Jack_Daniels89 Geschrieben: 4. August 2014 Autor #176 Meldung Teilen Geschrieben: 4. August 2014 So Auspuff ist fertig :) Jetzt fehlt noch das Felgen Verdichten und die anderen Reifen.Aber dass lässt sich ja Dank V8 schnell erledigen Die Anlage ist nun Superflach trotz 60mm Durchgehend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 7. August 2014 Autor #177 Meldung Teilen Geschrieben: 7. August 2014 Geht oder? Mehr trau ich dem alten Vfl nicht zu obwohl da sicher noch was geht, ging erstaunlich schnell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 8. August 2014 #178 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Das ist knapp schneller, als ich jemals im öffentlichen Verkehrsraum unterwegs war, auch mit deutlich neueren Fahrzeugen ;). Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 8. August 2014 #179 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 280! Respekt!Soweit geht mein Tacho nichtmal.Irgendwie hat mich bei 235 jedesmal der Mut verlassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Thomas318i Geschrieben: 8. August 2014 #180 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Bedingt durch den E30, oder generell kein Fan von diesen Geschwindigkeitsregionen? Zitieren 2002-2004: '88 318i / NFL 4t / zinnoberrot || 2003-2005: '87 318i / VFL 2t / alpinweis2004-2006: '87 318i / NFL 4t / burgundrot || 2005-2009: '93 318i / Touring / lagunengrünAug. 2014: '90 318i / Touring / lagunengrün ("Mietwagenersatz")T.E.Photography // @Website // @Facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 8. August 2014 Autor #181 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Ja man sollte schon Topfit bei so einer aktion sein Also bis 250 sehe ich eigentlich kein Problem, ab da wird es dann schon etwas anders... Trotz neuen Fahrwerksteilen/ Gummis und co. merkt man das der e30 nicht für solche Späße ausgelegt ist. Aber wenn ein 7er auf einer leeren Autobahn (3Spurig) an einem vorbeifliegt und man diesem dann etwas die Laune verderben will geht das schon mal ... Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SuperSprint Geschrieben: 8. August 2014 #182 Meldung Teilen Geschrieben: 8. August 2014 Sehe ich genauso.Was bei mir noch hinzukommt is die Geräuschkulisse vom cabrio an sich...da werden aus 230 schonmal gefühlte 300:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 9. August 2014 Autor #183 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2014 Glaube ich, aber ein v8 Cabrio hört sich bestimmt vom Fahrersitz aus nach 500PS an :) (Vorrausgesetzt das Verdeck ist offen :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 12. August 2014 Autor #184 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 So melde mich hier nochmal kurz... War gestern und heute mal wieder unterwegs und hab meine besten Tüvler angehaun zwecks Reifen eintragen... Momentan sind es 235/40 hinten wollte dann 225/35 inkl Freigabe usw.. Ergebnis: Nicht möglich da als kleinstes fahrbares Rad das 205/50 (e46 Stahlfelge) eingetragen ist.Aufgrund dessen ergibt sich ein Abrollumfang der um 7% abweicht, dadurch andere drehzahl (Abgasausstoß), Db erhöhen sich ja auch usw... also langsam hab ich dann echt kein bock mehr :( Der eine wollte gleich mit dem Kulli in meine Papiere dann hab ich gleich Nein gesagt und die papiere in die Tasche und bin gegangen 😀... Felge innen abdrehen kommt nicht in frage. Irgend nen Tipp was ich jetzt machen kann? Mehr Sturz will ich verhindern, ist so bereits genug. Anbei noch ein Bild wo man sehen kann worum es geht..Ziel ist es das der Reifen eintauchen kann... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. August 2014 #185 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Fährst du die Compact-Achse? Wenn ja schmeiß die raus.Wenn ich mich recht erinnere verbreitert die die Spur um 18mm pro Seite.Wenn nicht schmalere Felge,mehr ET oder Radläufe bearbeiten. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 12. August 2014 Autor #186 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Ja compact achse Rene :( Ist halt neu bestückt, deswegen wäre es schade drum. Das mit der z4 Nabe hab ich auch schon getüftelt aber da muss man auch wieder ne bremsscheibe abdrehen usw. wäre eine prima variante wenn ich da hinten nicht alles neu hätte. Was haltet ihr von etwas mehr Sturz? - ich denk das wird dann schon kriminell weil so wie er auf dem Bild ist will ich ihn fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. August 2014 #187 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Ich komm mit der Pumpenzange vorbei.Dann passts. Ich würde eine e30-Achse auf 5-Loch umbauen.Neue Compact-Achse hin oder her. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 12. August 2014 Autor #188 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Das sieht dann so aus : Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. August 2014 #189 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Zu breit!Zu viel Sturz! Kannst natürlich auch die Radläufe ordentlich verbreitern.Was aber Lacken nach sich zieht und m.M.n. bei einem VFL nicht wirkt. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 12. August 2014 Autor #190 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Also Karosse soll so bleiben Kanten sind angelegt, und der Innenradlauf etwas gezogen...Der Reifen soll einfach nur eintauchen können ohne zu streifen damit ich bisschen tiefer kann.. Also diese Saison dann jalt noch so und über den Winter auf z4 Nabe umbauen bleibt nix andres übrig :( Das Problem ist halt wenn ich jetzt irgendwas ändern möchte und zum Tüv muss kacken die sowas von rum wegen dem Motor das gibts nicht... Der eine sagte ach sie sind der besitzer von dem e30:-R der so laut ist ...-"Wir kommen nicht zusammen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 12. August 2014 #191 Meldung Teilen Geschrieben: 12. August 2014 Jetzt weisste wieder wozu der Winter da ist. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. August 2014 Autor #192 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 (bearbeitet) So heute gab es vorne Neue Reifen und im gleichen zug ging es 1cm runter dank Gewinde. Begrenzer sind bestellt dann geht noch etwas mehr, Alpina front kann ich nun abhaken das wird nix mehr mit 2cm zum Boden... Also Frontblech wieder Strahlen lassen und löcher wieder schliessen Und jaaa meine Felgen sind Dreckig edit: warum dreht es meine Bilder manchmal einfach ??? Bearbeitet: 13. August 2014 von Jack_Daniels89 warum sind meine Bilder verdreht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 13. August 2014 #193 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Sieht ohne den Schneeschieber wesentlich besser aus.Die vVFL-Lippe kommt einfach gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. August 2014 Autor #194 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Der Schneeschieber hatte auch was - finde ich Bin mal gespannt ob es jetzt einen starken unterschied ausmacht bei hohen Geschwindigkeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 13. August 2014 #195 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 :schreien::schreien:WAAAAAAAS der Schneeschieber is wech????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timhe Geschrieben: 13. August 2014 #196 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 lass doch die Felgen innen etwas abdrehen hinten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. August 2014 Autor #197 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Siehst doch leider und irgendwie auch besser gefallen tun mir beide Varianten .. aber ist einfach zu knapp Timo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jack_Daniels89 Geschrieben: 13. August 2014 Autor #198 Meldung Teilen Geschrieben: 13. August 2014 Tim he hab ich mir auch schon Überlegt aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden, weiß auch nicht wieviel Material da ist und ob das überhaupt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 14. August 2014 #199 Meldung Teilen Geschrieben: 14. August 2014 Mit Schneeschieber war's viel kuhler! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Vorfaceliftfreund Geschrieben: 16. August 2014 #200 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2014 Endlich ist die hässliche (meine Meinung) alpina Front ab. Schaut gut aus! Ich werd mir wohl auch nen satz schwarze Scheinwerfer holen. Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2 Zitieren Gruß, Dave Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.