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Was mögt ihr NICHT am E30?


Jupp
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Das die Dämlichen M3s so teuer gehandelt werden müssen :D

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

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Das ich nicht rausfinde was mit meinem los ist, ab ca.4000 upm hört er sich an als wenn ihm einer die Luft abdrückt.

 

Immernoch die eingelaufene Nockenwelle

Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ?
 

Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30

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- das ich nicht alle kaufen darf (sagt meine Frau)

- das alle Vorbesitzer hatten, die meistens etwas versaut haben

- das es den E30 nicht mehr neu gibt

- royalblau......weil ich praktisch keine Blechteile finde ;-)

 

Was wird in royalblau gebraucht

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im Moment vor allem eine Motorhaube.

Aber da Schweizer, ist alles komplizierter, ne Haube versendet sich nicht so leicht :-(

if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!

ihr dürft gerne liken ;-)
https://www.facebook.com/HuwilerRacing
http://www.racingclubairbag.ch
über mich:
http://www.huwiler-racing.ch

 

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quote=Hinterhof-Schrauber;1446497]Zitat von HeikoTouring1993 Beitrag anzeigen Das ich nicht rausfinde was mit meinem los ist, ab ca.4000 upm hört er sich an als wenn ihm einer die Luft abdrückt. nocke Hydros und Schlepphebel sind neu

 

Es kommen noch 2 weitere Fehlerquellen in Betracht:

- loser, verschmutzter Kurbelwellensensor, sitzt auf der echten Seite unten

- abgenutzte Schleifkohlen des Reglers der Lichtmaschine, sollte aber bei deinem km-Stand noch nicht sein, läßt sich aber leicht prüfen

 

Ich hoffe, das hilft,

der Heli :daumen:

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- Schwarze Kunstoffstoßstangen

- Brilliantrot

- Klapprige Türen. Nur die wenigesten haben ein schön dumpfes Geräusch beim zuschlagen.

Lieben Gruß,

AlexM20

 

Ziel 2014/2015:

Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit.

 

 

 

 

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Spontan fällt mir ein:

 

- grundsätzliche die Verwendung von Zahnriemen und die damit verbundenen Wechselintervalle (zumindest beim M40B18)

- Innenraumbeleuchtung beim Cabriolet (von Innenraumbeleuchtung kann da eigentlich keine Rede sein ...) :-)

- Nockelwellenprobleme vom kleinen 4-Zylinder

- Innenraumgeräusche ab 130km/h

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Alles, was ich hier aufzähle, sind Kleinigkeiten, trotzdem sind sie manchmal nervig

 

 

  • Verhalten beim Überfahren von Querfugen, da meine ich manchmal das Cabrio fällt auseinander
  • Klappern der Seitenscheiben, ja ich weiß, das kann man einstellen, ist aber praktisch noch nichts verstellt worden
  • Verstellmöglichkeiten und wackelige Einstellung der Vordersitze
  • Qualität der Türseitenverkleidung

 

 

Es gäbe auf jeden Fall viel mehr Sachen, wenn dort oben das "NICHT" nicht stehen würde :-D

Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png

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milchige Fernlichter , klemmende und brechende Handschuhfachverriegelungen , korrodierter A-Säulenstecker und das man den Rost beim Sicherungskasten erst sieht , wenn er durch ist (siehe unser 316i ) :motz:

Nach Flex kommt Ab!!

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Das ich nach jeder Ausfahrt Millionen an Viechern ( Mücken, Bienen... ) an der Front ( besonders MT2 ) befinden

 

Oh ja, das nervt auch mit der IS Lippe.

 

-Mich stört der Blechtank und das "Rohr" durch das die Leitungen gehen tierisch, das hat mich etliche Nerven gekosten :motz:.

-Das es das Hitzeblech über der Kardan nur in Verbindung mit dem gesamten Kardantunnelhitzeblech gibt

-Die Produktionsaufnahmen hätte man besser machen können

-Keine Sturzverstellung

 

Sonst finde ich ihn fast perfekt.

Grüße
Schmidei

            
Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."
Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit."

 


Suche:  gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA

            Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern

            vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller

            vordere Schmutzfänger für 325ix

            vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller

            Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne)

 

 

 

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