Zum Inhalt springen

endiel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    55.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von endiel

  1. Der Umbro-vogel lag wohl zu lange in der Sonne, oder das Haargel dünstet aus Zu der Sache ansich, schließe ich mich meinen Vorrednern an. So schlimm ist das Video nicht, jedenfalls nicht, was dich betrifft.
  2. Licht aus habe kein Bier mehr :heul:
  3. (Biene - Maja hehe) Biene(n) - Nest
  4. Skindred - nobody
  5. Ja, das stimmt. Schnittkanten sind zu sehen, was neben der Optik auch zur Folge haben kann, dass sich (feuchter) Dreck unter den Teppich ablagert. Aber von mir trotzdem Respekt an Thilo123, wegen der Aufwendigen Schablone. Ich hätte nicht die Nerven im Fußraum rumzukriechen, um so ne Schablone "zusammenzufrickeln".
  6. Furz - Kissen
  7. Dann säße ich mit nem Kaffee vorm Rechner. Was wäre, wenn es heute ein sonniger Tag wird?
  8. Angst - Hase
  9. uuuuuuuuuuhhhhh, der siebener gefällt mir gut, bis auf die großen Naselöcher. Das ist der doch auf dem rechten Bild, oder? Parallelogaramm-verschiebe-Türöffnungseinrichtung ^^was'n Wort, hehe
  10. Dann gäb's keinen Nord und keinen Südpol. Oder doch? Was wäre, wenn es google-earth nicht gäbe?
  11. Weich - Macher
  12. Willkommen Bist ja gleich umme Ecke, Grüße aus Bremen. Ach ja, fast vergessen:
  13. Dann hätte kein anti-vir-prog gegen uns eine chance. Was wäre, wenn es keine "Hacker" geben würde
  14. Dann gäbe es kein Ende Was wäre, wenn wir in den Fachbereich spammen?
  15. Also den Lambo-BMW aus'm ersten Beitrag finde ich ganz gut. Nur müssen die Fahrleistungen auch Stimmen, denn sonst iss'es ja peinlich. Habe hier auch noch was, keine Ahnung wie alt es ist, und ob's schon jemand kennt. erste Intention: Jaguar von der groben form her, gerade was die Schnauze betrifft.
  16. Leckerei Lecker - Ei
  17. Licht an - heute is' Montag und ein Sch**ß-Tag!
  18. Herzlich Willkommen Michelinmänchen, hehe. Schöne Autos hast du da. Ich stehe zwar nicht auf Plastik, aber der MT2 gefällt mir sehr gut. Viel Spaß noch bei und mit uns
  19. Sascha, hier gibt's genauere Hintergrundinformationen: http://e30-talk.com/anregungen-vorschlaege-hinweise/t-kann-es-sein-das-die-servergeschwindigkeit-wieder-mal-zu-wuenschen-uebrig-laesst-38070.html
  20. Siehste! Sorry, nichts für ungut!
  21. Bube, Dame, König, Gras, hehe Buben - Streich
  22. Buuuuuuuuhh, viel zu neu der Wagen! Hehehe, nee nur spaß. sehr schick, gefällt gut. Was ist das für'n BJ und wieviel hat er runter? Sieht nämlich ziemlich gepflegt aus.
  23. Moin Nachbar. Wenn du ein Auto hast, musst mal nach Huchting kommen, da wohne ich gerade. Trinken wa ein Kaffee. Grüße Niko
  24. Blatt - Laus
  25. Hier blaue Sportsitze BMW, Farbe ist Pacific. Das Foto ist nicht das dollste. Ach ja, sind aus'm VFL-Modell:
×
  • Neu erstellen...