toschu Geschrieben: 26. Juni 2015 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Juni 2015 ... klärchen, Zoff waren die mit "...Sauerlandmein Herz schlägt für das Sauerland,begrabt mein Herz im LennesandWo die Misthaufen qualmenda gibt's keine Palmen...." Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 27. Juni 2015 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 27. Juni 2015 @toschu Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 28. Juni 2015 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 Öy, mal halblang! Die Veranstaltungsleitung höchstselbst ordnet für die Dauer der Festtage einen Burgfrieden an:... Habt euch Lieb...An diesen bin ich gewillt mich zu halten . Nun stelle Dir vor, ich hätte aus demselben Bänkelgesange die Textzeile mit dem Zusammenhang zwischen Mädchen und Kühen zitiert ... Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SauerlandE30 Geschrieben: 28. Juni 2015 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Juni 2015 Zitieren mfg. Jan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 29. Juni 2015 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Seit heute ist es nun raus, dass ich auch den Donnerstag ab 07:30 frei nehmen kann (habe eigentlich Bereitschaftsdienst). Demnach werde ich exakt dann meine Anreise beginnen, mit kurzem Umweg über den TÜV Offenburg, um meine tollen, neuen Felgen eintragen zu lassen Ich bitte demnach um die Bereitstellung von größeren Mengen kalten Biers und 'ne Woscht bei meiner Anreise am Donnerstag Abend - zum Einkaufen werde ich erst Freitag kommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 29. Juni 2015 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Mach bitte ein Video vom Prüfer, wenn er deine Felgen das erste mal sieht Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 29. Juni 2015 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 Habe heute auch urlaub genehmigt bekommen. Wor werden den freitag früh abreisen und dann beim artur einzug halten und unser quartier aufschlagen. Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 29. Juni 2015 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Juni 2015 (bearbeitet) Wir sind auch zu dritt von Freitag bis Sonntag dabei und freuen uns schon riesig Eins steht aber schon fest-die Übernachtung ist nicht im , sondern mitten in der Metropole Sandebeck(falls jemand die Pension am Fußballplatz gebucht hat und das Zimmer doch nicht braucht gerne mir Bescheid geben-dann ist der Weg für uns nicht so weit)Das Zweite steht aber noch nicht ganz fest-ob die Anreise im Zelt stattfindet... VG Alex Bearbeitet: 29. Juni 2015 von sensiminded Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 30. Juni 2015 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2015 Der Zwerg passt doch einwandfrei windgeschützt im Kindersitz unters Windschott? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 30. Juni 2015 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Juni 2015 Leider keinen Urlaub genehmigt bekommen... aber Samstag Sonntag zu 100% da. Ob ich Freitag nach der Arbeit noch los düse weiss ich nicht... Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 1. Juli 2015 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 (bearbeitet) Leider keinen Urlaub genehmigt bekommen... aber Samstag Sonntag zu 100% da. Ob ich Freitag nach der Arbeit noch los düse weiss ich nicht...Passt scho ... Du bist in jedem Fall dabei ... Bearbeitet: 1. Juli 2015 von toschu Zitieren ... seit 4.475 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TomStyler Geschrieben: 1. Juli 2015 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 Hm...eigentlich ist das 10Jährige Jubi ein Muss....hab ja auch bald 10jähriges im E30-Talk Ich werd versuchen mal als Tagesbesucher rum zu kommen (293km Anfahrt) am Samstag. Bisschen blöd vllt gerade die Ausfahrt, da muss ich versuchen früh hier los zu kommen, damit ich vormittags da bin. Ich versuchs mal Zitieren Kelleners K3....damals der erste E30 mit 3,5l Motor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 1. Juli 2015 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juli 2015 (bearbeitet) Gibt´s in Sandebeck ne anständige Waschanlage? Ob das waschen der Autos ein paar Tage vorher was bringt, wage ich schon fast zu bezweifeln Bearbeitet: 5. Juli 2015 von Pearl Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 7. Juli 2015 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Vor ein paar Jahren war in dem S:O:S Beitrag die Hölle los... insbesondere in paar Tage vorher... oder? Ich vermute ja fast, dass es ein kleines Treffen wird, so gering wie die Resonanz hier ist...Wäre wirklich schade. Ich würde es wirklich klasse finden wenn ein paar Leute doch noch über ihren Schatten springen, ihren inneren Schweinehund besiegen oder was auch immer um beim Jubi dabei zu sein! Ich bin auf jeden fall Samstag da. Leider muss ich Freitag bis 21.30 arbeiten. Richtig bitter. Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 7. Juli 2015 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Ja schade, ist halt so ... dann ist es eben vielleicht das 10. und das letzte :-/ Parallel zum Niedergang des Forums (ich alte Heulsuse, ich weiß ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. Juli 2015 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 (bearbeitet) ...ich z.B. wäre dieses Jahr gerne endlich mal gekommen, und wenn es nur für einzwei Nächte gewesen wäre, aber natürlich wird es wieder nichts... Die Limo steht sogar vollgetankt und Abfahrbereit in der Garage. Wenn bei unserer extrem knappen Mannstärke ausgerechnet in der Urlaubszeit ein Kollege langfristig ausfällt, bricht der ganze Schichtplan zusammen.Und da ich nicht nein sagen kann, mir außerdem eben dieser Kollege besonders am Herzen liegt und ich ihm damit helfe, sind die sorgsam geplanten freien Tage abgesagt.Ärgerlich, aber ist halt so. Sollte im nächsten Jahr doch nochmal ein Teffen stattfinden, trage ich mir gleich zum Jahresbeginn die entspr. Tage fest ein.Da können die Hermannswerke explodieren, dann knallt es halt ohne mich. Bearbeitet: 7. Juli 2015 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Christoph93 Geschrieben: 7. Juli 2015 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Ich hab soeben schonmal die Karre gepackt, um Donnerstag gleich nach der Arbeit durchzustarten. Freu mich auf euch, die tiefgründigen Gespräche am Lagerfeuer und vielleicht sogar ein bisschen auf die Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 7. Juli 2015 #268 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 Hat noch jemand einen gescheiten Satz M40 Schlepphebel da die er evt. mitbringen könnte ?Die neu gekauften von Federal Mogul haben ganze 2500km gehalten, waren also genauso beschissen gehärtet wie die 10€ Dinger von Ebay. Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Helmut325i Geschrieben: 7. Juli 2015 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juli 2015 So! Nun ist es soweit!! Ich werde EUCH den Altersdurchschnitt versauen, und zwar nach oben! Zur Info: Ich darf ab dem 1.7. den mir schon längere Zeit vergebenen Titel "Vollgasrentner" NUN offiziell tragen! Ab morgen bewege ich meinen MT2 Richtung Schleswig ( damit er sich endlich der 350.000 nähert!) und besuche meine alte Schwester...... Sind nur 680 Kilometer . Danach werde ich dann Richtung Talktreffen cruisen.... wann genau = keine Ahnung Do Fr ? spätestens Samstag. Ist ja alles offen, dank Arturs Orga!! LG Helmut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RainerE30 Geschrieben: 8. Juli 2015 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Gibt´s in Sandebeck ne anständige Waschanlage? Ob das waschen der Autos ein paar Tage vorher was bringt, wage ich schon fast zu bezweifeln Ich habe zumindest eine SB-Waschbox ausfindig machen können. Leider ist keine Telefonnummer eingetragen und im Netz finde ich auch keine. Denn mich interessieren die Öffnungszeiten. Ansonsten komme ich ungewaschen, also das Auto 😅😅 https://images.tapatalk-cdn.com/15/07/08/04a75b383c8dcfe541a707448ba2ae05.png https://images.tapatalk-cdn.com/15/07/08/ec9d1e1dc059177f8ed3456f95d65872.png Zitieren Viele GrüßeRainerFreude am Fahren.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pearl Geschrieben: 8. Juli 2015 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Dann komm ungewaschen *lach* meiner ist auch schon wieder / immer noch dreckig Dachte so bei mir: morgen ne Waschanlage suchen ist auch irgendwie blöd. Also heute, weil: man will sich ja brav an die Bitte halten, das Auto zum Treffen hin waschen zu lassen und was ist: habe die schlechteste Waschanlage der Welt erwischt und jetzt ist es hier auch wieder am regnen, sodass die Aktion vergebens war. Aber nun denn: ich hab alles gegeben Zitieren Leben und leben lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag DieGruft Geschrieben: 8. Juli 2015 Autor Beliebter Beitrag #272 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 (bearbeitet) Hallöchen! Der Platz steht, Zelt steht, Bier steht! Dieses JAHR stehen Getränke in Großer Vielfalt bereit! Alles gekühlt! Ich freue mich schon wie verrückt! Der "harte Kern" ist ja bereits gestern angereist, Dank diesem Kern, ging alles schnell und zügig voran! Es stehen Kühlschränke bereit, es steht Strom bereit, es steht Wasser bereit, wenn es denn sein muss, könnt ihr auch auf dem Platz euer Auto Waschen, ich werde mich dann davor setzen und mit einer Dose Bier zu schauen Es gibt ein kleines Problem, und zwar wird die Hauptstraße, die L954 gerade neugemacht. Den Weg zu erklären ist etwas kompliziert, ich kann leider nur Raten, die Umleitung zu fahren, welche ausgeschildert ist. Ab jetzt werde ich wohl nicht in mehr in mein Postfach schauen, schreibt mir doch bitte dann eine SMS/Whatsapp oder ruft direkt an! 01 sieben 6 80181520 Für die, die kommen wollten und Absagen: Ihr könnt irgendwann euren Kindern, die euren e30 erben werden, erzählen.....ich wäre beinahe fast auf dem Weltbesten BMW treffen gewesen...... Auf Euch! Bearbeitet: 8. Juli 2015 von DieGruft Zitieren If I'm not back again this time tomorrow Carry on, carry on, as if nothing really matters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nr7Stürzt Geschrieben: 8. Juli 2015 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 vielleicht ist das eine unbesetzte sb waschanlagedie haben meistens bis zehn uhr abens geöffnet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 8. Juli 2015 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Cabrio ist fast fertig gepackt, Termin beim TÜV steht, morgen früh um kurz vor halb acht geht's los Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cove Geschrieben: 8. Juli 2015 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juli 2015 Bei mir wird es wohl erst Freitag werden, freu mich schon riesig :) Zitieren Grüße Fabian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.