Zum Inhalt springen

Offizielles Talktreffen 2015 -Das Ende ist nicht vorbei - 09-12.07.2015


DieGruft
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hihi Torsten so wie immer

 

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

... wenigstens etwas, worauf Du Dich verlassen kannst ... :D

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Nun wäre zu klären:

- wie in den Sommersemestern ihre Klausurphasen fallen.

- wie viele Fl. Bier und Schnaps sie gewöhnlich am E30-Talk-Wochenende trinkt.

- ob sie für die Klausuren auch mitten im Semester was macht, oder - wie ich - erst zwei Wochen vorher anfängt.

 

- Mein (Master-)Studium fängt im Oktober an, Klausuren hab ich keine mehr bis dahin.

- Drölf Flaschen Schnaps und keinundneunzig Bier.

- Für Klausuren lerne ich (je nach Komplexität) meist 2-10 Tage vorher. Während des Semesters nie, dafür bin ich viiiiel zu faul.

 

So - und du?

Doch nur schwall schwall Gummiball? :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/830/288.png  

 

Wer kommt, ist da; wer nicht, der nicht. Dann vielleicht ein anderes Mal.

 

Immer dies Geplapper, was wer wann hat :roll:

 

Kommt einfach da hin und gut ist. Mit oder mit ohne E30. Unser Baur ist auch noch nicht fertig, und wir kommen trotzdem hin ( :D ).

 

Zum Glück kann man auch mal Lernpausen einlegen, seine Viecher von Mutti oder sonstwem füttern lassen und auf der Arbeit ansagen, was wer zu machen hat. Machen viele so.

 

Wir sind sogar schon mal aufgekreuzt, obwohl alle unsere Pläne fürs Treffen geplatzt waren. Auto im Eimer, kein Platz im Ersatzfahrzeug, kein Zelt. 

Für so gut wie alles gibt es eine Lösung... und so plötzlich wie Weihnachten kommt das Treffen nun auch wieder nicht http://www.world-of-smilies.com/wos_weihnachten/1xmas500.gif

 

 http://www.cosgan.de/smiliegenerator/ablage/830/287.png

 

 

 

 

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und was wird nun aus der in Aussicht gestellten topless Bedienung? :D

 

Meine spezial S.O.S. Felgen sind auch im Zeitrahmem, kommende Woche sollten sie fertig sein :-o

Signatur

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Also Bier ist bestellt!

Es  gibt gezapftes Krombacher, Cola und Sprite ist ebenfalls genug da!

Bezahlung natürlich zum EK!

Es gibt ebenfalls einen Kühlanhänger!

Ich muss noch überlegen, ob ich da eine Art Regal einbaue oder einfach Kuststoffkisten, Stapelbar mit Etikettiermaschine hin stelle.

Aber so wie ich euch kenne, wird später jeder irgendwas auf der Stirn stehen haben  :watch:  :watch:

Ich freue mich auf euch!

 

Ich mach' die Bar. Aber im Wintermantel und mit Schal und Mütze :D

 

 

Tu, was die Vernunft nicht erlaubt!

 

 

 g040.gif

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst du ne Etikettiermaschine? :D

 

Wir müssen noch überlegen mit welchem Auto wir kommen - vielleicht mit beiden? :-)

http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png

 

[Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst du ne Etikettiermaschine? :D

 

Wir müssen noch überlegen mit welchem Auto wir kommen - vielleicht mit beiden? :-)

 

 

Verstehe die Frage nicht! Natürlich mit beiden!

 

 

Ihr braucht den Platz, Daunendecken gibts dieses Jahr nicht für euch! Die bekommt unser Hochschwangerer besuch ;-)

If I'm not back again this time tomorrow
Carry on, carry on, as if nothing really matters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wofür brauchst du ne Etikettiermaschine? :D

 

....

Damit jeder seinen Stempel "10 Jahre E30TalkTreffen - ich war dabei" aufgedrückt bekommt ... :yeah: ... :D ... oder den, den er/sie verdient ...  http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a050.gif


Bearbeitet: von toschu

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4238
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr noch ein Schrauber-Objekt braucht ;-) könnte ich ja mal überlegen ob ich Do./Fr. mit meinem brillantrosa, verbeultem Alltagsbomber längs komme *lach*
Nen anderen habe ich ja eh nicht :-D


Bearbeitet: von Pearl

Leben und leben lassen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir gab's / gibts auch eine kleine Änderung:

 

Ich reise nun nicht wie geplant Samstags, sondern schon Freitags an.

 

Werde einen Ticken früher aus der Firma gehen, wäre dann ab 18 Uhr unterwegs und gegen 21 Uhr bei Euch.  :-UU

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hoffe dass das Wetter mitspielt und ich mein Zelt aufgebaut bekomme...  :klatsch:

 Ich glaube, das Wetter ist das kleinste Problem, was dich hindern könnte, das Zelt aufgebaut zu bekommen :D

 

Ich überlege nur noch, ob ich den anständigen Teil von mit mitnehme oder zu Hause lasse... :freak:

Grundsätzlich egal. Aber bring´ ´nen Korn mit :D


Bearbeitet: von Kai

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege nur noch, ob ich den anständigen Teil von mit mitnehme oder zu Hause lasse... :freak:

Lass zuhause!!! Wird eh nicht funktionieren  :-D (oder meinst du mit anständig dein E30??????)

 

 

 Ich glaube, das Wetter ist das kleinste Problem, was dich hindern könnte, das Zelt aufgebaut zu bekommen :D

abwarten  :-D  was wird den so alles von euch E30-Schnössel  :ironie: getrunken???? (muss mich noch ein bisschen einschleimen :-D )

mfg. Jan 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

abwarten  :-D  was wird den so alles von euch E30-Schnössel  :ironie: getrunken???? (muss mich noch ein bisschen einschleimen :-D )

Lass´ dich einfach überraschen. Und laß´ das mit dem Einschleimen. Glaubt dir eh´ keiner :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...