Broken.Lifestyle Geschrieben: 4. September 2014 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 4. September 2014 Alter euer Kennzeichen ist ja der Hammer ich muss dahin ziehen ILL - ES 7 schöner E30 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 18. August 2016 Autor #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 (bearbeitet) Jetzt gibt es seit sehr langer Zeit mal wieder ein Update von meinem kleinen. Was ist in der Zwischenzeit geschehen. Das Fahrzeug wurde geschweißt im Bereich Innenradlauf HR und Abschleppöse. Motor und Getriebe wurden im Zuge der Lackierung demontiert ebenso der komplette Kofferraum. Der E30 wurde über den Winter 2014/15 wieder in luxorbeige lackiert und der Zusammenbau hat sich dann doch bis Anfang 2016 gezogen. Seit Frühling hat er auch wieder neuen Tüv und beehrt die Straßen wieder. Hier ein paar Fotos, wie er jetzt aussieht Bearbeitet: 18. August 2016 von Brian3018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
FloTec Geschrieben: 18. August 2016 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 Sehr schick! Haste noch die original Federn drin? Zitieren MfG Florian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 18. August 2016 Autor #29 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 Danke dir :) Ja das sind die original Bus Federn ab Werk :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 18. August 2016 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 Was lackierte Stoßstangen so ausmachen! Gefällt mir äusserst gut. Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 18. August 2016 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 18. August 2016 Die unlackierten Stoßstangen waren mir von Anfang an ein großer Dorn im Auge.Danke dir :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 16. September 2017 Autor #32 Meldung Teilen Geschrieben: 16. September 2017 Und wieder gibt es nach längerer Pause mal wieder paar kleine Neuigkeiten: Mein E30 hat Vorne 40mm Angleichungsfedern samt neuer Stoßdämpfer bekommen. Die hinteren Stoßdämpfer kamen auch neu. Nun ist der Hängearsch soweit beseitigt. Ggf. gibts hinten noch M-Technik federn aber derzeit nicht notwendig. http://abload.de/img/img_5817kopiew5ukg.jpghttp://abload.de/img/img_5927kleinzvumr.jpg http://abload.de/img/img_5952kopiej1u4z.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Michel A. Geschrieben: 17. September 2017 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 17. September 2017 Ganz andere Optik mit den Stoßstangen jetzt. Sehr gut. Fahrwerk passt Zitieren 328i Cabrio - M52 - calypsorot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 23. September 2017 Autor #34 Meldung Teilen Geschrieben: 23. September 2017 Heute ging ein lang gehegter Traum in Erfüllung! Originale Havanna Sportsitze, welche ich schon seit Jahren suche. Beim Fahrersitz muss ich dich Seitenwangen noch richten lassen und ich muss sie auf klappbar umbauen. Aber alles in Allem relativ wenig Aufwand diese passend und schön für meinen 2-Türer aufzuarbeiten. :) http://abload.de/img/21766366_167357882934jzon8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Brian3018 Geschrieben: 9. August 2020 Autor Beliebter Beitrag #35 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2020 Hallo liebe Gemeinde, mein letzter Post ist ja schon wieder ein paar Jahre her und ich dachte mir ich versorge euch mal wieder mit den aktuellsten Bildern. Was gab es so neues die letzten Jahre. - Der rissige IS-Heckspoiler wurde durch einen besseren bzw. guten ersetzt- Nachrüstung Kopfstützen hinten- Nachrüstung der Havanna Sportsitze. Davor wurden diese repariert und auf klappbar umgerüstet- Wieder zurück auf gelbe Blinker- Kleinteile erneuert- Probehalber Maxelite Alpina Replicas montiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
KMME30 Geschrieben: 9. August 2020 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2020 Schönes Auto, danke für die Bilder Zitieren Du weißt das die Welt zur Hölle geht, wenn sie Instruktionen auf eine Tüte mit Zahnstochern drucken..................Nach Douglas Adams RIP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 9. August 2020 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 9. August 2020 -Mal sehen, was mir noch so einfällt Ich lege aber sehr viel Wert auf originalität Ja, auf jeden Fall sehr chic. Allerdings würde ich es mit den Alpina Replikas bei der Probemontage belassen. 16" sieht bei nem E30 irgendwie immer leicht übertrieben aus - gerade wenn er so dicht am Original (von der Tieferlegung mal abgesehen) ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 10. August 2020 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2020 Ja, auf jeden Fall sehr chic. Allerdings würde ich es mit den Alpina Replikas bei der Probemontage belassen. 16" sieht bei nem E30 irgendwie immer leicht übertrieben aus - gerade wenn er so dicht am Original (von der Tieferlegung mal abgesehen) ist.Watt??? Farbe edel, Felgen edel; 16" auf der E30 Limo optisch optimal (beim Touring eher sogar 17"), ergo alles perfekt! Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
el_horst Geschrieben: 10. August 2020 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2020 Watt??? Farbe edel, Felgen edel; 16" auf der E30 Limo optisch optimal (beim Touring eher sogar 17"), ergo alles perfekt!Mit 15" Kreuzspeiche ja - mit den 16" nicht. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MartinE30 Geschrieben: 10. August 2020 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2020 mir gefällt das Auto mit beiden Radsätzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 10. August 2020 Autor #41 Meldung Teilen Geschrieben: 10. August 2020 Watt??? Farbe edel, Felgen edel; 16" auf der E30 Limo optisch optimal (beim Touring eher sogar 17"), ergo alles perfekt! Die Idee hinter den Maxelite lag darin, dass ein guter Bekannter von mir diese auf seinem Mauritius 320i Cabrio verbaut hatte. Da ich ja schon sehr auf Alpina Felgen stehe dachte ich mir, ich probiere es einfach mal aus. Und ich bin selbst extrem zwiegespalten. Einerseits gefallen sie mir echt gut aber im nächsten Moment hauen se mich auch nicht sonderlich vom Hocker. Somit bleiben erstmal die 15er Kreuzis. Diese sind ja eh letztes Jahr erst neu gekommen aus 4x unbenutzen Ersatzrädern mit neuen Reifen. Grüße an euch alle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
gfap69 Geschrieben: 11. August 2020 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 11. August 2020 16" sehen schon gut aus. Aber beim 316I mit Automatik ist das dann für mich wieder grenz wertig. Es gibt ja auch noch andere schöne 15". Ich richte gerade die Borbet C für meinen Baur. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 16. August 2020 Autor #43 Meldung Teilen Geschrieben: 16. August 2020 Bezüglich der Replicas war es ja nur ein Versuch, weil mir die Felgen so rein im Katalog sehr gut gefallen haben und ich einfach den Test am Auto machen wollte, um einen Fehlkauf zu vermeiden Bin gespannt wie die Borbet C auf dem E30 dann aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Beliebter Beitrag Brian3018 Geschrieben: 6. Januar 2023 Autor Beliebter Beitrag #44 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 (bearbeitet) Wieder mal 2 Jahre vergangen und es gibt ein Lebenszeichen von mir und meinem Luxor E30 Was ist neu? - H-Kennzeichen erlangt - Originales Radio eingebaut - SWRA vervollständigt (Aktuell muss ich die Motoren überholen) Was ist für die kommende Zeit geplant? - ATA oder BC2 einbauen. Hab hier beides liegen. Aber die analoge Uhr finde ich eigentlich auch echt klasse. - IS Lippe vorn neu lackieren - Fahrwerkskomponenten stück für stück überholen und aufhübschen. Wie immer gibt es am Ende meines Posts aktuelle Fotos. Bearbeitet: 6. Januar 2023 von Brian3018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 6. Januar 2023 #45 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 So richtig schön! Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_Classic Geschrieben: 6. Januar 2023 #46 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 Schade, dass aufgrund des schlechten Bilderhosters, kein Werdegang mehr zu sehen ist. Den BMW finde ich richtig fein und das Sportgestühl in Havannabraun absolut stark. Mit welcher Serienausstattung wurde dein 318iA ausgeliefert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 6. Januar 2023 Autor #47 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 (bearbeitet) @BMW_Classic also ich konnte die allerersten Fotos von der ersten Seite als Link öffnen und dann anschauen. Ggf. kann ich diese auch nochmals herunter laden und wieder frisch hochladen. Hier noch ein sehr altes Foto. Die Havanna Sportsitze waren von Anfang an ein großes "Haben Wollen". Durch Zufall und langer Suche konnte ich diese damals für einen fairen Kurs ergattern. Mussten halt auf klappbar umbauen und eine Seitenwange richten lassen. Mein Auto hatte ab Werk lt. Ausstattungsliste nur Radioantenne Manuell und Grüncolor. Automatik ist auch ab Werk. Sonst hatte der absolut nix Bearbeitet: 6. Januar 2023 von Brian3018 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
emmac Geschrieben: 6. Januar 2023 #48 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 Richtig schönes Auto hast Du da Pass gut auf den auf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 6. Januar 2023 #49 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 am vor 17 Minuten schrieb Brian3018: @BMW_Classic also ich konnte die allerersten Fotos von der ersten Seite als Link öffnen und dann anschauen. Ggf. kann ich diese auch nochmals herunter laden und wieder frisch hochladen. Hier noch ein sehr altes Foto. Die Havanna Sportsitze waren von Anfang an ein großes "Haben Wollen". Durch Zufall und langer Suche konnte ich diese damals für einen fairen Kurs ergattern. Mussten halt auf klappbar umbauen und eine Seitenwange richten lassen. Mein Auto hatte ab Werk lt. Ausstattungsliste nur Radioantenne Manuell und Grüncolor. Automatik ist auch ab Werk. Sonst hatte der absolut nix Du musst nur das „s“ nach http im Link ergänzen. Schon klappt das wieder. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Brian3018 Geschrieben: 6. Januar 2023 Autor #50 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Januar 2023 @Regensburger Vielen Dank für den Tipp! Habe ich direkt eingefügt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.