Xaan Geschrieben: 29. Mai 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 An den originalen Wagenheberaufnahmen ist doch kein "Aschenbecher" ? Er meint die Produktionsaufnahmen. Zitieren [/center] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. Mai 2014 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Das die Dämlichen M3s so teuer gehandelt werden müssen Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 29. Mai 2014 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Das ich nicht rausfinde was mit meinem los ist, ab ca.4000 upm hört er sich an als wenn ihm einer die Luft abdrückt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Hinterhof-Schrauber Geschrieben: 29. Mai 2014 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Das ich nicht rausfinde was mit meinem los ist, ab ca.4000 upm hört er sich an als wenn ihm einer die Luft abdrückt. Immernoch die eingelaufene Nockenwelle Zitieren Woher soll ich denn wissen, was ich denke, bevor ich nicht gehört hab, was ich gesagt habe ? Neue Schrauben für den E30 in neu und Gelbverzinkt? -> http://sperber-classic.de/SchraubenE30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Mai 2014 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 - das ich nicht alle kaufen darf (sagt meine Frau) - das alle Vorbesitzer hatten, die meistens etwas versaut haben - das es den E30 nicht mehr neu gibt - royalblau......weil ich praktisch keine Blechteile finde Was wird in royalblau gebraucht Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 29. Mai 2014 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 im Moment vor allem eine Motorhaube. Aber da Schweizer, ist alles komplizierter, ne Haube versendet sich nicht so leicht Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
lassn Geschrieben: 29. Mai 2014 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Ich habe eine Zitieren http://e30-talk.com/bilder/signaturepics/sigpic3260_7.gif BMW Schrauber seit 1968 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 29. Mai 2014 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Zitat von HeikoTouring1993 Beitrag anzeigen Das ich nicht rausfinde was mit meinem los ist, ab ca.4000 upm hört er sich an als wenn ihm einer die Luft abdrückt. nocke Hydros und Schlepphebel sind neu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scheineiliger Geschrieben: 29. Mai 2014 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Das "Straßenbahn" Geräusch beim langsamen fahren.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Heli Geschrieben: 29. Mai 2014 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 quote=Hinterhof-Schrauber;1446497]Zitat von HeikoTouring1993 Beitrag anzeigen Das ich nicht rausfinde was mit meinem los ist, ab ca.4000 upm hört er sich an als wenn ihm einer die Luft abdrückt. nocke Hydros und Schlepphebel sind neu Es kommen noch 2 weitere Fehlerquellen in Betracht:- loser, verschmutzter Kurbelwellensensor, sitzt auf der echten Seite unten- abgenutzte Schleifkohlen des Reglers der Lichtmaschine, sollte aber bei deinem km-Stand noch nicht sein, läßt sich aber leicht prüfen Ich hoffe, das hilft,der Heli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BIZZ Geschrieben: 29. Mai 2014 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Mai 2014 Nervig laute Windgeräusche bei hohen Geschwindigkeiten und mauer cw-Wert,aber klar,bei der Form-die sonst super ist-sonst alles schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HeikoTouring1993 Geschrieben: 30. Mai 2014 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 @Helidanke werd ich mir am Wochenende mal anschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chris Hauptmann Geschrieben: 30. Mai 2014 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Die Trinksitten des IX sind wahrlich nicht von schlechten Eltern. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AlexM20 Geschrieben: 30. Mai 2014 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 - Schwarze Kunstoffstoßstangen - Brilliantrot- Klapprige Türen. Nur die wenigesten haben ein schön dumpfes Geräusch beim zuschlagen. Zitieren Lieben Gruß,AlexM20 Ziel 2014/2015:Balticblauen 323i vVFL fertigstellen. Noch wartet viel Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Ca-Pa Geschrieben: 30. Mai 2014 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Spontan fällt mir ein: - grundsätzliche die Verwendung von Zahnriemen und die damit verbundenen Wechselintervalle (zumindest beim M40B18)- Innenraumbeleuchtung beim Cabriolet (von Innenraumbeleuchtung kann da eigentlich keine Rede sein ...) - Nockelwellenprobleme vom kleinen 4-Zylinder- Innenraumgeräusche ab 130km/h Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 30. Mai 2014 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Alles, was ich hier aufzähle, sind Kleinigkeiten, trotzdem sind sie manchmal nervig Verhalten beim Überfahren von Querfugen, da meine ich manchmal das Cabrio fällt auseinanderKlappern der Seitenscheiben, ja ich weiß, das kann man einstellen, ist aber praktisch noch nichts verstellt wordenVerstellmöglichkeiten und wackelige Einstellung der VordersitzeQualität der Türseitenverkleidung Es gäbe auf jeden Fall viel mehr Sachen, wenn dort oben das "NICHT" nicht stehen würde Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Admix Geschrieben: 30. Mai 2014 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Was haben hier denn alle gegen mein schön neues Brillantrot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Quertreiber Geschrieben: 30. Mai 2014 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 milchige Fernlichter , klemmende und brechende Handschuhfachverriegelungen , korrodierter A-Säulenstecker und das man den Rost beim Sicherungskasten erst sieht , wenn er durch ist (siehe unser 316i ) Zitieren Nach Flex kommt Ab!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 30. Mai 2014 #44 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 den checkkontrol , der immerwieder ein grund findet zum aufleuchten wegen piseligen kontaktproblemen an Heckleuchten etc.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wuschli1 Geschrieben: 30. Mai 2014 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Das ich nach jeder Ausfahrt Millionen an Viechern ( Mücken, Bienen... ) an der Front ( besonders MT2 ) befinden:-o Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Schmidei Geschrieben: 30. Mai 2014 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Das ich nach jeder Ausfahrt Millionen an Viechern ( Mücken, Bienen... ) an der Front ( besonders MT2 ) befinden Oh ja, das nervt auch mit der IS Lippe. -Mich stört der Blechtank und das "Rohr" durch das die Leitungen gehen tierisch, das hat mich etliche Nerven gekosten .-Das es das Hitzeblech über der Kardan nur in Verbindung mit dem gesamten Kardantunnelhitzeblech gibt-Die Produktionsaufnahmen hätte man besser machen können-Keine Sturzverstellung Sonst finde ich ihn fast perfekt. Zitieren GrüßeSchmidei Oscar Wilde: "Erfahrung ist der Name, den die Menschen ihren Irrtümern geben."Aldous Huxley: "Der Mensch von heute hat nur ein einziges wirklich neues Laster erfunden: die Geschwindigkeit." Suche: gut erhaltene Hitzeschutzbleche E34, Kardantunnel, Enschalldämpfer und HA Mittelkonsole und Handschuhfach E30 in Silber, gerne mit eFH und Sitzheizungslöchern vordere Schmutzfänger für Touring- bzw. Editionsschweller vordere Schmutzfänger für 325ix vordere Schmutzfänger für MT1 Schweller Design Edition Blau Türpappen ohne Kurbellöcher hinten (wenn wer alle 4 hat, die nehme ich auch gerne) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Nighthawk666 Geschrieben: 30. Mai 2014 #47 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Die Trinksitten des IX sind wahrlich nicht von schlechten Eltern. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk Ich weiß nicht was ihr alle für ein Problem mit dem Verbrauch des ix habt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 30. Mai 2014 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Ich mag nicht wie der BC2 verbaut ist. Ich habe das doofe Ding heute ausbauen müssen, weil die Birne kaputt war. VG Alex Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 30. Mai 2014 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 Irgendwas ist immer - im Vergleich zu anderen Autos (dieser Zeit) find ich irgendwie nix großartiges ausser der Reihe, was speziell nervt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bensheim318is Geschrieben: 30. Mai 2014 #50 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2014 die lauten windgeräusche wenn das schiebedach gekippt ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.