranstaltung dabei, dieser und die lokale Sportstätte werden entsprechend ausgestattet sein.

Ob dieses Mitglied eine Hilfe sein kann...? Man weiß es nicht :D Ich sach´ dazu besser nix mehr, nach dem letzten Wochenende  :-D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl in diesem Jahr mit dem "fettnapf tretenden" junior wieder am Start sein.  [...]

Gruß Tom

 

 

Jetzt ist's aber wirklich gut, man muss ja aus einer Fliege keinen Elefanten machen. :tätschel:

Die Sache ist schon lang gegessen, ich verstehe auch wirklich nicht, warum dich das so beschäftigt.

 

 

Wir (mich eingeschlossen!) freuen uns alle, wenn du und Tim wieder mit dabei seid!  :-UU  :daumen:

 

Viele Grüße,

Sarah :winken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde wohl in diesem Jahr mit dem "fettnapf tretenden" junior wieder am Start sein. Wir werden diesmal wieder das Zelt einpacken und Tim hat schon für viel Bacardi razz & Sprite gespart :-(

Gruß Tom

 

 

 

Trinkt er  schon Bacardi? :eek: sonst, wenn er es nicht will, gibs uns :sabber:

 

 

Zu dem anderen hat Sarah genug gesagt, lass den quatsch :klatsch:  :klug: Es ist und war und bleibt alles in Ordnung!

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus!

 

Ich habe Neuigkeiten speziell die hasser, die das Argument bringen, es gibt keinen See!

 

 

Was sich ändert?

 

 

Ihr bringt kein Brennholz mehr mit, sondern Wasser :)

 

 

Wenn wir auf 50 Autos kommen, und das tun wir, muss jeder nur seinen Kofferraum mit Wasser füllen :freak:

 

 

Ich freue mich auf euch!

IMG_20150515_144023_398.jpg

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...