Zum Inhalt springen

endiel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    55.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von endiel

  1. Cool, Gratulation. Von Innen sieht er super aus. Von außen, naja halt rot. Machst'e noch was am Lack? Wie viel km hat er denn runter?
  2. Pilly, alles Gute zum Geburtstag
  3. ELEKTROOOOOOOOOO Crystal Method - cherry twist (Deadmau5-rmx)
  4. Hört sich spektakulär an. Haste mal ein Foto davon?
  5. Bei mir keine Probleme. Weder PN noch Links. Aber ich glaube, dass ich versehentlich eine PN gelöscht habe ohne sie vorher gelesen zu haben. Also falls jemand noch auf ne Antwort von mir wartet und das hier liest --> bitte PN.
  6. Na, Glückwunsch
  7. logger! Fünf Sterne Deluxe - dein Herz schlägt schneller (DeeJay-Punk-Roc-rmx).mp3 reeeeeeeeemix
  8. Los - Trommel
  9. @ cadyv8 Wo haste die denn her; xbay (deu/usa) oder gibts die hierzulande beim Freundlichen?
  10. Alles Gute Jannis und feier schön.
  11. Oder, und so habe ich es gemacht, man schreibt an kundenbetreuung@bmw.de mit der Bitte doch mal die Ausstattungsliste zuzuschicken (per mail). Es hat nicht lange gedauert, und ne mail mit den SA's & Co. kam zurück.
  12. Ich weiß nicht, ob's dir weiterhilft, aber bei mir sieht's so aus. Diese Winkel / Brücke ist das Gegenstück zu der Schraube (Position 2 in der Zeichnung). Ich habe dieses Teil aber auch nicht im etk gefunden PS: Nicht auf das Gebrutzel achten
  13. Frag mal Schaschaderbaer, der hat sowas (gehabt). siehe Foto Anhang, bzw. Link: http://e30-talk.com/bilder-videos/t-das-jahr-geht-ja-gut-zuende-37396.html
  14. Was kommt als nächstes??? http://de.youtube.com/watch?v=23gfMDsIThk&feature=related zum Glück nur ein Missverständnis
  15. Er sagt doch auch im video irgendwas mit Kat. Geil ist auch, dass er noch ein Anschiss bekommt, weil das so laut war. So in etwa:"Ich hab's noch auf der Toilette gehört. Ich dachte das Haus explodiert!" Aber wer mal genau hinsieht, dem fällt auf, das auf dem Boden, hinter den Auspuffrohren schon so weiße Krümmel liegen, BEVOR er den Motor startet. D.h. die haben den Motor schon mal gestartet, sahen die Teile da rausfliegen und dachten sich, cool das ist was für "youtube", und schnell die Kamera geholt. Vielleicht, wollten die auch einfach nur den Kat auf spektakuläre Weise entfernen Naja, wie auch immer. Jedenfall schon komisch, dass die die Motor einfach weiterlaufen lassen.
  16. @VD :applaus:
  17. Bar - Hocker
  18. Ball - Pumpe
  19. Alles Gute zum Geburtstag
  20. Tür - Spion
  21. @TouringStefan, oder der eigentliche Tempfühler im Motorraum für die Kühlwasseranzeige?
  22. Jetzte würd mich aber mal interessieren, was du für exorbitante Probleme mit dem Touring hast, Stefan :neugier:
  23. Papier - Rolle
  24. endiel

    DieGruft

    Alles gute Gute auch von mir!
×
  • Neu erstellen...