Zum Inhalt springen

was habt ihr eigentlich so bezahlt?


 Teilen

Empfohlene Beiträge

Den M3 hab ich 2004 für 9.700,- gekauft und im Oktober 07 wieder verkauft - Zustand 2+ für 17.500

 

Das Cabrio 325i mit "M-Technik Ausstattung" sowie Hardtop und BBS RS in 16" habe ich 10/05 mit 123tkm für 5.900,- gekauft.

Vorher wurde es 10 Jahre lang von einem Herrn Bj. 1940 gefahren.

Die Nachrüstklima ist rausgeflogen und gegen eine Werksklima mit elektronischer Temp.-Regelung ersetzt worden.

Ansonsten wurden die Radläufe konserviert weil hier wegen den RS mal gebvördelt wurde und diverse kleinere Macken ersetzt.

Aktuell: Motorhaube hat kleine Dullen und das Verdeck muß mal neu, ansonsten Zustand 2-

 

Georg

Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! :daumen:

 

Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier

Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


325i Cabrio Bj. 1988: 400,00

 

325i Touring Bj. 1990: 800,00

 

320i Bj. 1983: 150,00

 

Ausstattung: beim Touring alles, beim Cabrio Leder, Mt-1 lenkrad und beim 320 außer MT-1 Lenkrad nix, dafür ne sehr gute alpinweiße Basis mit belegten 154t Kilometer und einem Vorbesitzer sowie Chrom in sehr gutem Zustand.

 

Nachtrag: Hatte auch mal kurz nen iS, rostfrei, Innenausstattung wie neu, kam 400,00. War aber ein M40 verbaut, deswegen wieder verkauft. Für 650,00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

320 i Bj. 88, gekauft im April 1997.2 Hand .Damals mit ATM 120ooo km .Diamantschwarzmetalic,35 mm tiefer. Kosten incl. Gebrauchtwagengarantie und Neue grosse Inspektion 11450 DM.

Ausstatung damals : 1 . Schiebedach .2. das wars:-).Nee Alus hatter noch drauf gehabt, aber nich die Gullis

http://images.spritmonitor.de/193124.png

 

 

 

 

MFG

Henny

der auch noch Simson und DEN Hausfrauenferrari MAZDA 323F Schlafauge von der besseren Hälfte fahren darf:daumen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein 325i bj 88 mit 205tkm hat 50€ gekostet mit großem BC, SSD, ABS,servo und 8fach bereift ach so und 60/60 war er auchnoch tiefer mit reuter federn und gelben konis

Wenn jemand Teile vom e30 braucht schaut einfach hier

http://e30-talk.com/biete/t-viele-teile-abzugeben-62570.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, ich hab mitte Nov. letzten Jahres für meinen 91er Baur Cab in lazurblaumetallic 4500 € hingelegt.

Zustand is noch top, 113 tkm, scheckheft gepflegt, fast alles was bisher gemacht wurde war bei Bmw.

 

Extras waren bzw sind die 15" Ronal Alu's und die Jamex tieferlegung.

 

Bereut hab ich es bisher nicht, is ein klasse Wagen :beemwe:

 

 

Lg Rainer

Viele Grüße
Rainer

Freude am Fahren.... :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meinen im Januar 2004 als 320er 4trg.

für 1500 Euro in fast Rostfreien

zustand ohne Extras bei nem Händler gekauft.km 135'000

Bj.89

Mittlerweile steht er mich aber auf ca. 5000 Euro.

Hab jetzt schon wieder 1400 Euro ausgegeben für neue

Alus.

Gruß Mani

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) E30 325iA 81000km Klima, eFh, BCII, Schiebedach... 2türer---> 1010€

2) E30 320i 191000km BCII, Servo, ABS, Schiebedach... 2türer---> 700€

 

Das war es BIS JETZT :D

Jungs ziehen Handbremse --> MÄNNER! haben Heckantrieb!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i Cabrio Bj. 1988: 400,00

hast du da nicht ne null vergessen :frage:

oder wohnte da schon ne rattenkolonie im verdeckkasten?

 

Ich hab bis jetzt:

 

316i M40, 165000km, Lack schlecht, Karosserie an insgesamt 4 Stellen durchgegammelt, mit 0 austattung ausser m-tech2 lenkrad und 15" kreuzis mit neuen reifen, motor getriebe bremsen usw in sehr gutem zustand mit 1 jahr tüv 850€

 

318iA cab... gute ausstattung, lack gut, verdeck sehr gut, innen fast wie neu mit 160tkm aber leider ein rostloch hinten im radhaus und verdeckmotor defekt für 1900€

 

und erst kürzlich ein 316i m40, wenig rost, leder mit einer einzigen offenen naht, kein tüv, einige kratzer und 290tkm auf dem buckel, einige wartungsarbeiten fällig aber der erste motor läuft noch astrein für 400€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i Cabrio Bj. 1988: 400,00

hast du da nicht ne null vergessen :frage:

oder wohnte da schon ne rattenkolonie im verdeckkasten?

 

Ne, nicht vergessen. Allerdings befand sich im Motorraum ein 2,7i mit Loch im Block. Und nicht fahrbereite Autos sind nunmal billiger.:meinung:

Einstiegspreis unserer Verhandlung waren übrigens 800,00.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i cabrio mit ca. 39.000 km mit scheckheft etc, BJ ende 87, beiges leder, sitzheizung, perfekte BBS mit neuen reifen und und und... quasi neuzustand für 9500€ (im jahr 2003 glaub ich)

 

325i Cabrio komplett serie, gullideckel mit sommerreifen, 14er kreuzis mit winterreifen, hardtop, optischer zustand 3+, technischer zustand 1+ mit scheckheft, alle vorbesitzer

Männer kaufen sogar Zylinder im Sixpack --> 325i :daumen:

 

:e30: einfach toll...

 

325i VFL Cabrio http://images.spritmonitor.de/141052.png ... das macht er :saufen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ,

habe meinen 318i NFL vor 10 Wochen im E-Bay für 320€ ersteigert er hat 213000km runter der Zahnriemen wurde vor 10000 km erneuert . Er hat einige gute Extras und sehr viel Rost an den üblichen Stellen . Bis er wieder TÜv fähig ist denke ich nochmals an 500 euronen .

Gruß

318claus

merkst duu deine sorge kaum bisst duu im

Rhein Neckar Raum !!!:e30::drive:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juni 1997 meinen 325i NFL mit knapp KM 156.000 für DM 10.200,--.

 

Was ich seither investiert habe, schreib ich jetzt gar net hier rein, sonst ist das neue Jahr gleich wieder im Eimer :ärger:

 

Aber eins habe ich immer noch: Freude am Fahren, sogar noch mehr als am Beginn meiner e30-Ära :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mein 318i Cabrio im Juni 1992 neu und mit vielen Extras (Klima, Leder, E-Dach, etc.) gekauft habe, war es auch etwas teurer. Es hat damals exakt 58.789,56 DM gekostet. Im Laufe der Jahre ist natürlich noch etwas für ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen.;-)

 

Gruß

 

Mark

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

87er 320i 4trg, weiß, Buchhalteredition (na gut, SD und Alu´s) TOP, 90000km, 1.Hd,

1995 für 9000,- DM

 

88er 325ix 2trg, Klima, eFh, kein SD, 114000km, TOP, 1.Hd, 2 Sätze Alu´s, hätte ich nie verkaufen dürfen

1996 für 14800,- DM (den 20er für 8000,- DM in Zahlung gegeben)

 

91er 318is, Sport, Klima, 120000km , Vorbesitzer leider einer zuviel:motz:

2002 für 1400,-€:klatsch: die absolute Mistkarre, als ich endlich damit fertig war die "Individualisierungen" und "Horroprelektrikarbeiten" vom Vorbesitzer ( der das Ding nicht mal ein Jahr hatte) zu beseitigen (daher vielleicht mein "inniges Verhältniss" zu 19jährigen "Hobbytunern") ist die Steuerkette gerissen

 

88er 325iA 2trg, 118000km, 1.Hand, Renterfahrzeug, efH, eSHD (Unfallgutachten:cry: "außergewöhnlich guter Zustand")

2002 für 1200,-€

 

89er 325iA Touring (jetzt Schalter) 1,5. Hand;-) (Vorbesitzerin hatte nach 3 Monaten bemerkte das er ihr zu teuer ist), 120000km, Klima, Sportleder, Sitzheizung, eFh, eSHD, Standheizung, BCII, 2 Sätze Alus.... TÜV/diverse Verschleißteile/Automatik neu, Zustand "Berliner Stadtkampfwagen" (sollte nur zum "Übergang" und als "Ausstattungsträger" dienen, habe inzwischen über 60000km damit runter8-/)

2003 für 2200,-€

 

91er 325i Cabrio 3.Hand (1. Prof.Dr., 2. Bj.31, 3. zum Gück nur ein paar Monate) 160000km, Checkheft gepflegt bei BMW, MT2, Leder, Hardtop, BBS RS001, sehr gute 15" Kreuzis, Sonderlack

ein paar kleine Detailmängel die inzwischen fast alle behoben sind, wenn der Lack gemacht ist ein "echter" 2er

2007 für 4500,-€

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den super Preisen und Geräten:cry: mein Wunschzettel:

1 x 325i 2 türen mit MT II, SD, Klima, und Leder in Graumet. Alles Original , 1 Hd. 90000 Km 1. Hd. unffr. 2500,-

2 .) M3 rot. Evo II 40000 Km mit 6 Gang. 1 Hd. unffr. Scheckheft 10000,-

 

dafür würde ich dann sogar meinen e39 tauschen....:sabber:

 

Glückwünsche an alle Schnäppchenfahrer

Polierst Du noch oder glänzt es schon??:sonne:

Gruß aus München

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

90er VFL 320 Cabrio, mit M-Fahrwerk und E-Verdeck, sonst ohne Extras, mit Stahlfelgen, mit heftigem Kratzer in der Tür, aus zweiter Hand, glaubwürdige 60tkm, gekauft 2005 für 6000 'Euro.

 

Den hohen Preis habe ich nicht bereut weil das Ding belegbar im Winter immer abgemeldet war und wirklich absolut rostfrei ist. Umbau auf 325 dann für relativ viel Geld weil ich das mangels Sachkenntnis habe machen lassen müssen.

Den Umbau auf 325 würde ich nicht nochmal machen. 129 Pferde reichen aus.

 

In den nächsten Wochen erhalte ich leihweise das gute Endoskop vom Korrosionschutzdepot. Ich bin wirklich gespannt wie meine von außen blitzsauberen Schweller von innen aussehen....

 

Gruß Capo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für alles ,ZUVIEL.:meinung:

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi dann mal mein Senf dazu...

 

Wenn ich die Preise so lese habe ich vielleicht doch nicht zu viel bezahlt. Aber Ihr wisst ja wie es ist wenn etwas unbedingt sein muß :D

 

325i Cabrio Bj. 1991 NFL

Brillantrot

kein Leder

großer BC

kein Radio (auch kein Loch im Koti)

Servolenkung

ABS

15" Kreuzspeichen

69.000 km (nachweisbar)

Vorbesitzer war selbst Bj 1914! Dann hatte Ihn ein Neffe Bj 1954 knapp 2 Jahre (1500km)

absolut kein Rost, kein Winterbetrieb,nur Garage immer Handwäsche

 

Einige Verschleißreparaturen waren zu machen (Zahnriemen, Kerzen, Öl, Reifen...etc)

 

Einige Ausstattung wurde von mir noch komplettiert

Radio BMW + Wechsler

Nardi Black Line

Lederaustattung

FFB

 

Bezahlt habe ich 08/2006 6.500 Euro

 

Bereut habe ich nichts, denn an allen Stellen die hier nun erlesen habe wo der Wagen rosten könnte oder etwas gammeln könnte ist nicht das geringste zu finden.

 

Der Fahrspaß und die "langen Nasen" bei schönem Wetter sind nicht mit Geld zu bezahlen.

:e30: Freude am Fahren :smbmw:

[URL="http://e30-talk.com/%3Ca%20href="] [IMG]http://images.spritmonitor.de/350745_3.png[/IMG][/URL]
[URL="http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/350745.html"][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mein 320i Cab 2006 für 1800.-€ gekauft.Laufleistung 296000km,original BMW-AT Motor

bei 210000km.Scheckheft gepflegt (alle Belege vorhanden).Investiert bisher ca.400.-€ für:

Kühler-Zündkabel-Visco-Felgen-Teillackierung.Rost?-Nee.:daumen:

Lieber ein Six-Pack unter der Haube,wie eins in der Hand.:e30:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

325i Cab VFL, EZ 90, 4.Hd. 166.000, scheckheft bis 144.000 bei BMW, unfallfrei, rostfrei, TÜV/AU 03/09, schwarzmet., sehr gut geplegtes Leder, nichts defekt, Shadowline, M Fahrwerk, M Tech 2 Lenkrad, BC 1, neue Heckscheibe, Verdeck 2 Jahre alt, BMW RC Business, mit häßlichen 15-er Borbets...aber die fliegen eh im März runter.

Habe 2.000 € vor Weihnachten 2007 bezahlt.

 

Hardyscheibe und Tonnenlager muß ich neu machen...aber das ist eh pille palle, da daß gesamte Fahrwerk mit allen Büchsen und Gelenken, und Koppelstangen erneuert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So jetzt bin ich dran:

 

E30 316i NFL Limo

BJ 09.1990

EZ 02.1991

101000km

briliant-rot

keinen rost bis auf hinten unter der Abschleppöse (wurde von mir beseitigt)

 

vom rentner gefahren

 

hat mich mit neuem TÜV und AU 1300€ gekostet.

 

das einzige was noch dran gemacht werden musste war das Thermostat (wie bei jedem E30) und die Bremszylinder hinten, die aber so im sack waren, das die beläge so schräg abgefahren waren, das ich die trommeln mitmachen musste.

mfg
Dominik

Biete: Reifenmontage 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ich mein 318i Cabrio im Juni 1992 neu und mit vielen Extras (Klima, Leder, E-Dach, etc.) gekauft habe, war es auch etwas teurer. Es hat damals exakt 58.789,56 DM gekostet. Im Laufe der Jahre ist natürlich noch etwas für ein paar Kleinigkeiten dazu gekommen.;-)

 

Gruß

 

Mark

 

Hi Mark, sehr hüscher Touring und schönes Cab. Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte eigentlich erwartet, dass das hier zum ''Viel zu teuer, ich hab' aber billiger'' oder ''nen e30 darf höchstens 1.000 EUR kosten'' Threat ausartet. Find' ich positiv, dass so viele zum höheren Kaufpreis stehen und auch einräumen, dass das fertige Liebhaberauto durchaus auch mal den einen oder anderen 100,- EUR Schein mehr verschlingt. ;-)

 

Darum ich auch mal mit meinen Neuen aus den letzten drei Jahren.

 

 

320 iS, delphinmetallic, 2-türig, sehr gute Substanz, unfallfrei, rostfrei, 3.Hd. in Süditalien gekauft mit 102 tkm € 5.000,-,

dann Beulendoktor + Airbrusher, vorsorgliche Motorrevision, (jetzt Originalos weghören) nachgerüstet mit M3 E30 EDC Fahrwerk incl. Kombi, M3 Lenkung, M3 Karositze aus 90er Modell mit passender Rückbank und Hutablage, orig. Soundsystem

 

318 iCab, '93, 3.Hd, daytonnaviolett, recht orig. Ausstattung mit Bicolorleder, kein Wartungsstau, viele Neuteile, neues Dach, unfallfrei ca. 150t km, € 3.000,-

Dann Komplettlackierung wegen Stadtfrauenauto mit vielen kleinen Dellen und Beulen, Nachrüstung kleinerer Gimmicks wie bel. Schaltknauf, ATA, Kreuzspeichen, M3 Grundträger im Cockpit

 

323i, Bj. '84, 2. Hd, 2-tür., ohne Kat, 118Tkm, scheckheft, orig., bahamabeige, € 1500,-,

dann Beseitigung von Durchrostungen und Nachlackierungen wegen div. Klarlackfehler, Nachrüstung orig. Recaros neu bezogen mit BMW Stoff nutria, passend zur Innenaustattung, 5 Gg. Sportgetriebe, Sperrdiff.,

 

325i, gletscherblau, 190 Tkm, Bj. '90, 2.Hd, 2-tür., scheckheftgepfl., unfalfrei, rostfrei bis auf zwei Beulen im Heck die noch gedrückt werden müssen, fast makellos, neu bezogene Lederinnenaustattung mit Sportsitzen, Stahlfelgen mit orig. Radkappen, Sperrdiff. weißer Himmel, funktionierende Nachrüstklima von 2001.

Keine Spoiler, kein M-Tech Fahrwerk, oder Beplankung, € 2.200,-,

Geplant ist die Rückrüstung auf die Indigoblaue Innenausstattung mit Sportsitzen, Gullideckel oder Kreuzspeichen und M-Fahrwerk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...