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318i vVFL wird zur neuen Superoma! m62b44


Jack_Daniels89
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Empfohlene Beiträge


... ein Kreuz diese Alpina Fronten ... ;-)

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

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Sah unter Last dann so aus :

Und es war Saaau knapp weil das richtig krank gespannt wurde...

:D :freak:

 

Der hintere Haltegurt sieht schon arg mitgenommen aus :eek:

 

Die Leistung ist mehr als o.k , die Messung letztes Jahr bei meinem Cabrio sah nicht so schön aus :cry:.......Kühlschlauch geplatzt aaaaaber werde es diesen Monat noch mal versuchen , wurden ein paar Dinge verändert.


Bearbeitet: von jessejames

Fridays for E30

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Heftige Leistungsdaten, Respekt und Neid :sabber:

 

Und wenn der Henni misst kannst davon ausgehen, daß die Pferde auch wirklich

zur Arbeit erscheinen. War da auch schon zweimal zum Messen.

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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Danke :-)

 

Ja da hab ich auch nur gutes von gehört.

 

Er sagte auch dass er mir den Begrenzer höher setzt da der Motor mehr kann aber zu früh Begrenzt wird (6200).

Überlege ich mir aber noch, Kette und schienen etc. sind zwar neu aber weiß auch nicht so recht...

 

Ohne Chiptuning reicht mir das Ergebnis vorerst :-)

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Sauber! Der drückt gut :daumen:

 

Das mit dem Spanngurt schaut mir nur etwas abenteuerlich aus ...nich das dein e30 dabei Banane wird ;-)

Gruß, Dave

 

 

Ab sofort COP Umbausatz für M42 / M44 bei mir erhältlich!

 

 

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Was kann so ein 4,4er an Drehzahl ab? Sieht aus, als wäre da noch Potential

versteckt! Das frühe Abregeln wird ziemlich abrupt kommen denke ich...

 

VG Peter

 

 

 

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

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Freund von mir ist sein vor kurzem sein S38B38 auf dem Boschprüfstand geplatzt,er wollte es mal ohne Begrenzer ausprobieren.Ich habe ihm abgeraten es so auszureizen,bei 7600u.min hat es dann den Motor unten zerissen,2Pleule aus der linken Seite raus. Bis zum Ende über Wochen ausreizen ist Tödlich. RR

Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen.

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  • 4 Wochen später...

Mal wieder paar Neuigkeiten vom Auto :-)

Ca 5000km jetzt hinter sich soweit alles im grünen bereich.

 

Neue Hinterachse muss rein (liegt bereit) da die oberen Diffhalter ausgerissen sind :-(

 

E- Lüfter vom e34 verbaut da es der Visko nicht mehr brachte und ich keine lust auf spielchen hatte.

 

Gestern ist dann auch noch die Kupplung verreckt bzw eine Feder von der Druckplatte hat sich verabschiedet.

Die steckt jetzt in der Glocke und schaut ca. 3mm raus :-(...

Kupplung trennt nicht mehr ganz. Schalten fast Unmöglich.

 

 

Was das heißt könnt ihr euch denken...

Am Dienstag und Mittwoch werde ich das hoofe ich geregelt bekommen.

Ist schon bisschen Nervig aber naja man hat eben nie ruhe...

Ich werde berichten...;-)

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Das mit dem ausgerissenen Halter ist ärgerlich ... bei mir sind zumindest nur die schrauben lose geworden ...

 

Wird das verstärkt bei dir?

 

Ich hab beim diff lose schrauben schonmal einen Achsträger zerstört war so vergammelt das ein Stück weg brach

 

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

Gruß, Dave

 

 

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Ich denke auch das es durch lose diffschrauben kommt.

Minimal locker und das Diff bewegt sich bei jedem Lastwechsel...

Werde Bilder beim ausbau machen.

 

An eine Verstärkung hab ich auch schon gedacht aber werde es dieses mal nicht Verstärken sondern die Schrauben ordentlich mit Loctite besfestigen oder das Diff mit Stehbolzen befestigen.

Dann müsste das eigentlich halten und nicht mehr reißen.

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