Zum Inhalt springen

Auto (E30) überschlägt sich auf A22 (CH) – Fahrer war betrunken


sined
 Teilen

Empfohlene Beiträge


Schade ums Auto, wenigstens ist dem Fahrer nichts passiert. Wobei man sagen müsste, wenigstens ist anderen Menschen nichts passiert. Bei nem alkoholisierten Fahrer ja schnell möglich..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum glück nur sachschaden. in deutschland ist er auf jeden fall den lappen los, und eine neuerteilung gibt es nur nach einer medizinisch-psychologischen-begutachtung (idioten-test). weiß jemand wie das in der schweiz läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann man mit nem Audi oder nem VW machen, doch nicht mit einem BMW, also bei mir würde der den Lappen nie wieder sehen, der hat die charakterliche Eignung zum führen von PKW´s nicht :freak::ironie:

schade um den E30.

Gut das sonst niemanden was passiert ist....

Versteh nicht warum das Besoffen fahren immer noch so oft vorkommt, wenn ich trinke lass ich die Karre stehen, ganz einfach, aber ich hab leicht reden, außer meinem Weizen-Cola zum Essen und ab und zu am MC Stammtisch hab ich seit einem Dreivierteljahr so gut wie nichts mehr getrunken...

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sprache :D.

 

Selbstunfall, Automobilist...

 

 

Ich frag mich ja wie man es mit 1,93 Promill schafft zu fahren.

Das letzte mal wo ich einen Tester in der Nähe hatte hatte ich 1,05 und war schon sowas von fertig... (gut ich bin auch kein Säufer..).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde laut Zeitung jemand auf dem Roller mit um die 5 Promille erwischt, ungelogen

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau deshalb müßen Leute ab 1,6 sofort zur MPU antreten. Wer mit solchen Pegel noch fahren kann, bei dem geht man davon aus das er Alkoholiker ist. Jeder "Normalo" wäre schon vorher komplett erledigt.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War aber auch nicht unbedingt die Schönheit (also das Auto). Aber selbst auf dem Kopf sieht er noch gut aus... :sabber:

post-21528-0-12697000-1429097032.jpg

 

 

 

FREUDE HÖRT NIE AUF

Instagram: calypsorotmetallic

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Sprache :D.

 

Selbstunfall, Automobilist...

 

 

Ich frag mich ja wie man es mit 1,93 Promill schafft zu fahren.

Das letzte mal wo ich einen Tester in der Nähe hatte hatte ich 1,05 und war schon sowas von fertig... (gut ich bin auch kein Säufer..).

Übung macht den Meister...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei uns wurde laut Zeitung jemand auf dem Roller mit um die 5 Promille erwischt, ungelogen

 

Kein Problem, wenn man vor der Abfahrt noch die Stützräder dranschraubt :-UU

Haben ja die meisten noch im Keller liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Alkoholgehalt würde ich entweder den Autoschlüssel nicht finden oder gar nicht ins Zündschloss kriegen :-R

Warnung: Dieser Beitrag kann Spuren von Sarkasmus enthalten. Lesen auf eigene Gefahr. Der Ersteller haftet nicht für eventuelle persönliche Verstimmungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is ja nochmal gut gegangen.

 

Zum Glück nur ein NFL.

 

Is ja nochmal gut gegangen.

 

Zum Glück nur ein NFL.

 

 

Don't feed the troll :-UU

 

Ich würde gern sagen: Ist doch nur so ein Idiot, das muss man nicht ernst nehmen. Sage ich aber nicht, sondern: Gar unbedacht und vorschnell ist die Jugend mit dem Worte.

 

Ist noch garnicht soooo lang her, da wurden hier die vfl gedisst ohne Ende :roll:

 

:-UU

Opas Gangnam Style ... :klug:
... seit 4296
Tagen wieder im E30 unterwegs!

 

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung' von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem Alkoholgehalt würde ich entweder den Autoschlüssel nicht finden oder gar nicht ins Zündschloss kriegen :-R

 

 

Erst ab 5 Promille hört bei mir das zittern auf, so dass ich den Schlüssel überhaupt reinkriege :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück nur ein NFL.

 

Ja ja, lieber jung und fit als Alt und Krank :freak:

 

Genau deshalb müßen Leute ab 1,6 sofort zur MPU antreten. Wer mit solchen Pegel noch fahren kann, bei dem geht man davon aus das er Alkoholiker ist. Jeder "Normalo" wäre schon vorher komplett erledigt.

 

Wer mit um die 5 Atü noch Roller fahren kann hat mehr als nur ein Alkoholproblem.....

Der wird als "Morgenkaffe" schon ne Flasche Strohrum zum Frühstück saufen...

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas läuft unter ,,SELBER SCHULD,, wer saufen kann hat auch kohle für Taxi,wenn nicht weniger Saufen.

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...mich interessiert mal was den Schweizer Autolenker für eine Strafe erwartet !?

 

Kann vielleicht mal einer der Schweizer User das dortige Strafmaß und Prozedere benennen ?

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der Schweiz wird das m.W. noch härter geahndet als in D.

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...