Zum Inhalt springen

endiel

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Bewertungen

    100%
  • Spenden

    55.00 EUR 

Alle erstellten Inhalte von endiel

  1. endiel

    BMW Taschenlampe mit LED

    Leider hat man da kein "Lichtbild" von der Funzel. Also kann man nun auch nicht sagen, wie hell die leuchtet. Aber wenn man den Reflektor wiederverwendet, bringt's bestimmt was.
  2. endiel

    BMW Taschenlampe mit LED

    Jungs, ich will euch ja nicht den Spaß an der Entwicklung verderben , aber im Wiki gibts schon so ne Anleitung. hier der direkte Link: http://evansweb.info/articles/2003/01/20/ultra-bright-glovebox-torch-led-modification Aber da könnte man sicher auch noch was dran verbessern!
  3. endiel

    Farbwahl...

    Hier mal die Standardfarben, falls des noch nicht kennst... Teil1: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01211/f01211.htm Teil2: http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/fotost/f01221/f01221.htm
  4. Ist doch ganz einfach, ich mache das immer so: Text markieren, dann Strg+C. Zum Wiedereinfügen Strg+V
  5. Alles gute zum Geburtstag.
  6. Angabe(n) - Quelle
  7. Licht an! - Wochenende, Party, Gude Laune!
  8. Streit - Gespräch
  9. Partner - Suche
  10. Moinsen. Interessante Lackierung, gefällt mir irgendwie. Du hast nur zwei Türen zuviel Zum Thema Bezüge, mal die suche oder xbay befragen. Falls nichts bei rum kommt, einen Thread in Ausstattung(?) oder Allgemeines eröffnen. Viel Spaß hier.
  11. . . Wie, das ist von dir . Die Fotos sind von ner ungarischen website (steht unten im Foto). . .
  12. 50 Cent Feat Justin Timberlake - Ayo Technology
  13. Die SUFU sollte einfach mal öfters genutzt werden. Leider gibt es zu etlichen Themen unübersichtlich viele Threads. Wenn man sich daran hält, in bereits bestehende Threads zu schreiben, wäre es sicherlich etwas übersichtlicher, und die einzelnen Threads hätten mehr Substanz. Wie man die SUFU schmackhafter machen könnte, weiß ich allerdings auch nicht. Man könnte natürlich in die Überschriften der Threads (zum Zeitpunkt wenn sie erstellt werden) ein paar Schlagwörter hinzufügen. z.B.: Servolenkung (Servopumpe, Riemscheibe, Lenkgetriebe) Aber selten weiß man vorher welche Themen ein neuer Thread beinhalten wird
  14. Leichtes OT, aber zum Thema rostbraune Lackierung kann ich mich nicht zurückhalten. Habe da noch ein Foto PS: Ich habe damit nichts zu tun! . . . . . .
  15. :-D:-D
  16. Moinsen, und viel Spaß hier
  17. Anlage - Komponente
  18. Roni Size - bite the bullet
  19. Naja, hört sich schon a weng komisch an, das stimmt. Aber soweit ich weiß, ist es mit nem Sperrdiff vorteilhafter, was die Drifterei angeht. Aber wegen der Übersetzung weiß ich jetzt auch nichts.
  20. Anleitung(s) - Folge
  21. Sperr - Differential
  22. Regel - Verstoß
  23. Termin - Druck
  24. Oha, ich hoffe davon gibbet dann Bilder, um mich vom Gegenteil zu überzeugen, vom dem, was ich denke Bin gespannt...
×
  • Neu erstellen...