CandyMan Geschrieben: 6. April 2018 #1126 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2018 11 Uhr geht auch, hab Burger auf Fotos gesehen Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 6. April 2018 #1127 Meldung Teilen Geschrieben: 6. April 2018 (bearbeitet) Sorry, aber 11h ?Wollt ihr euch zum Frühstück treffen ? Bei allem vor 14h bin ich raus. Wo hast du denn die Burger gesehen, ich finde da nichts, nichtmal eine Speisekarte.Okay, für den guten Kuchen brauche ich keine Karte aber die HP von denen ist wirklich unterirdisch. Bearbeitet: 6. April 2018 von Pit-der Mohr Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 7. April 2018 #1128 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2018 Also? Passt euch auch später? Oder bleiben wir bei 11? Mir ist es egal :) Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 7. April 2018 #1129 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2018 (bearbeitet) Mit Rücksicht auf den älteren Herrn ......14 .00 Uhr ? Bearbeitet: 7. April 2018 von jessejames Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 7. April 2018 #1130 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2018 ...14h wäre Super... ! Nicht vorm aufstehen aber bevor die Kukidentqulicke angeschlichen kommt, m.M.n. eine sehr gute Zeit. Also, 14h Lokal Reitlingstal und draußen nur Kännchen... Wir freuen uns und holen gleich noch den e30 aus dem Winterquartier. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 7. April 2018 #1131 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2018 Ja 14 Uhr passt auch. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 7. April 2018 #1132 Meldung Teilen Geschrieben: 7. April 2018 14Uhr passt mir auch, also bis Morgen!Wer ist denn alles dabei ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 8. April 2018 #1133 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Wir sind dann 14 Uhr da .... Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 8. April 2018 #1134 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Ebenfalls Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 8. April 2018 #1135 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 dito Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 8. April 2018 #1136 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Bis gleich Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
marcel_mallon@hotmail.com Geschrieben: 8. April 2018 #1137 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Viel Spaß Jungs.... denk an euch Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 8. April 2018 #1138 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Hat mir gut gefallen vorhin.Ich konnte leider nicht mit allen sprechen, aber trotzdem habe ich jetzt zumindest mal ein grobes Bild vor Augen... Nächstes mal bleibe ich mal etwas länger und komme mit dem richtigen Kfz GrußOlli PS: Hoffe das ist o.k. mit dem Bild. Sonst bitte kurz Bescheid geben, dann nehme ich es wieder raus... Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 8. April 2018 #1139 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Ja war mal wieder richtig schön und Peter.... der Kuchen war wirklich lecker Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 8. April 2018 #1140 Meldung Teilen Geschrieben: 8. April 2018 Ja war gut. Leute, Wetter und Kuchen. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 14. Mai 2018 #1141 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Mai 2018 Hallo zusammen, ich muss leider demnächst aufgrund von Baufälligkeit aus meiner Scheune ausziehen Leider sind alternativen hier in der Gegend nicht ganz einfach zu finden, daher versuche ich es nochmal auf diesem Weg. Ich suche eine Halle/Scheune/Doppelgarage für zwei Fahrzeuge (E30 + Golf 1) im Raum Cremlingen, Braunschweig, Wolfenbüttel, Lehre - Reparaturarbeiten sollten erlaubt sein (Also zumindest Strom sollte da sein)- Ich bin kein Automessie, der 500 Liter Altöl herumstehen hat, sondern einigermaßen ordentlich - Gerne würde ich mich auch einer bestehenden Schraubergemeinschaft anschließen Ich freue mich über eure Rückmeldungen... GrußOlli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 15. Mai 2018 #1142 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Hallo, dir, Olli, kann ich leider nicht helfen aber wie wäre es mit einem Stammtisch am kommenden Sonntag (20.5.) ? Ich weiß, es ist Pfingstsonntag und alle typischen Ziele werden gut besucht sein aber vielleicht ergibt sich ja doch etwas !? Hat jemand eine Idee wann und wo ? Für uns passt wie üblich alles ab 14h, diesesmal aber nicht weil der Papa nicht aus den Federn kommt sondern weil Christiane zuvor arbeiten muß. Falls ihr euch lieber für den 27.5. entscheidet dann ohne uns, da sind wir noch im Urlaub. Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cargobull Geschrieben: 15. Mai 2018 #1143 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Mai 2018 Pfingstsonntag passt bei mir leider nicht Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 18. Mai 2018 #1144 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Wir wären Sonntag dabei ...... jawohl Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30 an der Leine Geschrieben: 18. Mai 2018 #1145 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Kann leider Pfingstsonntag nicht dabei sein! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 18. Mai 2018 #1146 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Mai 2018 Wir sind Sonntag auch nicht dabei. Aber das Wochenende drauf (26.5.) ist BMW Klassiker Treffen im Autohaus Felske in BS bis Bj 90. Und Sonntag (27.5.) ist Oldtimer Treffen in WF. Ich schau da mal vorbei wenn das Wetter passt. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
OllIS Geschrieben: 25. Mai 2018 #1147 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2018 Soo mein Auto hat wieder TÜV.Ich werde also morgen definitiv mal bei Felske vorbeischauen. Ich peile ca. 15.30 uhr an. Ist jemand auch da? Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
CandyMan Geschrieben: 25. Mai 2018 #1148 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2018 Ich / Wir sind Vormittag mal da. Hab am Nachmittag noch nen Termin. Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk Zitieren (OO==[][]==OO) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
time30ur Geschrieben: 25. Mai 2018 #1149 Meldung Teilen Geschrieben: 25. Mai 2018 Wann ist denn wieder was in Hannover? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
jessejames Geschrieben: 26. Mai 2018 #1150 Meldung Teilen Geschrieben: 26. Mai 2018 Wir werden am Vormittag bei Felske mal vorbei schauen, der Nachmittag ist schon verplant. Zitieren Fridays for E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.