realplayer Geschrieben: 4. August 2014 #51 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 (bearbeitet) Wie viele Rohre sind in einem Bündel Oha, der Nebenerwerb ist aufgefallen. Das gab Haue vom Chef. Bearbeitet: 4. August 2014 von realplayer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
querstrom Geschrieben: 9. August 2014 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Du kannst mich für 2 rohre vormerken. falls das ganze länger dauert und ich die sache vergesse, schreib mich an, ich nehme auf jeden fall 2 rohre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ml-e30 Geschrieben: 17. August 2014 #53 Meldung Teilen Geschrieben: 17. August 2014 Hallo,nach urlaubsbedingter Abwesenheit möchte ich mich auch noch mal kurz dazu äußern. Zunächst mal ist es sehr lobenswert, das Matze bereit war, hier eine kleine Serienfertigung anzuleiern.Das es bei dem Preis ein großer Nebenerwerb gewesen sein soll, glaube ich nicht.Wenn man von dem genannten Preis den Materialpreis abzieht, das Porto und den Lohn für den "Rohrbieger" (der ja wahrscheinlich kein E30-Liebhaber ist), dann bleibt nicht mehr viel über. Von diesen Enthusiasten gibt es leider nicht viele, wenn ich etwas technisches anbieten könnte, würde ich es auch für das Forum machen (auch wenn die Zeit oft knapp ist). Wenn also die Kleinserienfertigung noch einmal auflebt, dann wäre ich nach wie vor mit meinen 3 Rohren dabei. Vielleicht läßt der Chef ja nochmal mit sich reden, da es ja kein echtes "Nebeneinkommen" ist, sondern einen ideellen Hintergrund hat? VG, Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30MTechnik2 Geschrieben: 20. September 2014 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Falls jemand eins brauch ich geb meins ab da ich doch keins brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wr326 Geschrieben: 20. September 2014 #55 Meldung Teilen Geschrieben: 20. September 2014 Hi, ich hätte Interesse.Was soll es kosten?. Gruss Vilim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Julian BMW Geschrieben: 21. September 2014 #56 Meldung Teilen Geschrieben: 21. September 2014 Ich würde auch eins nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 23. September 2014 #57 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Würde auch gerne 3 Rohre vormerken. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bmw4life Geschrieben: 23. September 2014 #58 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Moin, falls mal wieder ne Kleinserie startet, würde ich auch eins nehmen. Hat keine Eile. Danke! GrüßeMicha Zitieren Ein lauter Jubelschrei erschütterte die Gemeinde, als der M50 zum Leben erwachte ... To do list:NÜSCH - alles eingetragen - JIPPI schauen ob der E91 330d von meinem Vater wirklich so gut geht .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GearX Geschrieben: 23. September 2014 #59 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Ich würde 2 Rohre nehmen. Bitte vormerken! Zitieren greets Alex. Dieser Beitrag kann Spuren von Erdnüssen, Sarkasmus und oder Ironie enthalten M62B44 Touring "Gustl" ↔️ Luxorbeige Eskalation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Rick Geschrieben: 23. September 2014 #60 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Ich nähme auch eins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 23. September 2014 #61 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 (bearbeitet) ick och. Edit: Bearbeitet: 23. September 2014 von jannis320iM20 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325i VFL Geschrieben: 23. September 2014 #62 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Sorry, aber warum immer in alte Wunden treten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30-Töby Geschrieben: 23. September 2014 #63 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Ich würde auch zwei nehmen Zitieren when the clutch drops... The bullshit stops Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 23. September 2014 #64 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 So langsam könnten wir ja fast zu BMW gehen und nach einer Neuproduktion fragen, die Nachfrage wäre ja da Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
electronix Geschrieben: 23. September 2014 #65 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2014 Ich möchte auch ein Rohr nehmen Zitieren Der Vorteil der Klugheit liegt darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bergi147 Geschrieben: 28. Oktober 2014 #66 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Ich brauche sowieso 3.... Hoffe hier ist noch nicht tot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 28. Oktober 2014 #67 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 So langsam könnten wir ja fast zu BMW gehen und nach einer Neuproduktion fragen, die Nachfrage wäre ja da Noch ein paar und es ist wirklich so weit Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KeeXy Geschrieben: 28. Oktober 2014 #68 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Ich würde auch gerne 2x das besagte Rohr nehmen Zitieren Je geringer der Reibwert, desto größer der Spaßfaktor SUCHE:-318is in Brilliantrot (Originalzustand)-Ausstellfenster komp. für 2-Türer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gt600 Geschrieben: 28. Oktober 2014 Autor #69 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 Moin Leute.Mit solch großer Nachfrage habe ich echt nicht gerechnet. Noch gibt es aber leider nix neues.Ich hab aber letztens schon mit dem Rohrbieger gesprochen und wenn er mir ne Einweisungauf der Biegemaschine macht, kann ich die auch selber drücken. Es liegt momentan am nichtvorhandenem Rohr. Der Einkauf bei uns kauft sowas nur in sehr großen Mengen ein, um nenguten Preis zu bekommen. Da kann ich nichts dran ändern. Die bestellen erst wenn sowaswieder mal gebraucht wird. Ich schau mal ob ich das Rohr nicht wo anders besorgen kannund dann nur noch auf Arbeit drücken muss. Durchhalten! Gruß, Matze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jannis320iM20 Geschrieben: 28. Oktober 2014 #70 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 So langsam könnten wir ja fast zu BMW gehen und nach einer Neuproduktion fragen, die Nachfrage wäre ja da Das Problem ist nur, dass BMW das aus Platin neu fertigen wollen würde. Wie alles was nachgefertigt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 28. Oktober 2014 #71 Meldung Teilen Geschrieben: 28. Oktober 2014 So langsam könnten wir ja fast zu BMW gehen und nach einer Neuproduktion fragen, die Nachfrage wäre ja da Dann solltest du in den Club eintreten, das ist die einzige Möglichkeit das zu tun. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. Oktober 2014 #72 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 Wenn du noch ein Muster oder Maße mit Winkel hättest und mir Rohrdaten geben könntest, dann kann ich mal bei uns in der Arbeit nachfragen was da möglich ist. Moin Leute.Mit solch großer Nachfrage habe ich echt nicht gerechnet. Noch gibt es aber leider nix neues.Ich hab aber letztens schon mit dem Rohrbieger gesprochen und wenn er mir ne Einweisungauf der Biegemaschine macht, kann ich die auch selber drücken. Es liegt momentan am nichtvorhandenem Rohr. Der Einkauf bei uns kauft sowas nur in sehr großen Mengen ein, um nenguten Preis zu bekommen. Da kann ich nichts dran ändern. Die bestellen erst wenn sowaswieder mal gebraucht wird. Ich schau mal ob ich das Rohr nicht wo anders besorgen kannund dann nur noch auf Arbeit drücken muss. Durchhalten! Gruß, Matze Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Oktober 2014 #73 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 (bearbeitet) So langsam könnten wir ja fast zu BMW gehen und nach einer Neuproduktion fragen, die Nachfrage wäre ja da Das Problem ist nur, dass BMW das aus Platin neu fertigen wollen würde. Wie alles was nachgefertigt wird. Ich dachte die würden es aus Gold machen Ich hab mir mal kurz die Mühe gemacht und durchgezählt, es sind mittlerweile 26 Rohre. Bearbeitet: 29. Oktober 2014 von Schmidei Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Bounty_Killer Geschrieben: 29. Oktober 2014 #74 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 was hat das den für Durchmesser und Wandstärke dann könnte ich schon mal Anfragen ob es geht und was es kostet. Haben nen Freiformbieger der wirft die 26 St. in 30 min raus. Zitieren Eine neue Kupplung 150€, Kopfdichtung 20€, ein Satz Felgen 900€, e30-Talk unbezahlbar BMW-Fachsimpeln auf Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 29. Oktober 2014 #75 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2014 34mm, 2mm Wandung Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.