Bounty_Killer Geschrieben: 24. Juli 2015 #251 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Juli 2015 naja lieber mehr dran als zu wenig ;) oder gibt es dadurch probleme ? Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Streetracer Nr.1 Geschrieben: 16. September 2015 #252 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2015 Hi, hat jemand noch ein "Rohr" übrig bzw. hat die Maße zum nachbauen. Gerne per PN! Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. September 2015 #253 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 (bearbeitet) Kann dir gerne die Maße zu kommen lassen. EInfach ne Pn schicken Bearbeitet: 23. September 2015 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MY_E30_goes_V8 Geschrieben: 23. September 2015 #254 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 Falls jemand noch eins abzugeben hat, PN an mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jan324td Geschrieben: 23. September 2015 #255 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2015 (bearbeitet) Kann dir gerne die Maße zu kommen lassen. EInfach ne Pn schickenWürdest du mir bitte mal die Maße zukommen lassen. Entweder per PN oder an leiaf@web.de Danke dir. Bearbeitet: 23. September 2015 von Jan324td Zitieren Special Notice!!!Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and oil, as well as current market and economic conditions,"The Light at the End of the Tunnel" has been turned off.We apologise for the inconvenience.GrußJan :beemwe:Frauen, die meinen, Männer seien zu keiner innigen und liebevollen Beziehung fähig,waren noch nie am Samstag in einer Autowaschanlage!Zum Thema Komplimente:"Unter allen Arschgeigen bist Du die Stradivari"♥ ♣ ♦ ♠ ♥ ♣ ♦ ♠ dem Waidmann jede Pirsch behagt,sei`s auf den Hirsch,sei`s auf die Magd.der sogenannte gute Mensch, ist des Idioten bruder! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
TristanK Geschrieben: 16. Oktober 2015 #256 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2015 Moin liebe Community Ich habe heute Abend das Rohr eingeschweisst. Ich will die Bilder mit euch teilen, zumal auch die Frage hochkam, ob es überhaupt passt. An dieser Stelle Danke nochmals an den Produzent, klasser Arbeit. :) Grüsse Zitieren Schaut doch mal bei meinem derzeitigen Projekt rein: http://e30-talk.com/topic/110746-neuaufbau-325i-aufgehts/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bx61 Geschrieben: 19. Oktober 2015 #257 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2015 Hallo ich brauche auch ein Rohr ich hoffe ich krieg hier noch was oder zumindest die maaße zum nachbauen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 20. Oktober 2015 #258 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2015 Freut mich das es passt :) sieht gut aus Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 21. Oktober 2015 #259 Meldung Teilen Geschrieben: 21. Oktober 2015 Wenn es wieder eine Auflage geben sollte, würde ich auch eines oder zwei nehmen. Grüße Chris Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bx61 Geschrieben: 20. November 2015 #260 Meldung Teilen Geschrieben: 20. November 2015 Es ist einfach unglaublich das keine Metallbauer oder Schlosserei Firma so ein Rohr biegen kann! Ich bin am verzweifeln 😠😠 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minifahrer Geschrieben: 21. November 2015 #261 Meldung Teilen Geschrieben: 21. November 2015 Was würde eigentlich passieren, wenn man den ganzen Käse weg rationalisiert? Den Überlauf einfach mit einem Schlauch hinter der Radhausschale raus legen und den dämlichen Aktivkohlefilter mit samt der Leitung nach vorne raus und fertig. Klar ist das nicht zulässig, aber spannt das ein TÜV? Man sollte dann halt nicht mehr voll tanken bis zum überlaufen. Bei älteren Autos ohne Euro irgendwas ist das ja auch so. Was würde alternativ gegen ein Kunststoffrohr sprechen? Feuerschutz? Dämpfe? Langfristig brauche ich nämlich dafür auch eine Lösung. Gesendet von meinem D5503 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 22. November 2015 #262 Meldung Teilen Geschrieben: 22. November 2015 (bearbeitet) Nicht mal mit meiner Zeichnung ? dann bleibt noch die möglichkeit es selbst in Stücken zu schweißen. Wenn die Nachfrage groß genug wäre dann wüde ich nochmal welche machen lassen. Aber wegen 10 oder so lohnt sich der Preis nicht mehr Bearbeitet: 22. November 2015 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
moestaverne Geschrieben: 29. November 2015 #263 Meldung Teilen Geschrieben: 29. November 2015 Moin!Wäre ebenfalls stark an einem Rohr interessiert.Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der blaue Rudi Geschrieben: 14. Januar 2016 #264 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Januar 2016 Ich würde auch 3 Rohre nehmen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 16. Januar 2016 #265 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Januar 2016 Hi, wenn das auch beim Cabrio passt, nehme ich auch eines. Ist das Rohr eigentlich nur zur Führung, oder hat das auch eine Schutzfunktion? Ich hatte schon über Metallschutzschlauch als Ersatz nachgedacht, den gibt es mit einem Innendurchmesser von 28 aussen 32,5. Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 23. Januar 2016 #266 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Januar 2016 Könnte ein angefressenes original zum maß abnehmen zur Verfügung stellen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 24. Januar 2016 #267 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Januar 2016 Wenn jemand sich das Rohr selbst biegen möchte kann ich die zeichnung gerne zur verfügung stellen. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Bounty_Killer Geschrieben: 29. Januar 2016 Beliebter Beitrag #268 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 Hier mal die Zeichnungen für jemanden der sich das Rohr selbst nachbiegen möchte. MFG Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 29. Januar 2016 #269 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Januar 2016 @ Bounty_Killer: Du hast hervorragend passende Teile angefertigt und geliefert, die schwierig herzustellen und sonst nicht mehr zu bekommen waren. Und das, obwohl einige Hohn und Spott voraus gesagt hatten. Dazu eine technische Zeichnung mit allen Maßen bereit zu stellen, finde ich Weltklasse! Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 30. Januar 2016 #270 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 Welchen Innen- Außendurchmesser hast du denn genommen? Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Januar 2016 #271 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Januar 2016 Nur so am Rande. Hat jemand der das Rohr bei sich verbaut hat schon die Verkleidung drauf gemacht?Bei mir passte die Verkleidung nicht 100%ig, musste sie an einer Stelle etwas anwärmen und verformen, nix weltbewegendes.Hätte mich nur interessiert ob das noch bei jemanden war kann ja auch sein dass ich die originale Position nicht 100%ig erwischt habe. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 1. Februar 2016 #272 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 (bearbeitet) Welchen Innen- Außendurchmesser hast du denn genommen? Material: DIN10217-7 Ø33,7x2,6 geschw., gegl. 1.4301 PS: Wie schon mal erwäht wenn nochmal genug zusammen kommen kann ich gerne nochmal einen Satz fertigen. Lohnt sich aber erst ab +25 St. Bearbeitet: 1. Februar 2016 von Bounty_Killer Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 1. Februar 2016 #273 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Februar 2016 wenn wirklich ich würde nochmal 1 oder evtl. sogar 2 nehmen, man weiß ja nicht was kommt. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nico VFL Geschrieben: 3. Februar 2016 #274 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Februar 2016 falls nochmal welche hergestellt werden, würde ich auch 2 nehmen Zitieren Suche: BBS RS in 17", 2,93 Sperrdiff, Beige Hutablage mit Heckrollo, beige Stoffrückbank mit Skisack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chris_e_a Geschrieben: 6. Februar 2016 #275 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Februar 2016 Ich würde auch ein Rohr nehmen Zitieren --------------------------------------------------------------------------------beer is proof that god loves us and wants us to be happy . benjamin franklin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.